Jump to content

Shoryuken94

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Shoryuken94

  1. ich geb dir einen Tipp schließ eine USB Maus an
  2. Also.... 2x Playstation 3 (eine Slim 120GB (jetzt 500GB) und eine "seltene" 60GB (PS2 kompatiebel) 2x Dualshock 3 Controller 2x Sixaxes Controller 42x PS3 Games (ich zähl jetzt mal nicht alle auf) 12x PS2 Games 10x PS1 Games 12x Blu-Ray Disc´s 1x externe 500GB Fstplatte für die 60GB Playstation (mit Filmen, Serien, Musik usw.) 50 Zoll Full HD TV von Sony
  3. Meinen größten Ausrasster hatte ich bei Stret Fighter 4 als ich bei nem Beef gegen einen Kumpel verloren habe (weil der Button mashing machte und ich mit Technik gearbeitet habe) Ich hab mich so sehr geärgert das ich mein Controller so sehr auf den Boden geworfen habe das der völlig geschrottet war. Das war aber nicht mein eizigstes Erlebniss mit diesem Game. Bei nem Zockeraben bei meinem Schwager ging auch mal was zu Bruch. Mein Schwager hat gegen einen Kumpel gezockt. Nach dem er gewonnen hatte (gegen einen Freund gegen den er sonst immer verliert) hat er den Arm in die Luft gerissen und dab
  4. Die letzte Sendung die ich gesehen habe war Star Wars: The Clone Wars... auf Blu Ray (die komplette erste Staffel). Ich gebe der Sendung eine 8 von 10 (ist ganz cool) Hab ich mir heute mal reingezogen. Der letzte Film war Hangover 9,5 von 10 (ich hab ihn mir heute Nachmittag mal wieder auf Blu Ray angeguckt) Einer der besten Filme ever.
  5. Ich finde die USK gehört "Ausgemuster". Auch in Deutschland sollte die PEGI prüfen. (gleiches Recht für ganz Europa). Viele 18ner Titel kauf ich im Internet/Österreich.
  6. Ich hab mit meinen Freunden einen Kanal namens Crazy Shit At Gaming (viele Leute fanden den Namen gut). Was ich damit sagen will such dir einen ausdefallenen Namen, das kommt meißtens gut an. PS wenn du den Kanal hat schau mal bei uns vorbei.
  7. Ich hab auch noch eine... Aber ich benutz sie nicht mehr oft. PS1 Spiele zock ich immer auf meiner Playstation3. Aber meine PS1 werde ich nicht mehr hergeben
  8. Im VS mit Kumpels ist das Spiel einfach hammer. Wir treffen uns oft zocken dann Stundenlang. Einfach geil...
  9. Also ich find das ist ne geile Idee... Würd ich auch gerne ma machen aber das ist was anderes. Mein Rekord mit einem Kumpel liegt bei 19.5 Stunden. Aber wir haben nicht nur ein Spiel gespielt. Ich treff mich oft mit Kumpels und wir zocken dann auch stundenlang. Ich würde es echt geil finden wenn ihr den Rekord nach Deutschland holen würdet und wer weiß vielleicht versuchen meine Freunde und ich mal euern Rekord zu brechen. aber 60 Stunden werden echt hard. Ich glaub das größte Problem wird der Schlaf. ca. 52 Stunden ist mein Record (und glaub mir das war echt nicht lustig. Sobald du nur 10 Sek
  10. Also diese Meldung hab ich noch nie bekommen... Ich hab die 60GB Version und die hatte diese Meldung noch nie. (was mich wundert, denn ich hab letzte Woche ein Beef mit meinen Freunden gemacht und da lief das Ding ganze 16 Stunden am Stück. Und das mit dem 60GB Modell was für Hitzeschäden und YLOD bekannt ist.
  11. Von allen GTA´s die ich gespielt habe (alle außer GTA1) finde ich San Andreas am besten. Dort kontte man einfach am meißten machen. Es hatte auch die coolsten Ideen.
  12. Meine PS3 lag lange Zeit. (sieht fnde ich jedenfalls besser aus). Aber wenn sie hochkant steht zirkuliert die Luft besser und somit ist sie besser gekühlt. Deshalb steht sie jetz.
×
×
  • Create New...