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Zocca

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  1. Hey, ohne drängeln zu wollen, möcht ich meinen Vorschlag nochmal an den Mann bringen, den ich vor ner Weile hier gepostet hab. Vllt gibts nen kleines Feedback dazu, würde mich freuen. Hier nochmal meine Gedanken: ich glaube, ich fänds ziemlich spannend, wenn man auf der Homepage zwischen den Bereichen Review und Preview sehen könnte, welche Games in der Redaktion aktuell getestet werden bzw an welchem Testbericht derzeit gearbeitet wird. Vielleicht auch mit einer Art angestrebtem Termin oder Countdown zur Veröffentlichung eines Tests oder Vorschau. Das würde vermutlich einiges an Spannung schüren und jeder wüsste genau, wann er einen heiß ersehnten Testbericht zu lesen bekommt. Mir persönlich würde das sehr zusagen. Beste Grüße
  2. Hallo zusammen, ich glaube, ich fänds ziemlich spannend, wenn man auf der Hauptpage zwischen den Bereichen Review und Preview sehen könnte, welche Games in der Redaktion aktuell getestet werden bzw an welchem Test derzeit gearbeitet. Vielleicht auch mit einer Art angestrebtem Termin oder Countdown zur Veröffentlichung eines Tests oder Vorschau. Das würde vermutlich einiges an Spannung schüren und jeder wüsste genau, wann er einen heiß ersehnten Testbericht zu lesen bekommt. Mir persönlich würde das sehr zusagen. Grüße
  3. Hey! Wo sind die Studenten unter euch, was studiert ihr, wenn nicht gerade gezockt wird?
  4. Dem muss ich mich anschließen... was das wohl für'n Händler ist Wenn ich Glück hab, bekomm' ichs morgen Solange werden wir wohl noch aushalten müssen
  5. Also bei FN Round 4 war das der Fall und ich wüsste nicht, warum die Entwickler das wieder entfernen sollten. Teilweise merkt man das sogar recht deutlich, wenn man den Gegner nämlich kurz vorm KnockOut hat, dann sieht man, dass deutlich mehr Schläge durch die Deckung gehen. Und durch die geilen Schlagberechnungen "flutschen" dann mehr Schläge durch die geschlossene Deckung und finden doch noch ihr Ziel Auch schon aufgefallen, dass bei heftig geschwollenen und somit fast geschlossenen Augen der Gegner Seitwärtshaken nur noch schlecht kommen sieht und öfter mal voll hineinläuft?? Ergebnis sind fette Wirkungstreffer oder sogar spontane KnockOuts. Sehr realistisch und toll gemacht!
  6. ...und genau diesen Effekt find ich auch gelungen! Man wird gezwungen umzudenken und muss sich auf neue Situationen einstellen. Ich kann das nur als Pluspunkt werten.
  7. Soweit ich weiß, leider nicht Das war früher echt geil, hoffe das wid mal angeboten demnächst
  8. Danke Da werd ich mal reinschaun!
  9. Aus dem Ösi Store??? Das würd ich mir auf jede Fall auch noch holen wollen, habs aber noch nie gesehn!?
  10. Hi zusammen, ich lad mir schon mal ganz gern hin und wieder nen PS1 Klassiker ausm Store und wollt mal hören, welche Klassiker ihr euch schon gesaugt habt, wie eure Eindrücke dazu waren und welche ihr euch wünschen würdet im Store vorzufinden!? Meine bisher geladenen PS1 Games sind: - Tomb Raider 4 - Tekken 2 - alle verfügbaren Crash Bandicoot Teile - Abe's Exodus - Theme Hospital Alles zusammen Games, die ich schon damals zu PS1 Zeiten geliebt habe und unbedingt wieder zocken wollte! Sicher, es ist manchmal nicht einfach, sich auf nen aus 5 Polygonen bestehenden Haupthelden einzulassen aber Fakt ist, dass viele Spiele von damals kaum Spielspaß eingebüßt haben über die vergangenen Jahre. Titel, die ich mir noch unbedingt im Store wünsche sind: - Frontschweine - Resident Evil 3 - Tomb Raider 5 Na dann haut mal eure Gedanken zum Thema raus! MfG Zocca
  11. Ich denk mal, das kann man den doch ziemlich guten physikalischen Berechnungen zuschreiben. Denn wenn man mal ungünstig in ne Bombe vom Gegner reinläuft, gibts schnell mal nen Cut oder zumindest ne ordentliche Schwellung, wärend viele "normale" Treffer manchmal kaum optische Spuren hinterlassen. Umso öfter ich zocke, desto mehr nervt mich aber immernoch, dass die Boxer im Schwergewicht ne Idee zu agil sind und ne leider etwas zu hohe Schlagfrequenz haben. Träume nach wie vor von ner einstellbaren Spielgeschwindigkeit, damit auch Simulationsfans 100% zufrieden werden. Aber mal schauen ;) Alles andere passt jedenfalls und ich freu mich übelst
  12. Ja also Move Unterstützung wär schon ziemlich nett, aber ich stell mir das nicht einfach vor zu realisieren. Mit der Steuerung kann man ja ohnehin schon sehr sehr variabel boxen. Aber was ich richtig cool fände, wäre ne verstellbare Spielgeschwindigkeit! Ähnlich wie bei Pro Evo oder so. Denn manchmal ist mir der Schlagabtausch im Schwergewicht schlicht zu flott. Zum Mittel- oder Supermittelgewicht passt das dann schon wieder gut. Und der eine mag eben mehr Action und andere mehr Simulation. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau, denn wirklich stören tuts nicht und letztendlich boxt eh jeder seinen eigenen Stil. Ja dass das Minispiel in den Ringpausen entfernt wurde, stört mich persönlich jetzt nicht unbedingt aber was mir nicht so recht passt, ist die engliche Sprachausgabe. Kann man da keinen Tobias Drews als Kommentator einspielen? Aber das sollen dann auch schon alle winzigen Kritikpunkte gewesen sein Steht jedenfalls auf der Must-Have-Liste ganz oben ;)
  13. Hallo zusammen, wollt mal hören, wie euch die Fight Night Champion Demo so gefällt!? Ich muss gleich mal vorweg nehmen, dass ich ziemlich beeindruckt bin, dass sich doch ne ganze menge noch verbessert hat und das obwohl Round 4 schon nen ordentliches Brett war Die Animationen sehen noch ein wenig besser aus und die neue viel dynamischere Kamera gefällt mir richtig gut! Freu mich auf den Karrieremodus und bin gespannt, was die Story so zu bieten hat!
  14. Bin richtig getoucht von dem Game. Hat mehr als nur Potential zum GoW Killer zu werden! Is einfach nur fett. (Add to Pflichtkäufe)
  15. Ja daran hab ich auch schon gedacht, geht auch in ner anderen Reihenfolge. Naja jedenfalls hab ichs jetz geschafft mit dem ersten genannten Lösungsweg. Thx für die Tipps
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