Jump to content
Play3.de

Bananenplaya

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bananenplaya

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Meine: Southpark Drawn Together Family Guy Muhahahaha^^ :naughty:
  2. @harmloser Woody yop ganz genau das wär schöö^^ aber nicht nur im kampf ich finde das ist im ganzenspiel so zb wenn er sich hinsetzt sitzt der wie son mof die ganze zeit da xD da finde ich sollte des n bissl mehr wie in gothic 1+2 sein da fand ich mich irgendwie nicht so gekettet wie in morrowind und oblivion dabei kams mir nicht so vor als würd man ne maschine steuern^^ @Serch yoar^^ also wie scho harmloser woody sagte es wär besser wenns ne on un offline welt gäbe^^ aber ich fänds bezahlen ned so schlimm aber nur wenn es gamecards gäben würd so wie bei wow ansonsten wärs scheise
  3. Hay Leutz^^ Wisst ihr schon was zum nachfolger von Oblivion? Also ich mein Tamriel hat noch mehr zu bieten als Cyrodiil, den kleinen Teil von Morrowind - Vvardenfell, den keinen Teil von High Rock - Daggerfall und des bissl von Hammerfall da müsste dann ya auch ein 5ter teil kommen oder? diesen Text hab ich gegoogelt: Bethesda Softwork: The Elder Scrolls 5 angekündigt Bethesda Softwork hat bestätigt, dass man auf jeden Fall ein The Elder Scrolls V entwickeln wird - nach dem Erfolg von Oblivion auch kein Wunder. Bis jetzt ist nur bekannt, dass es ein Online Multiplayer à la World of Warcraft geben soll. Ob es nur für Computer oder auch für Konsole erscheinen wird, ist noch unklar. Voraussichtlicher Termin sollte im Jahre 2009 sein. Quelle:Bethesda Softwork: The Elder Scrolls 5 angekündigt - Spieletipps.de Also wird es ganz bestimmt einen 5ten teil geben oder?^^ Noch dazu fänd ichs hamma wenns wirklich n MMORPG gäbe :grins: (aber net nur das man mit den leutz zusammen in ner arena oder so kämpfen kann sondern das man dann schon richig mit denen durch die welt reisen kann und zusammen quests machen so wie bei wow halt:smileD:) Was würdet ihr euch für TES V wünschen?^^ zb auf was für einem Kontinent sollte es spielen? (Ich hät irgendwie lust auf Black Marsh... Bei den Argonier kann man sicher ne hamma Story machen^^) oder was wünscht ihr euch fürs gameplay?^^ (Also würd mir da wünschen das des alles irgendwie nicht so einseitig wäre zb wärs nett wenn man Finish Moves oder so was machen könnte also so das dass kämpfen mehr boggt:ok:) könnt hier einfach mal alles aufzählen was ihr gerne höttet =)
  4. hmm stimmt eigendlich ^^ aber trotzdem sie können ya für mehrere konsolen rausbringen xD:smileD:
  5. oh ne xDD wär voll scheiße hab keine WII^^ für Ps3/Xbox360/Pc wär viiiel besser^^ Natürlich mit mulitplayer
  6. okay okay sry sry xD aber man des wär ssooooo hamma wenns noch einen nachfolger geben würde des zu zweit zu zocke is einfach genial^^ sagt einfach mal bescheid wenn ihr nen link habt wo infos über nen nachfolger stehn
  7. achso sorry xD ya n neuer teil wär hamma hat einer vielleicht n link zur bestätung bzw wo screenshots sin?^^
  8. Hay Leutz Wusste nicht wohin damit aber da man Worms ya als halben Shooter betrachten kann haben ichs hier rein geschrieben:nixweiss: Also ein freund von mir hat Worms 3d für die ps2 letztens ausgegraben xD Und des haben wir dann multiplayer auf ps3 gezockt^^ Und jetzt hab ich iwi bogg auf des Game weiß einer von euch obs vielleicht einen nachfolger geben wird?
