Jump to content

Zocca

Members
  • Posts

    60
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Zocca

  1. Hey,

     

    ohne drängeln zu wollen, möcht ich meinen Vorschlag nochmal an den Mann bringen, den ich vor ner Weile hier gepostet hab. Vllt gibts nen kleines Feedback dazu, würde mich freuen. Hier nochmal meine Gedanken:

     

    ich glaube, ich fänds ziemlich spannend, wenn man auf der Homepage zwischen den Bereichen Review und Preview sehen könnte, welche Games in der Redaktion aktuell getestet werden bzw an welchem Testbericht derzeit gearbeitet wird.

    Vielleicht auch mit einer Art angestrebtem Termin oder Countdown zur Veröffentlichung eines Tests oder Vorschau. Das würde vermutlich einiges an Spannung schüren und jeder wüsste genau, wann er einen heiß ersehnten Testbericht zu lesen bekommt. Mir persönlich würde das sehr zusagen.

     

    Beste Grüße

  2. Hallo zusammen,

     

    ich glaube, ich fänds ziemlich spannend, wenn man auf der Hauptpage zwischen den Bereichen Review und Preview sehen könnte, welche Games in der Redaktion aktuell getestet werden bzw an welchem Test derzeit gearbeitet.

    Vielleicht auch mit einer Art angestrebtem Termin oder Countdown zur Veröffentlichung eines Tests oder Vorschau. Das würde vermutlich einiges an Spannung schüren und jeder wüsste genau, wann er einen heiß ersehnten Testbericht zu lesen bekommt. Mir persönlich würde das sehr zusagen.

     

    Grüße

  3. Ich muss ehrlich sagen das ich etwas neidisch bin das du das Spiel schon hast :keks2:

     

    Dem muss ich mich anschließen... was das wohl für'n Händler ist :nixweiss:

    Wenn ich Glück hab, bekomm' ichs morgen :naughty:

    Solange werden wir wohl noch aushalten müssen :smileD:

  4. Die Deckung bei FN:Cahmpions hält keine Kombinationen aus, da gehen die Schläge durch.

    Ich weiß aber jetzt nicht ob die Deckung automatisch schwächer wird wenn die Kondition unten ist, ich wills mal hoffen.

     

    Also bei FN Round 4 war das der Fall und ich wüsste nicht, warum die Entwickler das wieder entfernen sollten. Teilweise merkt man das sogar recht deutlich, wenn man den Gegner nämlich kurz vorm KnockOut hat, dann sieht man, dass deutlich mehr Schläge durch die Deckung gehen. Und durch die geilen Schlagberechnungen "flutschen" dann mehr Schläge durch die geschlossene Deckung und finden doch noch ihr Ziel :ok:

     

    Auch schon aufgefallen, dass bei heftig geschwollenen und somit fast geschlossenen Augen der Gegner Seitwärtshaken nur noch schlecht kommen sieht und öfter mal voll hineinläuft?? Ergebnis sind fette Wirkungstreffer oder sogar spontane KnockOuts. Sehr realistisch und toll gemacht! :naughty:

  5.  

    Das einzige was mir tierisch auf die nerven geht ist die Kamera. Diese versucht 2-3 mal im Kampf sich zu drehen, so das man "verkehrt" rum steht.

     

     

    ...und genau diesen Effekt find ich auch gelungen! Man wird gezwungen umzudenken und muss sich auf neue Situationen einstellen. Ich kann das nur als Pluspunkt werten. :ok:

  6. Hi zusammen,

     

    ich lad mir schon mal ganz gern hin und wieder nen PS1 Klassiker ausm Store und wollt mal hören, welche Klassiker ihr euch schon gesaugt habt, wie eure Eindrücke dazu waren und welche ihr euch wünschen würdet im Store vorzufinden!?

     

    Meine bisher geladenen PS1 Games sind:

    - Tomb Raider 4

    - Tekken 2

    - alle verfügbaren Crash Bandicoot Teile

    - Abe's Exodus

    - Theme Hospital

     

    Alles zusammen Games, die ich schon damals zu PS1 Zeiten geliebt habe und unbedingt wieder zocken wollte! :smileD:

    Sicher, es ist manchmal nicht einfach, sich auf nen aus 5 Polygonen bestehenden Haupthelden einzulassen aber Fakt ist, dass viele Spiele von damals kaum Spielspaß eingebüßt haben über die vergangenen Jahre.

     

    Titel, die ich mir noch unbedingt im Store wünsche sind:

     

    - Frontschweine

    - Resident Evil 3

    - Tomb Raider 5

     

    Na dann haut mal eure Gedanken zum Thema raus! :naughty:

     

    MfG Zocca

  7. Ne Frage am Rande:

    Ist diese "Schadens" Anzeige mehr Zufall?

     

    Habe in einer Runde sehr wenig eingesteckt und habe die Fresse dick ^^

     

    Ich denk mal, das kann man den doch ziemlich guten physikalischen Berechnungen zuschreiben. Denn wenn man mal ungünstig in ne Bombe vom Gegner reinläuft, gibts schnell mal nen Cut oder zumindest ne ordentliche Schwellung, wärend viele "normale" Treffer manchmal kaum optische Spuren hinterlassen.

    Umso öfter ich zocke, desto mehr nervt mich aber immernoch, dass die Boxer im Schwergewicht ne Idee zu agil sind und ne leider etwas zu hohe Schlagfrequenz haben. Träume nach wie vor von ner einstellbaren Spielgeschwindigkeit, damit auch Simulationsfans 100% zufrieden werden. Aber mal schauen ;)

    Alles andere passt jedenfalls und ich freu mich übelst :ok:

  8. Ja also Move Unterstützung wär schon ziemlich nett, aber ich stell mir das nicht einfach vor zu realisieren. Mit der Steuerung kann man ja ohnehin schon sehr sehr variabel boxen.

