Jump to content

Christmasman

Members
  • Posts

    1142
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Christmasman

  1. Mama

     

    Ein wirklich sehr emotionaler Gruselfilm den man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich bin schlicht und ergreifend sprachlos was diesen Film angeht. Endlich mal wieder was erfrischendes und auch in meinen Augen in dieser Richtung neues. Ich vergebe 10/10 Punkte.

  2. Vor dem Training ist es nicht nötig Kohlenhydrate zu zuführen. Wenn du um 1 Uhr Mittag das letzte mal isst. Schön verteilt, viele Kohlenhydrate viel Eiweiß und moderat fett. Wird die Energie von diesem essen erst ca. 5 Stunden später frei gegeben, aufgrund der magenverweildauer. Das heißt, je fettiger man isst, desto später hat man Zugriff auf die Energie. Es ist also überhaupt nicht nötig als Kraftsportler vor oder während dem Training carbs zu zuführen.

     

    Nach dem Training ist die höchste Priorität des Körper, die leeren glykogenspeicher aufzufüllen. Gibst du ihm jetzt keine schnell verfügbaren Kohlenhydrate, versucht der Körper die Speicher mit dem Großteil von dem Eiweiß das du ihm gibst, zu füllen.

     

    Was ich sagen will ist, nach dem Training ist der wichtigste Zeitpunkt zum Kohlenhydrate aufnehmen.

    Und da dein Teil Muskelaufbau und nicht Fettabbau ist, brauchst du dir gar keine sorgen um Kohlenhydrate abends zu machen.

     

    Ach so, dass wusste ich nicht. Aber man lernt ja auch nie aus:).

     

    Dann ess einfach mehr aber Kreatin brauchst du da noch lange nicht :rolleyes:

     

    Zu den Kohlenhydraten kann ich password da nur zustimmen.

     

    Ab welchem Zeitpunkt würdest du denn Kreatin empfehlen?

  3. http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

     

    Wenn du selbst daran was zu meckern hast kann man dir nicht mehr helfen :nixweiss:

     

    Zu dem Quark brauchste kein Rezept. Einfach Magerquark mit paar Früchten oder Marmelade mischen und fertig is die Mahlzeit.

     

    Wielang trainierst du schon wenn ich fragen darf ? Glaube nämlich nicht das du schon Kreatin benötigst.

     

    Training läuft jetzt seit ca. 3 Monaten. Will aber noch Masse zulegen. Den Shake werde ich dann mal ausprobieren. Vielen Dank.

  4. Habe die Seite auch mal angesehen, da steht ja auch dass, was ich dir geschrieben habe.

     

    Was willst du denn für Shakes haben????

    Die sollen doch das enthalten, was dein Körper braucht.

     

    Na hauptsächlich reichlich Eiweiß. Ist ja klar. Aber das kriegt man ja mit Milch und dem Quark dann rein. Dann noch ein paar Kohlenhydrate (für Shakes vor dem Training) weil der Körper brauch ja was zum verbrennen. Dann noch etwas Kreatin, aber das kann ich auch in Pulverform zutun, sind ja dann eh nur ein paar Gramm. Und was für den Geschmack. Aber da sagtest du das mit den Tk - Früchten ja schon ganz treffend.

     

    Für nach dem Training das gleiche in grün. Bloß mit etwas mehr Eiweiß und am besten mit so wenig wie möglich an Kohlenhydraten.

  5. Ich bin da ziemlich kompromisslos.

    Manchmal trinke ich den auch pur. Es ist für mich meistens Mittel zum Zweck.

    Ansonsten gerne mal mit Milch und einer Banane oder wie gesagt, paar TK Früchte. Mir schmeckt das sehr gut. Vor allem im Sommer, ist der Shake dann schön kühl. Vor dem Training, packe ich da noch Hafer mit rein.

     

    Außerdem kommen in den Shakes auch paar Sonnenblumenkerne und Leinsamen rein.

     

    Na ich werde mich mal noch etwas umschauen in einigen Fitnessforen oder so. Da steht ja auch gelegentlich was zu alternativen. Muss ja eh erst meine letzte Ladung Protein 90 aufbrauchen bevor was anderes zu Zuge kommt.

  6. Dann bist du aber sehr empfindlich im Geschmack.

     

    Es gibt da draußen x Shakes, die genial schmecken und sich perfekt auflösen.

    Kann ich jetzt nicht so ganz glauben das du schon sooo viel hinter dir hast.

     

    Ansonsten nimmst halt Quark mit Milch zb., paar TK Früchte oder sonst was rein, für den Geschmack, ab in den Mixer und gut ist.

