Jump to content

Leonidas-Yugo

Members
  • Posts

    118
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Leonidas-Yugo

  1. Natürlich nicht :keks2:

    Das Recht auf Änderungen im System und mal sowas wie Linix raus zu Patchen (was Sony in dieser Gen gemacht hat, nachdem die Konsole mit der Funktion verkauft wird) wird dort auch verankert.

     

    Das wird es immer. Wollte nur mal zum logischen Denken anregen. Besser als Flamen. Flamen macht Hirntot.

     

    ist doch klar die (sony,ms) müssen sich ja irgendwo absichern.

    Wenn man Logisch nach denkt , weiss man was M$ vor hat .

  2. Bin schon total auf die Gamescom gespannt ! Wenn Sony da erstmal die richtigen Kracher präsentiert dann kann Microsoft auch auf spielerischer Ebene einpacken

     

    Und zur TGS werden viele viele Japano Games exklusiv für Sony angeküdigt

     

    vergiss die Cloud Technik der ONE nicht. :trollface:

  3. Was hat das mit fanboy Gelaber zu tun ? Hätte sony so ein misst verzapft hätte ich mir eine xbox vorbestellt. Und keiner hier braucht Glauben das Microsoft aufgrund der Fans oder aus liebe zu ihnen zurückgerudert ist. Sie sehen lediglich das sie mit ihrer Politik die sie verfolgt haben wohl einen finanziellen total Schaden hingelegt hätten das selbst in der USA die ps4 höher im Kurs stand als die xbox.

     

    Zitat von den p3 news : Gleichzeitig sagte Microsoft aber auch, dass man sich das Recht vorbehält, das System jederzeit wieder zu ändern.

     

    Na dann viel Spaß aber microsoft hat für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

     

    Unterschreibe ich so. :ok:

     

    Lese dir mal die Nutzungsbedingungen der PS4 durch, sobald du die startest ;)

    Das wird lustig :ok:

     

    wann und wo hast du sie den gestartet ?:trollface:

     

    und bei der ONE wirds lustiger hab ich gehört :D

  4. natürlich nicht.

     

    Alles Gerüchte.

    Genau so wie die runtertaktung der GPU.

     

     

     

    *rotfl* Danke für den Lacher!

    Der Dank gilt in erster Linie den Leuten, die den Shitstorm ausgelöst und danach voran getrieben haben.

     

    Ansonsten frag dich mal lieber, wie die PS4 ohne Microsoft ausgesehen hätte...

     

    Den Shitstorm hat ja Sony ausgelöst , weil kein DRM .

    Wie die PS4 ohne MS ausgesehn hätte ? ist doch logisch wie die PS4 eben. :smileD:

     

    kann man die ONE nun auch ohne Kinect benutzen ?

  5. auf ps seiten... an sich verstänldich die fanboy kommentare... aber hier bei play3 fühlte man sich ne zeit lang als xbox 360 spieler sehr gut und konnte gut diskutieren ...

     

    nur scheint sich das auch hier zu ändern :facepalm:

     

    Du warst doch vor ein paar std. pro Sony und gegen MS

    was ist passiert jung ? :trollface:

  6. Das Sony nicht auf den DRM Zug aufgesprungen ist, ist schon ein sehr wichtiger Schritt gewesen.

    Alleiniger Heilsbringer ist Sony zu dem Thema aber nicht.

     

    Hab ich was anderes geschrieben ?

     

    @Drake93

    Selten so ein Heuchler gesehn , bestimmt schlimm gewesen als xbox Fanboy die lezten paar Tage

    aber jezt ist wieder alles gut.

  7. @ hack:

     

    zwischenzeitlich habe ich mich umentschieden und ich sagte bereits, wenn xbox, dann als 2.Konsole irgendwann, da ich dachte, dass die TV Dienste auch hier zutreffen (also für Europa, ist aber leider nicht so :()

     

    klar doch :facepalm::facepalm::facepalm:

     

     

    aller höchstens können sie deine emotionen beim zocken feststellen und natürlich werden sie für jeden haushalt extra einen stalker haben, der dir den kompletten tag beim verkehr mit deiner alten zuschaut :facepalm:

     

    viele übertreibungen. hoffentlich packt ms bald ALLE Detail aus, um die Gerüchte und diesen Nerds, die sie in die welt setzen die fresse stopfen -.-

     

    EDIT:

    So ist bisher NICHTS BEWIESEN. wenn dem so wäre, dann einfach zur PS4 greifen, aber man muss nicht schwachsinnige gerüchte mit solchen hohlbratzigen kommentaren schmücken.

     

    Ist denn Kinect überhaupt vorausgesetzt ? also muss ich es angeschlossen haben und falls ja, gibt es einen richtigen Beleg?

    Und mit Beleg meine ich einen von MS, der auch wirklich offiziell ist.

     

    Yo Em glaube dir wurde die Fresse gestopft :trollface:

  8. Die anwesenden Reporter haben hinterher gesagt, dass praktisch nur die MS Angestellten geklatscht haben. Die Reporter nicht :trollface:

     

    haha hab mir gestern noch gedacht : hää wtf die klatschen doch garnicht :smileD:

     

    schon allein das kinect die ganze zeit mit hört ist ne frechheit :facepalm:

    weise dann biste da mit deinem mädel am rum machen und nen tag später siehst du dich bei youjizz haha

     

    naja kurz und knapp

    XBOX ONE GO HOME :trollface:

×
×
  • Create New...