     

    Aber was ich richtig cool fände, wäre ne verstellbare Spielgeschwindigkeit! Ähnlich wie bei Pro Evo oder so. Denn manchmal ist mir der Schlagabtausch im Schwergewicht schlicht zu flott. Zum Mittel- oder Supermittelgewicht passt das dann schon wieder gut. Und der eine mag eben mehr Action und andere mehr Simulation. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau, denn wirklich stören tuts nicht und letztendlich boxt eh jeder seinen eigenen Stil.

     

    Ja dass das Minispiel in den Ringpausen entfernt wurde, stört mich persönlich jetzt nicht unbedingt aber was mir nicht so recht passt, ist die engliche Sprachausgabe. Kann man da keinen Tobias Drews als Kommentator einspielen?

     

    Aber das sollen dann auch schon alle winzigen Kritikpunkte gewesen sein :)

    Steht jedenfalls auf der Must-Have-Liste ganz oben ;)

  9. Hallo zusammen,

     

    wollt mal hören, wie euch die Fight Night Champion Demo so gefällt!?

     

    Ich muss gleich mal vorweg nehmen, dass ich ziemlich beeindruckt bin, dass sich doch ne ganze menge noch verbessert hat und das obwohl Round 4 schon nen ordentliches Brett war :good:

    Die Animationen sehen noch ein wenig besser aus und die neue viel dynamischere Kamera gefällt mir richtig gut!

    Freu mich auf den Karrieremodus und bin gespannt, was die Story so zu bieten hat! :ok:

  10. Setzt den gelben Block bündig neben die Plattform, das erste Z hochkant drauf sodass es eigentlichauf der Plattform steht und von gelb gestützt wird. Dann das zweite Z ebenso Hochkant aufs erste, aber leicht versetzt wegen Gleichgewicht(es gibt dann eine Öffnung in der Mitte der beiden Steine) dann kann man den gelben Block rausnehmen und oben drauf tun...

     

    P.S. Übrigens gab es schon einen Thread zu dem Spiel...

     

    Ja daran hab ich auch schon gedacht, geht auch in ner anderen Reihenfolge. Naja jedenfalls hab ichs jetz geschafft mit dem ersten genannten Lösungsweg. Thx für die Tipps :ok:

  11. "So nah und doch so fern" schaffst du wenn du den gelben block auf die Plattform stellst, das erste violette Teil stellst du schief auf den Block (dieser berührt nur mit 2 Kanten den gelben Block) und den anderen stellst du dann noch drauf ist aber verdammt schwer!

     

    Oh gut, das gleiche hab ich schonmal probiert und dann aber aufgegeben weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man den so schräg liegend rauf stellen muss. Wird nacher nochmal probiert, danke! :ok:

  12. Man muss schon ziemlich fix sein und am besten die gummi-quader als fundament benutzen, da die nicht bzw nur sehr wenig rutschen. und sobald du dann noch ein zwei schwere materialien drauf gepackt hast, wackelt da nichts mehr.

     

    Bei der Gelegenheit würde ich gerne wissen ob irgendjemand von euch den Zusatzlevel "So nah und doch so fern" geschafft hat. Entweder ist es wirklich schwer oder ich denke zu kompliziert...

  13. So...

    Nach nen paar Recherchen kann ich jetzt beruhigt sagen, dass es sogar einige Jagdgames für die Konsole gibt. Allerdings sind die nie im europäischen, geschweige denn deutschen Raum erschienen. Wer aber trotzdem auf durch den Wald pirschen und Prachhirsche erlegen nicht verzichten will, der kann sich einen der Cabela Teile importieren. Zugegeben sind die zwar ziemlich liniar und etwas arcardelastiger als die Deer Hunter Simulationen oder The Hunter, hab mir aber trotzdem Big Game Hunter 2010 bestellt. Die Gameplay Movies fand ich sehr ansprechend und was mich überrascht hat: Die Optik is sogar sehr vernünftig.

    Für die, dies interessiert, werd ich hier morgen mal nen paar Gameplay Eindrücke loswerden. (Vorrausgesetzt ich bekomms morgen)

  14. Ich glaub, ich hab erst 2 Ässe. xD Einmal in einem der aller ersten Waldlevel und dann in irgend nem Eis-Level.^^

     

    Na is doch super. Ich kann nich mehr zählen wie oft ich die Ketten vom Korb gestriffen habe beim first try und es dann doch nichts wurde...

    Hab erst ein sauberes Ass. Bei "Um den Baum"

     

    Schade eigentlich, dass man ausgewählte Würfe nich speichern kann. :think:

  15. Ich find das Game einfach nur klasse! Beim Disc Golf verfliegen die Spielstunden einfach nur so... Zur Zeit allerdings etwas frustig, weil mir einfach kein Sieg gegen die letzte Gegnerin im Gold Championship gelingen will...

     

    Tischtennis und Boccia sind ebenfalls sehr unterhaltsam umgesetzt und auch das Bogenschießen macht Spaß!

    Der Arenakampf hat mich nich völlig vom Hocker reißen können aber das haben die anderen Spiele doppelt wett gemacht. Die Präzision und der damit verbundene Realismus + Spielspaß sind einfach prima gelungen.

     

    Für mich die absolute Kaufempfehlung für alle, die sich Move zugelegt haben!

     

    Noch ne Frage an alle Disc Golf Fans: Auf welchen Bahnen sind euch bisher Ässe gelungen?

×
×
  • Create New...