     

    Na es waren jetzt keine 20000 Sorten, aber so an die 8 -10 werden es wohl gewesen sein. Führe da ja auch kein Buch drüber, deshalb kann ich es nich so genau sagen. Von Milch und Quark habe ich ja auch schon gehört, aber nen schönes Rezept für die Zusammenstellung wäre mal gut. Soll ja auch wenn dann schön stimmig sein. Wie machst du es denn wenn ich mal fragen darf?

  7. Ewig nichts mehr vom Christmasman gelesen:zwinker:.

    Ich hatte nur einmal in einer Hauptmissionen einen Freeze und das war auch bei einer Basisverteidigung. Ich kann jetzt auch leider nicht sagen, ob es exakt diese Mission war. Das lief aber nach dem Neustart wieder.

    Vielleicht hilft es die Spieldaten zu löschen und dann neu zu installieren.

     

    Hey Soultiger. Hatte viel um die Ohren mit neuem Job und Familie. Da war für das Forum einfach keine Zeit mehr. Habe das Problem mit dem Spiel aber nun auch hinbekommen. Nach ca. 20 freezes lief es dann doch endlich mal durch und ich konnte die Mission beenden. War aber auch bisher das einzige Problem was ich in der Richtung hatte.

  8. Hallo. Habe hier mal ne Frage. Bin grade dabei Kapitel 5 "Die Mission" zu spielen. Stecke grad bei der standhaften Verteidigung fest und nun freezt meine Zocke am laufenden Band so das ich sie ausschalten muss und wieder neu anfangen muss. Das nervt so langsam tierisch ab, da ich die Mission so ja logischerweise nicht fertig bekomme. Hat hier noch einer dieses Problem, oder stehe ich damit alleine da?

  9. Men Behind the Sun (uncut) und deutschsprachig von Shock Entertainment (Cat III Serie):

     

    Ich wurde sehr gelockt von dem Aufdruck das dieser Film das härteste Werk aller Zeiten sei. Nun ja, was soll ich sagen? Natürlich gibt es weitaus härtere Streifen, aber die Tatsache das die hier gezeigten Geschehnisse so oder so ähnlich wirklich stattgefunden haben, verleihen dem Film ein zusätzliches Maß an härte. Wie schonungslos mit den gefangenen Menschen und auch Kindern dort verkehrt wurde ließ mir im nachhinein als ich den Film revue passieren lies den Magen krampfen.

     

    Da werden kleine Babys bei lebendigem Leib im Schnee verscharrt damit sie erfrieren, Kinder werden aufgeschnitten und es werden die Organe entnommen sowie das noch schlagende Herz, Mutter und Tochter werden in einer Gaskammer vergast, Virenstämme werden an Menschen auf deren Wirkung getestet, eine Katze wird bei lebendigem Leib von unzähligen Ratten aufgefressen und noch weitere abartige Experimente kann man hier bestaunen. Ich sage nur "Dickdarm".

     

    Wenn man sich vor Augen hällt das Menschen in der Lage waren/sind anderen Menschen soetwas anzutun, dann frage ich mich ernsthaft was man für ein kranker perverser Charakter sein muss um im Namen der Wissenschaft und Kriegsführung sowas zu bewerkstelligen.

    Für gewöhnlich mag ich ja keine Japanofilme, aber dieser hier war schon recht ansehnlich. Aus diesem Fall bekommt er von mir 7/10 Punkten.

     

    Train (uncut) von Illusion Films:

     

    Im prinzip hat man hier das selbe Grundrezept wie bei Hostel verwendet. Eine Gruppe von Amerikanern landen hier in einem Zug (nicht in einem Hostel) in dem Organhändler ihrem blutigen Treiben nachgehen. So wird fleißig gehackt, geschnitten, gerissen und gespießt. Die schauspielerische Leistung bewegt sich hier im gesunden Mittelmaß, aber die Effekte wirken teils etwas billig. So richtig wollte der Film bei mir auch nicht zünden, was aber auch daran liegen mag das sich rund 80% in diesem Zug abspielen der trotz seiner drei Waggons eine erstaunliche Länge im inneren zu haben scheint.

    Alles in allem ein solider aber nicht unbedingt grandioser Splatterstreifen. Er bekommt von mir 6/10 Punkten.

  10. kanns grad nicht glauben, spiel offline

    hab nichts gemoddet

     

    jetzt, als ich crawmerax besiegt habe liegt hier ein: patriot erweiterungs mod "vladof" da, mit 50% waffe schaden

     

    ist das jetzt ein mod den ich mir online eingefangen habe? oder was?

    laut meinder rechnung komme ich nämlich mit diesem mod+sniperlevel 50+sniper mit 1109 schaden+180 kritischer trefferschaden auf 6148 schaden

     

    das ist doch zu schön um wahr zu sein oder?

