Jump to content
Play3.de

marvinderheld

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About marvinderheld

  • Rank
    Spieler

Gamer's Life

  • PSN-ID
    marvinderheld
  1. das Spiel ist verkauft. Der Thread kann nun geschlossen werden.
  2. Verkaufe das Play Station 4 Spiel "Fifa 15 Ultimate Team Edition". Diese exklusive Edition enthält: FIFA 15, FIFA 15 Steelbook, FIFA 15 Ultimate Team Gold Sets und EA Sports Football Club Bundle. Die Gold Sets wurden schon eingelöst, doch der Code mit Messi wurde noch nicht eingelöst und ist somit noch nutzbar. Das Spiel wurde selten benutzt und ist deswegen wie NEU. Preis 40€ + 2,60€ Versandkosten oder Preisvorschlagen
  3. vielen Dank erstmal für die zahlreichen Tipps Ich habe gestern Abend den Fehler selbst gefunden. Es war eine Einstellung in der PS4, warum das die ganze Zeit nicht geklappt hat. Unter "System" war der Punkt "HDMI-Geräteverbindung aktiviert," nicht aktiviert und somit kein Häcken gehabt. Nun habe ich den Hacken gemacht und siehe da es funktioniert ohne Probleme. Die anderen Fernseher haben die Einstellung anscheind selber aktiviert, nur mein eigener TV hat's alleine nicht eingestellt bekommen. siehe Bild Von meiner Seite kann der Thread nun geschlossen werden!
  4. hilft mir das nun weiter? Soll ich Dir die ganzen E-Mail Verläufe online stellen? Wie du wissen solltest, gibt es nur einen Telefon-Support, aber nachdem Telefonaten habe ich immer eine Mail bekommen. Sorry es waren 3 Konsolen, die 4 ist nun bei mir zu Hause. 1. Festplatte defekt (nach 8 Monaten 2. Lüfter sehr laut (Austauschkonsole bekommen, keine neue) 3. Blu Ray lief nicht (Austauschkonsole bekommen, keine neue) 4. Blu Ray läuft immer noch nicht (endlich eine komplett neue Konsole bekommen, und scheint wieder defekt zu sein.
  5. habe ich gemacht leider ohne erfolg. Habe die PS4 angeschaltet und eine Blu Ray abgespielt und wieder bekomme ich kein vernünftiges Bild hin. Ich weiß echt nicht mehr weiter....
  6. vielen Dank. Die Option werde ich nachher mal ausprobieren
  7. Hallo liebe Freunde, ich schildere nun mein Problem mit der PS4 und meinem Fernseher. Ich habe die PS4 Konsole öfters wegen Fehlern (z.B. Festplatte defekt, sowie Lüfters extrem laut) eingeschickt und immer wieder ein anderes Gerät wieder bekommen. Nun tauchte ein neuer Fehler auf. Ich wollte einen Blu Ray Film abspielen, leider erschien kein wirkliches Bild, es kam öfters ein Flackern und mein TV zeigte einen Balken mit der Aufschrift " Das Videoformat wird nicht unterschützt/wiedergegeben an. Mit den 2 Vorgängern Konsolen hatte ich so ein Problem noch nicht gehabt. Ich tauschte nun die eine Blu Ray aus und tauschte die nun gegen andere Blu Rays aus. Ich habe 10 unterschiedliche Blu Rays und auch DvD's ausprobiert, der Fehler blieb. Habe mal wieder beim Support angerufen und leider blieb der Fehler bei den ausgetauschten Konsolen nun auch. Sony hat mir nun ein komplettes Neugeräte bereitgestellt. Der Fehler bleibt. Ich habe mein HDMI Kabel auch schon ausgetauscht, daran kann es schon mal nicht liegen. Ich dachte es liegt nun an meinem TV und dem HDMI Anschluss. Ich habe die Konsole nun an 2 andere TV Geräte angeschlossen, da gab es keine Probleme mit, die Blu Rays liefen super. Ich dachte nun es liegt an meinem HDMI Anschluss am TV. Nun steckte ich meinen Laptop am HDMI Anschluss an und der wurde mir ohne Probleme angezeigt. Ich besitze den TV (Philips 37 PFL 8404 H/12 94 cm) Sony hat mir nun 5 PS4 Konsolen ausgetauscht und das Problem ist immer noch da Nun weiß ich nicht mehr weiter, wo könnte der Fehler sein? Vielleicht kann mir jemand helfen?
  8. ich habe keine genauer Erklärung für die Lösung des Problems. Ich habe die Konsole einfach an den TV (Phillps) meiner Mutter angeschlossen und auf einmal liefen alle Sachen (Blu Rays und Spiele) wieder in der normalen Geschwindigkeit. Aber wo nun das Problem war und wieso es nun wieder in der normalen Geschwindigkeit wiedergeben wird, kann ich euch leider nicht erklären
  9. Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Ich habe gestern bei einem Freund meine PS4 an seinem TV angeschlossen (Samsung Fernseher). Nun habe ich heute die PS4 wieder an meinem Fernseher angeschlossen (Philips) und nun ist die Wiedergabegeschwindigkeit bei Blu Rays und auch bei den Spielen sehr schnell, schneller als vorher. Ich habe die PS4 auch schon zurückgesetzt nur leider bleibt es so schnell. Habt Ihr eine Lösung wie ich meine normale Einstellung wieder bekomme? Danke
  10. super das hat geholfen. habe dort im Play Station Store die App " Lovefilm" zum downloaden gefunden und nun funknoniert sie auch bei allen Benutzern. Super danke :bana1:
  11. Hallo liebe Leute, ich habe ein Lovefilm Abo und hatte auf meiner Play Station3 dieses Icon von Lovefilm auf meiner Ps3. Nun ist echt nicht mehr, sondern dort ist jetzt ein Maxdome Icon zu finden. Wie bekomme ich nun das Lovefilm Icon wieder auf meiner PS3?? Ich bitte um Hilfe. Danke
  12. Naja du hast diese Antwort als erstens genannt und zweites bist du hier öfter aktiv und es wäre nur fair das du Ihn bekommst
  13. ich wusste nicht das du eine Antwort gegeben hast, von mir aus wäre das nur fair das du Ihn bekommst
×
×
  • Create New...