Mittlerweile seit 6 Monaten HFT.Im Zuge dessen achte ich noch kaum auf strikte Wdh. & Satz Muster, sondern trainiere das was ich für intuitiv richtig halte. Macht am meisten Spaß, wenn man sich um solche Nebensächlichkeiten keinen Kopf machen muss .Meine Befürchtungen anfangs, dass durch fehlendes Gewichtstraining beim Oberkörper, einen dominierenden Unterkörper haben werde aufgrund des Beugens und Hebens hat sich nicht bestätigt.
Im Gegenteil ich konnte im Vergleich zu meiner Massphase, sogar 3cm an Brustumfang zulegen bei konstant schlanker Form. Doch am meisten proftierte der Bauch von der hohen Frequenz, denn das Fett schwand und ich konnte wortwörtlich etwas auf die Rippen packen.
Mein Plan für die nahe Zukunft sieht so aus, dass ich meine 2 täglichen Einheiten (1x im Studio, 1x an den Ringen) im Sommer durch Baskeball, Sprints oder Schwimmen auf 3 erhöhe. An Ernährung wird nichts nennens wertes angepasst, heißt ich esse weiterhin nach Hunger bzw. Lust und streiche lediglich Milchprodukte.
Da der einbeinige Front Lever sitzt, beginne ich mit dem Straddle FL. Ebenso sollen akrobatische Elemente wie Flick-Flack und Rückwärts Salto aus dem Stand ins Repertoire mit rein kommen.
Für die Zahlenliebhaber unter euch:
67kg auf 1,75m
Kreuzheben PR : 100kg 2er Cluster *4
Frontkniebeugen PR : 52,5kg 2er Clsuter *5
Stand der Bilder : 1. Mai
Latspread
http://imageshack.us/a/img10/3439/mailatspread.jpg
Beine
http://imageshack.us/a/img577/6718/maiquads.jpg
Abdominal
http://imageshack.us/a/img841/3577/maiabdominal2.jpg
Side Chest
http://imageshack.us/a/img20/5172/maisidechest.jpg
Most Muscular
http://imageshack.us/a/img834/4523/maimostmuscular.jpg