Jump to content

BoraDriver

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About BoraDriver

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 07/19/1983
  1. Meine hängt sich immer beim Laden von Spielen auf, also das spielt hängt sich auf die PS-taste geht kann das Spiel wieder verlassen. HDD ist inordnung.
  2. Also die Festplatte ist es nicht, hatte sie heute am Rechner und diverse diag tools laufen lassen. So ein dreck das wäre die günstigste Lösung:_wanken2:
  3. Jo werde mal ne Blu-Ray testen, bei dem Reperaturservice, enstehen da echt immer 169,-€ kosten und man bekommt ein gebrauchtes Austauschgerät? Wäre ja echt teuer wenn nur die platte im ar*** ist.
  4. Problem ist das sie im Oktober 2Jhare auf dem buckel hat und Sony nur 1Jahr Garantie gibt, also neue Platte kaufen, wenn sie es denn wirklich ist. mmh wenn es echt nur die platte sein kann werd ich mir wohl neue neue holen müssen oder hat jemand noch ne andere Idee?
  5. Moin Moin, habe nun schon eine weile im Netz gesucht und nichts passendes gefunden. habe folgendes Problem.Wenn ich NFS:Shift oder Fifa09 spiele, hatte noch keine Zeit andere zu Testen, stürzen sie regelmäßig ab.Es tritt immer nur an bestimmten punkten auf. Bei NFS nur im Ladebildschirm.Bei Fifa09 wenn er läd und mann durch die arena läuft, genau wenn er fertig ist mit laden und man ins Stadion wechselt, bleibt das bild stehen.Das ganze tritt seit etwa 3Wochen auf.Bei Fifa bei fast jeden zweiten spiel.Die PS Taste geht ohne Probleme kann ins Menü gehen Spiel verlassen und neu starten.Habe die PS3 schon durchgelüftet und auch schon eine Dateisystem wiederherstellung gemacht.(http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090807050219AAgspWE) Vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp, Firmware habe ich auch die neuste drauf hat sich nicht verändert. Vielen Dank shcon mal im vorraus
×
×
  • Create New...