     

    Na wenn du es nicht willst, immer her damit:keks2:.

  11. Ich weiß noch was ich beim Release der jetzigen Next-Gen Konsolen dachte, im Bezug auf das Genre.

    Aufgrund der Technik etc, hab ich Horror-Spiele erwartet wie nie zuvor.

    Ich muss sogar zugeben ich hätte sogar darauf gewettet, dass wir regelrecht von guten Horror Spiele eingedeckt werden.

     

    Aber dem ist leider nicht so:sad:

    Hatte ehrlich gesagt große Erwartungen bei den jetzigen Konsolen,

    zumindest von der Anzahl an guten Horror-Spielen.

     

    So langsam habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben jemals wieder nen richtig gutes Horrorgame zu zocken. Ich weis nicht ob ich mir die nächste Konsolengeneration zulegen werde und somit werde ich wohl mit der traurigen ernüchterung dahinschreiten das die Horrorgames zu einer vom aussterben bedrohten Rasse geworden sind. Ich lasse mich erstmal von der Silent Hill HD Collection sowie von Silent Hill Downpour überraschen. Vielleicht bringen diese wieder einen Funken Horror in den Spielemarkt zurück und zeigen wie es gehen kann.

  12. also was betrifft, so fand ich shellshock schon ziemlich krass. ^^ wenn man kaum munition hat und dann irgendwelche "zombies" auf einen zugerannt kommen. von den geräuschen die man manchmal hört ganz abgesehen... :D

     

    Dito. Vorallem eines der Anfangslevel wo man in dem Gebäudekomplex oder was immer das war ständig irgendwelche Babys schreien hört. Das ging mir immer durch Mark und Bein:angst:.

  13. Ich hab in der Stadt mit der Atombombe den Sheriff auf den Typen gehetzt, der einen sucht der die Bombe hochjagd, leider hat der Typ dann den Sheriff erschossen, ich konnte ihn zwar auch noch killen, aber der Sheriff ist jetzt Geschichte und sein armer Sohn ist jetzt Waise :( Hätte ich da irgendwas Storyrelevantes ändern können, wenn ich nicht will, dass die Bombe hochgeht, aber der Sheriff überlebt? Z. B. den Typen killen, bevor er die Chance hat auf den Sheriff zu schießen? Ändert sich dann irgendwas für die Story?

     

     

    An der Story ändert das garnichts. Du hättest natürlich erst in die Bar gehen können, den Typen anquatschen und dann den dienst verweigern können die Bombe hochzujagen. Ich glaube er wäre dann abgehauen. Bin mir aber nicht sicher. Aber im grundlegenden ändert sich an der Story nichts.

     

  14. Ich habe die ersten beiden Teile leider nie gezockt. :(

     

    Ich werde aber demnächst mal das Remake vom ersten Teil zocken.

     

    Ich habe ein kleines Kind immer voll die Panik geschoben, wenn Nemesis aufgetaucht ist. :D

     

    Kann ich dir auch nur empfehlen. Der aufgebohrte Teil 1 sieht einfach genial aus und wurde auch um einige Stellen im Vergleich zur PS1 Version erweitert. Macht echt höllischen Spaß und liefert nen paar geile Schockmomente. Aber wenn irgendwie möglich würde ich dir auch empfehlen den "originalen" ersten Teil mal anzuspielen. Von Teil 2 mal ganz zu schweigen. Der ist sogar noch fast ne Schippe besser als der erste Teil.

  15. Es gab Gerüchte dazu.

     

    Doppelt gemoppelt nicht, da im Westen diese Collection die du erwähnst gar nicht existiert. Teil 4 und Code Veronica gibt es ja hier und in den Staaten nur als Download.

     

    Ich meine es würde mich persönlich nicht stören. Würde mich freuen wenn es ne Veronica/Teil 4/Teil 5 Collection auf Disc geben würde. Habe keinen Bock die zu downloaden (CV und 4).

     

    ach,gibt es die echt?auch auf deutsch?das wäre was für mich:zwinker: hab bisher nur resi 5 gold gezockt und nachdem ich es schon ohne ende gezockt habe,meine erste platin draus gemacht.was ein geiles spiel.teil 6 werd ich mir definitiv holen und es wieder bis platin spielen

     

    Teil sechs steht auch mit auf meinem Zettel. Obwohl ich jetzt schon weis das es wieder eher ein Actiongame wird.

  16. Oder er wartet bis diese Collection kommt Resident Evil 5 + Resident Evil 4 und Code Veronica X.

     

    So eine ist geplant? Wäre ja irgendwo etwas blödsinnig da es ja schon ne Code Veronica/Teil 4 Collection gibt. Das wäre ja dann etwas doppelt gemoppelt.

×
×
  • Create New...