Jump to content
Play3.de

Paradoxon-GT

Members
  • Content Count

    1314
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About Paradoxon-GT

  • Rank
    Profizocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    WoodenBison
  1. Kann man eigentlich beim automatischen fahren rauszoomen ? Ansonsten geiles game werde heute neu anfangen mit dem update dann installiert
  2. Meins ist auch heute gekommen , aber der patch dauert bei mir 48h da ich nur mit 40kbs laden kann scheiß internet Habe bei gameware bestellt und nur den masamune dlc.bekommen ich warte mal ab , werde auch schon ohne patch starten , egal wenns gelöscht wied fang ich von neu an xD Vllt fahr ich morgen eben nach den schwiegereltern das update laden xD
  3. muss man die DLC noch downloaden wenn man sie kauft ? oder ist Automatron schon in den updates mit drin
  4. Ich muss ja sagen das der survival mode schon geil ist , allerdings müsste man auch dafür bbisschen die bevölkerung vergrößern so dass man z.b nachts mit anderen wanderen einfach mal an nem feuer sitze und sich erholt an nem reiseschlafsack oder sowas die frage ist ob man von neu anfangen muss um den survival mode zu benutzen oder ob ich den auf meinen grade neuen spielstand übertragen kann ? , hab grade Covenant im aufbau zur festung xD
  5. Also Fallout 3 War schon Geil , irgendwie hatte ich sogar OP total schiss vor Todeskrallen xD New Vegas war für mich das Beste , irgendwie war alles Geil Fallout 4 Ist für mich nach Vegas das Beste
  6. ja ich hatte aber bei den anderen 3 spielständen exakt die selben mission am anfang , vllt liegt am patch , aber mit lvl 3 nach nordhagen beach is schon funny , hab unterwegs 2 skorpione gekillt
  7. Hab jetzt mal nen Minutemen Durchlauf gestartet , WTF ich hab schon 3 mal Neu angefangen und immer der Gleich verlauf , dieses Mal hab ich schon 5 personen gesehen die vorher nie da Waren , und Vorallem die Minutemen mission sind dieses mal Ganz anders , die Erste mission war Nordhagen Beach , Finch Farm kahm bis jetzt noch Garnicht Dran xD
  8. Habe in meinem build mit 1 int angefangen hab ihn jetzt aber selber miz 2 punkten hoch gesetzt un waffenmeister zu bekommen
  9. Verdammt wenn man Int auf 1 hat isses echt schwer waffen upgrades zu bekommen , man ist quasi nur auf das angewiesen was man findet , was wiederrum cool ist Wird langsam mal zeit nach Diamond City zu gehen verdammt ohne schnellreise hab ich auf jedenfall viel mehr gesehen schon Wart ihr mal wieder an dem Steinbruch nachdem ihr dem Typen mit der Pumpe getroffen und geholfen habt Voll Geil
  10. bin mal gespannt wann die ersten für die playsi kommen
  11. Hab wieder die red rocket als main base genommen fürs erste , als quasi vorquartier Werde dann später in eine andere basis umsiedeln Habe auch bis jetzt jede siedlung so gebaut das immer schutz hoch genug war , also keine siedlung benachteiligen
  12. frage mich die ganze zeit welche vorteile die jeweilige seite und so hat denke ich spiele mein weg so , das es einfach meinem character inistinkt passt obwohl ich gerne für alle sein würde Egal für welchen weg ihr euch entscheidet die minutemen haben damit nichts zu tuhn , also die bleiben immer euch treu Edit: wie wird man denn gewarnt das man ne entscheidung trifft , wie ich schon sagte die Bruderschaft is mir latte , will aber auch eigentlich keine feinde im ödland haben xD
  13. Ich muss wirklich sageb mit den agressotron haben die sich selbst übertroffen So eine bastarf maschine Wenn die einen in sicht haben fetzen die einen kaputt Genauso wien wachbot , die müssen aber zum glück abkühlen
×
×
  • Create New...