Jump to content

TheJannick1995

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TheJannick1995

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 01/26/1995

Personal Information

  • Wohnort
    Ostfriesland

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Gamer100--
  1. Nein hast nicht kaputt gemacht. Hatte nach einer YLOD reparatur das gleiche problem. Bei mir waren die Kabel nicht 100% drin. Schraube sie nochmal auf und guck mal ob das bei dir vllt das problem ist
  2. Ja das könnte auch gewesen sein. Ist ja jetzt eh zu spät
  3. Ne die hatte das problem das sie beim 1080p spielen immer der Bildschirm schwarz wurde.
  4. Schade muss ich mir wohl ne neue kaufen ist dann schon meine dritte PS3:ohjeh:
  5. Habe jetzt die PS3 aufgeschraubt und ordentlich entstaubt und auch den FAN Test gemacht aber es hilft nix Jetzt überhitzt die PS3 nur beim Spielen nach 5 Minuten
  6. Habe jetzt die ps3 jetzt ordentlich sauber gemacht und dafür gesorgt das die ps3 mehr kühle Luft bekommt aber es hilft nix immer nach 2 minuten spielen überhitzt sie und schaltet sich automatisch ab. Ich weiß nicht weiter...
  7. Habe die Meldung erst seit gestern. ok Ich werde sie mal an einen kühleren Ort umstellen hoffentlich bring das was
  8. Habe die Fat Version. Habe sie neben TV stehen und sollte genug Luft bekommen.
  9. Hallo Leute Ich habe ein großes Problem immer wenn ich meine Ps3 einschalte kommt nach 2 Minuten die Meldung das die PS3 zu warm geworden ist und sie schaltet sich dann selbst aus. Ich habe echt keine Ahnung woran es liegen könnte ? Und der Lüfter läuft einwandfrei.
  10. Ich grüße euch ^^

  11. Im 2ten teil sollte man seine eigende musik reinstellen können.Im 1ten teil war die musik schreklich naja nicht alle Titel
  12. Also ich hab auch im durchschnitt 4 sterne aber ich hab ganz wenig besucher
  13. Jeder der noch gern LBP spielt kann mich adden meine ID ist Gamer100--
×
×
  • Create New...