Jump to content

jackd

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About jackd

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem. Ich spiele hin und wieder mal Uncharted 1 und 2. Nun ist mir bei Teil 2 etwas aufgefallen. Kann es sein, das sich Drake wesentlich langsamer bewegt als im ersten Teil. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich habe die beiden Teile abwechselnd in die PS3 getan um den Vergleich zu haben. Alle anderen Bewegungen der Gegner etc. sind flüssig und nicht in Zeitlupe. Auch die Sprache ist sehr oft nicht syncron. Hoffe jemand kennt dieses Problem und kann mir helfen Gruß, jackd
  2. Hallo Zusammen, nun bin auch ich in der PS3 Welt angelangt. Die beiden ersten Spiele waren Uncharted 1 und 2. Dabei habe ich festgestellt, das mir diese Spiele unglaublich Spass machen. Nun habe ich ein Problem. Welche Alternative gibt es zu diesen beiden Spielen. Die Auswahl ist ja riesig, das ich nun gar nichts mehr weiss. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Schon einmal, danke im vorraus. Gruß, JACKD
  3. Ich kann es kaum glauben. Nachdem ich mit GOW 1 schon Probleme hatte, das Medusas Blick nicht funktioniert und ich das Spiel schon 2 mal deswegen umgetauscht habe. ( geht immer noch nicht) kommt nun das Problem mit GOW 2 hinzu. Das Spiel hängt sich auf. Nachdem Kratos sterblich wurde, kommt Zeus vom Himmel und erzählt. Dann soll ich kämpfen und der Bildschirm fängt an zu flackern und man kann nichts mehr erkennen. Dann starte ich neu und genau an der Stelle wieder das gleiche Problem. Habe auch von vorne angefangen und nichts passiert. Auch dieses Spiel wieder umgetauscht und wieder das gleiche. Ich habe die PS 2 mit 900004 Nummer. Scheinbar habe ich den GoW Fluch. Wer kann helfen?
  4. Nein zu Stein erstarrt bin ich auch nicht. Wieviel Magie brauche ich denn? Wie gesagt Zeus Blitz kann ich verwenden. Ich habe bestimmt 10 min versucht die Tasten zu halten, schnell hintereinander zu drücken und was es noch alles gibt. Klappt alles nicht.Kratos stönhnt und wackelt vor sich hin, sobald ich die L2 Taste benutze
  5. Seit ca. 2 Wochen versuche ich bei God of War weiter zu kommen. Und das am Anfang. Ich besiege Medusa und habe dann ihren Blick um die nachfolgenden 3 Kreaturen zu vernichten. Ich kann den Blick nicht anwenden. Halte L2, drücke Quadrat, halte Quadrat usw. Das einzige was passiert ist das Kratos wackelt und ich keinen Blick benutzen kann. Beim Blitz des Zeus, den ich ja vorher erhalten habe geht es. Was mache ich verkehrt. Ich habe schon 3 mal von vorne angefangen, aber nicht klappt. Bitte um Hilfe
×
×
  • Create New...