  9. :lollol:Das waren ya mal weiße Worte Blu Ray XDD:grins: Was ist eigendlich mir Jericho oder The Darkness haben die n paar effekte wo man richtig muffe wird? Obwohl ya Jericho mehr oder weniger jetzt nicht grade Horror ist sondarn da ist es ya immer laut und schiss bekommt man da eigendlich nicht xD Und naya in The Darkness wüsste ich keinen Grund warum man da Angst bekommen sollte immerhin ist man da ya irgendwie der Schrecken selber Hmm dummheit jetzt hab ich mir meine Fragen selbst beantwortet:hammerme:
  10. yoar man muss sich ya nicht wirklich bei den games gruseln aber die games bringen mit diesen horroreffekten einfach n besseres feeling rein
  11. Also ich fand Manhunt persönlich ganz nett aber hat irgendwie ned so gezogen wie the punisher:applaudit: ... war mehr blut und des foltern war auch nich ganz ohne... geht auf Youtube und gebt The Punisher Interrogations ein und gugt euch alle mal an allerdings wurde des in der Usa auch zensiert und zwar kam an den schlimmsten stellen immer black white screen geht aber mit uncut patch weg^^ des gameplay könnt ihr euch auch mal reinziehn ist auch der hammer... finds schade das es keinen 2. teil gibt -.- habs 100 mal durchgezockt und muss sagen mir hats 1000 mal mehr spaß gemacht wie manhunt! aber testets selber is total lohnenswert =) ach ya was ich auch noch um einiges brutaler finde als manhunt ist dead rising gibtz aber nur für die xbox 360 des is mal n richtiges zombie game... der hamma!! ^^
  12. weiß den wirklich keiner ne antwort oder an den ich mich wenden könnte?
  13. Hiho Leute Ich dachte mir ich mach mal nen kleenen Thread (falls es nich schon so einen gibt) über Games bei denen man sich schön in die Hose pissen kann. Sagt ya auch schon der Titel Also was meint ihr welches spiel is am grusligsten? (Am besten mal n Next Gen weil Doom 3, Resident Evil (die alten Teile) öden ya iwann mal an. ) Aber könnt ya alle sagen wie ihr wollt Also was meint ihr so?
  14. Hay also ich weiß nich ob ich dieses Thema hier machen soll aber ich wusste nicht wo sonst^^ Also wie viele von euch wissen kann man DOS-Games nicht auf Vista zocken. Fand ich schade denn ich wollte mal wieder die alten Games zocken wie Wolfenstein 3D Duke Nukem 3D Doom 1+2... usw. aber vorallem DAGGERFALL. :icqsmile:Hab wieder Lust bekommen nach dem ich letztenz den Nach-Nachfolger Oblivion mal wieder durchgezockt hab.^^ Also da es nicht ging war ich erst ma traurig xD Aber dann hab ich mir DOSBox geholt und habs dann probiert. Nach einigen gescheiterten versuchen kam ich dann endlich ins INSTALL Fenster.:grins: Okay. Ya dann fragen se erst mal mit was für einer Qualität ich es installieren will: Minimum (37 Mb) --> xD Medium (95 Mb) Large (213 Mb) Huge (450 Mb) Yoar und was nehm ich natürlich? ... Huge^^ also gut dann fragen se mich nach dem Installationspfad. Als Anfang haben die da c:\dagger hingeschrieben Aber da meine C Festplatte schon total vollgepumpt ist will ich auf D: machen aber des will Daggerfall nicht. Da steht Select a Destination Drive. Und unten drunter: No Drives available xD Okay denk ich die paar Mb machens nicht aus bleib ich eben auf c:\dagger -.-... WIE AUCH IMMER dann geh ich auf Installieren. Dann kommt da ne Fehlermeldung das ich nicht genug Speicher hab. Okay ich hab vielleicht nicht mehr all zu viel auf C: aber noch MEHR ALS GENUG^^ dagegen sind n halber GB weniger als weniger! XD Dann kann ich da nur noch auf >OK< klicken:tisch: Naya hab ich gemacht. Dann komm ich aber nur wieder zurück. Dann versuch ichs mal mit jeder Qualität. Large, dann Medium und sogar mit Minimum. Selbst da geht es nicht... Hmm.... Also das ist dann das volle Problem^^ Kann mir vielleicht jemand helfen? <=) Ach ya und falls des Thema hier nicht passt dann sorry xD DAAAAAAAANKEEEEEEEE für alles im vorraus Bananenplaya
×
×
  • Create New...