Jump to content
Play3.de

marcel

Members
  • Content Count

    250
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About marcel

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    fgzhtsp_
  1. Zwei Sachen: 1. Mir ist direkt nach dem Abschicken aufgefallen, dass die überschrift falsch ist. Leider habe ich keine Ahnung, wie und ob ich das ändern kann. 2. Habs jetzt doch geschafft. Deshalb hat sich das mit dem Werwolf erledigt.
  2. Hallo, wie die Überschrift bereits vermuten lässt, würde ich meinen Charakter gerne zu einem Werwolf machen. Leider finde ich keinen npc Werwolf und ich habe auch keine Lust, Unsummen an Geld dafür auszugeben. Daher wollte ich hier mal fragen, ob hier jemand ist der mich in einen Werwolf verwandeln könnte. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
  3. Ich würde auch gerne mitmachen. Mein Warlock ist jetzt Stufe 26. Meine ID ist fgzhtsp_ Den Unterstrich nicht vergessen
  4. Hallo, wie man sich schon denken kann, geht es hier um die wöchentlichen Strikes. Ich habe leider keinen, mit denen ich die spielen kann und da ich dennoch nicht auf die seltsamen Münzen verzichten will suche ich noch zwei Leute, denen das ähnlich geht. Ich fände es schön, wenn wir da so eine Art feste Gruppe bilden könnten, mit der wir das dann jede Woche machen. Ich selber spiele einen Warlock. Der ist im Moment Level 25. Bei Interesse könnt Ihr euch ja einfach mal hier melden. P.S.: Das hätte ich fast vergessen. Ich spiele es auf der PS4.
  5. Ich würde gerne mitkommen, da ich die quest auch hab. Leider bin ich erst level 25
  6. Vielen Dank. Der Vergleich mit WoW ist wirklich hilfreich.
  7. Vielen Dank für die Antwort. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, das ein mmorpg mit dem klassischen FF Kampfsystem funktioniert.
  8. Hallo, ich weiß nicht, ob das schonmal hier gefragt wurde. Ich habe zumindestens nichts gefunden. Wenn es doch irgendwo steht, kann mich ja jemand korrigieren. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Die Bilder zu FF14 sehen ja ganz interssant aus. Allerdings habe ich keine Ahnung von dem Spiel. Daher würde es mich interessieren, ob mir jemand von euch ein bisschen was über das Kampfsystem erzählen könnte? Ist es eher wie ein klassisches Rollenspiel, eher wie ein Final Fantasy oder wie DC Universe oder doch etwas ganz anderes? Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte. Schon einmal vielen Dank im Voraus.
  9. marcel

    Borderlands 2

    Vielen Dank ich adde dich direkt mal.
  10. marcel

    Borderlands 2

    Hi, hätte von euch noch einer eine lv50er the bee, die er nicht mehr braucht? Wäre echt cool, wenn jemand eine hätte.
  11. Hi, ich habe eine lv 50er sirene. Leider habe ich den den dlc noch nicht, aber man kann ja auch erstmal andere Sachen machen. Ich brauche auch noch die "conference call" und "the bee". Wenn irgendwer welche davon übrig hat, hätte ich Interesse daran. Bis dann mal.
  12. hi, ich brauche Hilfe bei den Four Kings. Mein Char hat den Sl 192 und ist im NG++.
  13. Wie viele Versuche es waren, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es ungefähr sechs Stunden waren und das mit vier Leuten.
×
×
  • Create New...