Jump to content
Play3.de

Mr-Croft

Members
  • Content Count

    3311
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Mr-Croft

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 11/24/1991

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    -Videospiele
    -Kino/Serien/Bluray`s
    -Lesen
    -Konzerte/Events
    -Ausdauersport/Schwimmen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Mr-Croft
  1. Ich spiele seit Anfang der Woche Dragon Quest XI und werde damit die nächste Zeit gut beschäftigt sein. Habe bereits die ersten 10 Stunden hinter mir und es gefällt mir bis jetzt sehr gut, was auch ohne jegliche Zweifel so bleiben wird.
  2. Ja, das trifft es schon ganz gut.
  3. Das habe ich so jetzt nicht empfunden, zumal Kingdom Hearts III abgesehen von den Mogrys überhaupt nichts von Final Fantasy hat. Das hat mir beim letzten Teil sogar gefehlt.
  4. In der Tat sind beide Teile Meisterwerke! Die Geschichte, die Erzählweise, die Charaktere mit denen man sich verbunden fühlt, das ist schon ganz großes Kino! Kaum ein Spiel schafft solch Bindung zu den Charakteren und zu der Geschichte zu schaffen und den Spieler in der Art und Weise zu berühren wie es hier der Fall ist. Ich muss gestehen dass ich die Funktion die Zeit zu beeinflussen auch nicht wirklich vermisst habe, aber ein nettes Feature war es ja schon.
  5. Ich habe zuletzt Life is Strange Before the Storm durchgespielt und habe mich mit der Rückkehr in Arcadia Bay gut unterhalten gefühlt, auch wenn diese recht kurz ausgefallen ist. Spielerisch hat es einen Schritt zurückgemacht, so dass ich das Gefühl hatte dass die Entscheidungen weniger Auswirkungen als im ersten Teil hatten. Auch konnte man nicht mehr die Zeit beeinflussen und vor- oder zurückspulen.
  6. Kommt zwar nicht an die ersten beiden Hauptteile der Reihe ran, hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen und Erinnerungen geweckt. Morgen bekomme ich mein Dragon Quest XI geliefert, mit welchem ich die nächsten Wochen gut beschäftigt sein werde.
  7. Vielleicht wird mich die dritte Episode ja noch umstimmen.
  8. Habe soeben die zweite Episode beendet und muss dir leider zustimmen... Die Geschichte wird wieder toll erzählt, kommt aber nicht an den ersten Teil heran.
  9. Auf Grund von Veröffentlichungen anderer Titel, bin ich letztes Jahr nicht dazu gekommen Dragon Quest XI zu spielen. Dies wird sich nun ändern und ich freue mich bereits riesig erneut in die malerische und magische Welt von Dragon Quest einzutauchen, nachdem ich zuletzt Dragon Quest VIII auf der PS2 gespielt und als eines der schönsten RPG's in Erinnungen behalten habe. Schade dass in dem Thread hier nicht so viel los ist, aber vielleicht werde ich das ja ändern.
  10. Ich habe keine große Action erwartet und brauche diese auch nicht, hätte es aber dennoch schön gefunden, wenn man die Kampfabschnitte weggelassen, oder eben mit einer ordentlichen Mechanik versehen hätte. Der Fokus liegt eindeutig auf dem lösen der Fälle und das ist auch die Stärke des Spiels. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
  11. Ich habe mir zuletzt Dragon Quest XI gekauft, welches ich noch nachholen wollte. Hoffentlich kommt es zum Wochenende an.
  12. Wie gefällt dir das Spiel bisher? Ich denke nicht dass ich den DLC spielen werde, zumal ich jetzt das nächste Projekt in Angriff nehme.
  13. Den Nebenfall habe ich leider nicht in Angriff genommen... Am Ende habe ich nur noch die Nebenfälle gelöst, die für die Platintrophäe relevant waren.
  14. Ich habe zuletzt The Sinking City beendet und die Platintrophäe erspielt War im Großen und Ganzen ein netter Abstecher in die Welt des H.P Lovecraft, mehr aber auch nicht. Die Technik des Spiels und die Actionpassagen mindern den Spielspaß und sorgen zum Teil für Frustmomente.
×
×
  • Create New...