Jump to content
Play3.de

djtaste

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About djtaste

  • Rank
    Amateur
  1. also der zonda hört sich abnormal scheiße an wie die meisten anderen auch! hier mal nen vergleich echt gegen gt gegen forza http://www.youtube.com/watch?v=EliM-JbjApg aber was mich krass annervt außer die sounds ist die sch*** ki ey so schlimm fahren dauernd in einen rein! wenn man darauf setzt keine rückspul funktion einzubauen sollte die ki so sein das sie nicht dauernd in einen reinfährt wenn das in der letzten runde passiert könnte ich ausrasten! und die menüführung bringt mich noch in den wahnsinn... gt5 hätte soo geil werden können...fahrspaß und alles ist unglaublich aber im gesamtpaket schmiert es gegen forza ab... aber das geld lohnt sich allemal wenn man von den vielen mängeln mal absieht und die physik und den spielspaß in den vordergrund stellt der halt oft durch unnötige verkomplizirerei getrübt wird
  2. FF ist ja auch kein vibrieren sondern das gegenkenken sozusagen welches es simuliert wenn zb das heck ausbricht. ist normal wenn man das lenkrad nicht festhält das es auch mal komplett in der anderen richtung ist. was helfen könnte den dea wert direkt am lenkrad auf 20 oder 30 zu stellen möglicherweiße auhc höher wie es dir passt. weil ohne dea( ich habs auf 10) wackelt das ganze ding sogar auf der geraden und das auto bricht immer aus. ich habe ff auf 10 im spiel lenkradeinstellungen auf simulation und am gt3rs ff100 effekte auf 100 abs 90 lin auf 0 dea auf 10 versuchs mal so gruß
  3. PSN: xXTaste fahre mit fanatec gt3 rs ohne jeglichen fahrhilfen außer abs
  4. wäre auch dabei fahr mit nem fanatec gt3 rs:D djtaste-xXTaste bin mir leider grad nich 100% sicher mit meinem psn namen xD chau heute abend nochmal bin arbeiten^^
  5. ist mmn auch sehr sehr wichtig! wenn man motortuning macht und der dnan mehr leistung hat wie der letzte gang übersetzen kann ist natürlich scheiße:D hoffe die unter mir haben meine ce angenommen wenn nicht nochmal einen arbeitstag sich quälen:D
  6. oh kp kann ich dir nicht beantworten hab mein gt noch nich:( wenn allgemein übersetzen kannst beiß in den sauren apfel und mach sie so lang, dass es nichtmehr in begrenzer rein geht. kenns nur von forza das man ein extra renngetriebe kaufen muss....musst mal schaun in wie fern die übersetzung anpassen kannst
  7. dann übersetz alle gänge ein kleines stück länger und den letzten noch ein bishcen länger wie die anderen, so dass der wagen bei seiner höchstgeschwindigkeit nicht in den roten bereich kommt und der begrenzer anfängt. wenn das erst bei 260 kmh der fall ist passiert dir das auch bei 240 noch wenns nicht lang genug übersetzt ist....schau das die ersten aber nicht zu lang machst sonst leidet deine beschleunigung in kurvenreichen abschnitten sehr darunter....beschränk dich mal auf die letzten gänge falls du sonst nicht klar kommst
×
×
  • Create New...