Jump to content
Play3.de

N_E_O

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About N_E_O

  • Rank
    Amateur
  1. An der 2 PS3 kann ich nix mehr versuchen die hab ich komplett zerlegt als ich das Netzteil ausgebaut habe da mir das schon mal geraten wurde und ich natürlich gleich loslegte um dies zu testen. Hab ich gleich komplett zerlegt um mal den Aufbau genauer zu sehen
  2. @xGHCxVader da kann ich nur zu sagen denke schon Ich hatte noch niee eine PS3 habe solang gewartet bis ich eine zu basteln bekomme. Also drückte schon am Powerknopf herum vielleicht reagiert auch dieser nicht keine Ahnung Drückte auch mal länger drauf so 25sec. da ich was gelesen hatte das sich dann evl. die HDD formatiert Vermutungen liegen vielleicht mal überhitzt das eine sicherung geschossen wurde nur wo finde ich einen Sicherungsplan und wie teste ich ob alle funktionsfähig sind
  3. Erstmal ein Hallo an Alle denn ich bin neu hier, mal sehen ob mir hier jemand weiterhelfen kann Habe hier eine PS3 die ich eventuell noch reparieren möchte und ne 2 PS3 sozusagen als Ersatzteillager Also mein Problem wenn ich die PS3 an den Strom mache tut sich nichts mehr als das ein rotes Lämpchen läuchtet Erste Verdacht war -->Netzteil defekt hab nun das aus der anderen PS3 ausgebaut und mal angeschlossen bleibt aber beim selben also sollte das netzteil nicht defekt sein. Man hört ansich auch nichts das ein Ventilator läuft oder irgendwas einfach das rote Blinken am Powerknopf. Ich hatte noch nieee eine PS3 also hab ich auch null Ahnung von dem Gerät--> Hätte jemand eine Idee an was es liegt oder hatte es selbst schon mal? oder ist Sie so gut wie TOT? Danke für jeden Ratschlag schon mal
×
×
  • Create New...