Jump to content

Mr-Croft

Members
  • Content Count

    3422
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mr-Croft last won the day on April 7 2020

Mr-Croft had the most liked content!

Community Reputation

93 Excellent

About Mr-Croft

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 11/24/1991

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    -Videospiele
    -Kino/Serien/Bluray's
    -Lesen
    -Konzerte/Events
    -Ausdauersport/Schwimmen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Mr-Croft

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe sowohl die Crash Bandicoot- als auch die Spyro Trilogy gespielt und platiniert. Kann ich beide wärmstens empfehlen. Nostalgie pur und dann noch im modernen Gewand, ohne dass etwas vom alten Charme verloren geht.
  2. Guten Abend zusammen, ich habe da eine Frage bezüglich des Ein- und Ausblendens von Erfolgen. Von dem Menü der Xbox Series X aus bin ich in mein Profil und habe im Register „Spielen“ unter dem Punkt „Erfolge“ den Filter auf „alle ausgeblendeten Spiele anzeigen“ gesetzt. Das Problem ist nun, dass ich allerdings keine ausgeblendeten Spiele habe und auch nicht mehr die Möglichkeit habe die Ansicht anzupassen. Ein Filtersymbol wird mir leider nicht mehr angezeigt. Stand möglicherweise schon mal jemand vor dem selben Problem und weiß wie man die Ansicht wieder ändern kann?
  3. Ich glaube für viele ist das Spiel auch eine Enttäuschung, weil sie es im Vorfeld sehnsüchtig erwartet, oder gehyped haben. Ich hatte seit der Ankündgung wenig Interesse an dem Spiel und auch der Artstyle ist eigentlich nicht so meins, aber am Ende habe ich es dann doch recht spontan gekauft und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Zu Beginn hatte ich die Befürchtung, dass es in Richtung Open World ála Assassin's Creed gehen wird, also dass im Laufe der Zeit Monotonie aufkommt und die Story nicht vorankommt, aber dem ist nicht so. Sogar die Nebenmissionen sind interessant und abwechlung
  4. Ich wünsche allen einen Happy Launch Day und viel Freude mit der neuen Konsole. 🙂 Da die Series X meine erste Xbox ist, würde ich mich über Kontakte und einen Austausch freuen. Gamertag: Omag Croft
  5. Ich wünsche allen einen Happy Release-Day und viel Freude mit der neuen Konsole. 🙂 Meine Konsole wird im Laufe des Vormittags angeliefert und dann werde ich mich auch nochmal im Laufe des Tages melden und berichten.
  6. Glückwunsch! Dann kann es ja morgen losgehen. PS: Weiß eigentlich jemand, ob das Akku Charge-Kit für den Controller sich in irgendeiner Weise zu dem von der One unterscheidet?
  7. Ich wünsche dir und allen anderen auch viel Freude mit der neuen Konsole. Mein Gamertag lautet „Omag Croft“.
  8. Bei mir steht „Zustellung am Dienstag (Voraussichtlich)“. Ist das nun besser, oder schlechter?
  9. Werde auch auf jeden Fall einige "ältere" Titel in Angriff nehmen. Freue mich erneut die Tomb Raider-Trilogy und die beiden Resident Evil Remakes nochmal durchzuspielen und ggfs. alle Erfolge freizuschalten.
  10. Gibt einige Titel die ich nachholen möchte... Werde somit erst einmal auf den Gamepass zurückgreifen und mit Forza Horizon 4 und Tell Me Why starten. Habe bereits im Vorfeld bei den Deals zugeschlagen und einige Titel gekauft, die ich zuvor auf der Playstation hatte, unter anderem alle Tomb Raider, Resident Evil und Batman Games.
  11. Dann bin ich ja nicht der einzige. Würde mich freuen man sich einander hinzufügen und ggfs. austauschen würde.
  12. Habe am ersten Tag bei Otto vorbestellt und soeben die Versandbenachrichtigung erhalten. Die Lieferung ist für morgen avisiert. Allen anderen drücke ich natürlich die Daumen. PS: Da es sich bei der Xbox Series X um meine erste Xbox handelt, habe ich noch kaum Kontakte. Wer mich an der Xbox hinzufügen möchte, kann dies mit dem folgenden Gamertag tun. Gamertag: Omag Croft
  13. Ich habe gestern Abend mit Far Cry 3 Classic Edition (PS4) angefangen. Bin noch ziemlich am Anfang, unterhält mich bis jetzt aber ganz gut.
  14. Ich habe mir den neuesten Ableger der Reihe gekauft und finde diesen recht unterhaltsam. Wie viele andere habe auch ich gehofft, dass dieser Teil wieder die RPG-Elemente der ersten beiden Teile übernehmen wird, was aber leider nicht der Fall ist. Die Welt ist wieder liebevoll und mit vielen Details gestaltet, die Dialoge sind unterhaltsam und die Story ist Nintendo-/Mario-typisch. Die größte Schwäche des Spiels ist eindeutig das neue Kampfsystem, welches zu Beginn noch etwas Spaß macht, im weiteren Verlauf des Spiels dann aber als nervig empfunden werden kann. Der strategische Ansa
  15. Hast du auch bei Rise of The Tomb Raider die Platintrophäe? Ich glaube dagegen sind die Speedruns bei Shadow of the Tomb Raider ein Zuckerschlecken. 🙂 Habe in der Tat bei der gesamten Trilogie alle Platintrophäen, aber das mit dem Onlinemodus vom ersten Teil würde ich nie wiederholen! Da habe ich mich zum Teil durchgequält, aber auch nur weil ich mich damals so sehr auf Rise of the Tomb Raider gefreut habe.
×
×
  • Create New...