Jump to content
Play3.de

shinjilike

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About shinjilike

  • Rank
    Amateur
  1. Moin, eine kurze Verständnissfrage: Ist es möglich via Crossplay mit einem PSN Account gegeneinander zu spielen? Also ich mit meiner Vita gegen einen Kumpel mit meiner PS3. Bisher habe ich dazu nichts gefunden, auch nicht, dass es nicht geht. Vielleicht hat jemand eine Antwort
  2. Vielleicht noch eine andere Frage, die das Problem eingrenzt: Werden grundsätzliche alle DLCs im Hauptmenü separat angezeigt und sind einzeln anwählbar, oder befindet sich The Wardens Keep evtl. direkt im Hauptspiel? Hab mit dem Spiel noch nicht angefangen, daher die Frage. Ich will erst, dass alles vollständig ist.
  3. Moin, ich stehe gerade zwischen Frust, Wahn und blankem Unverständniss ^^ Vielleicht weiß jemand Antwort. Also: Die UK-Fassung der Ultimate Edition ist laut diversen Foren geplagt von dem Fehler, dass diverse DLCs auf der Blu-Ray zwar "installiert", aber nicht vom Spiel erkannt werden können, bei mir Return to Ostagar, Stone Prisoner und Wardens Keep. Schlauer Weise wende ich mich an den englischen EA-Support und erläutere mein Problem, und siehe da: ich erhalte Codes für zwei der DLCs. Aber warum nur zwei?! Der Support ist der Ansicht, dass The Wardens Keep nicht für die Platform PS3 existiert. Die Verpackung, die Blu-ray, der in-game Store von DA und PSN verraten mir allerdings etwas anderes! Will mich der EA-Support auf die Schippe nehmen, oder ist The Wardens Keep in England irgendwie verboten?! Oo Es wird darauf beharrt, dass der content nicht für PS3 zur Verfügung steht. Ich bin drauf und dran eine kleine Foto-Serie mit Beweislast zu verschicken... Vielleicht bin ich ja aber auch nur grottendämlich und verstehe die Problematik nicht Wenn jemand Hilfe weiß, bitte melden! Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Create New...