Jump to content

Cerberus755

Members
  • Posts

    95
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Zuhause
  • Interessen
    Meine Band "Buletten für meinen Valentin" in der ich leidenschaftlich Triangel spiele.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    llCerberus, Cerberus755 (Zweitaccount)

Recent Profile Visitors

4384 profile views

Cerberus755's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

23

Reputation

  1. Nachdem in jüngster Vergangenheit zunehmend die Rufe des einfachen Volkes laut wurden die forderten, diesen Thread auch dieses Jahr wieder feierlich aufleben zu lassen (ja ich rede von dir du Schwarzer Igel-Typ, ich lese nämlich alles, auch wenn ich nur 1x pro Jahr poste!), so werde ich nun ✨ offiziell ✨ das ‚Frohes-Neues‘-wünschen hier im Forum einleiten! Dazu habe ich mir den Neujahrsmorgen extra freigehalten und musste dutzenden Einladungen zu flotten Partys (die ich definitiv hatte ich bin nämlich voll beliebt in echt, ehrlich jetzt) absagen. *räusper* Als allererstes möchte ich mir selbst von 2021 danken, dass ich immer an mich geglaubt habe. Dank meiner überartenden Eigeninitiative und meinem unermüdlichen Ehrgeiz in lächerlich kurzen Zeitintervallen den Onlineshop von Expert zu aktualisieren, konnte ich doch tatsächlich eine Ps5 ergattern! Ein fürstlich schallerndes High-Five an mich selbst an der Stelle. Ansonsten möchte ich mich bei niemandem bedanken, ich schulde euch Affen nichts und hab alles selbst geschafft. Aber lieb hab ich euch trotzdem alle, deshalb hoffe ich ihr seid alle super in 2022 gerutscht! Und Apropos lieb haben: einen hab ich ganz besonders lieb - den Cerberus von 2023! Oder sollte ich sagen... dem Cerberus 2.0? Dem Cerbersterus? Denn dieses Jahr erwarte ich ein komplett zerberstendes Systemupdate! So’n komplettes optisches Remake mit üblen Muckis (ich bezahl doch das Fitnessstudio nicht, damit du nicht hingegangen bist du faules Zwetschgenmännlein)! Und vielleicht mit nem freshen Haircut mit Seiten auf Null oder was auch immer so 2023 auf Tiktok trendet, so frisurentechnisch. Euch allen ein geiles 2022! Auf dass Elden Ring wirklich so hammergeil wird wie geplant und keinen Cyberpunk2077 macht!
  2. Mach die Futterluke zu, 2019er Cerberus! Das mit den Muckis hat nicht geklappt, und zu großen Teilen wegen dir, du verfressenes Stück Elend! Wie geil belebt ist dieser Thread denn plötzlich? Nachdem dieser Jahrelang zu 70% aus mir bestand, neujahrswünschen hier plötzlich FREMDE? In MEINEM THREAD? Noice! ^^ Viele von euch dachten sich wahrscheinlich erst vor wenigen Minuten: „Vallah Brudi, dieser Cerberus vergisst doch 2020 safe 1 Comment in diesen Thread zu schreiben“ - aber FALSCH! Diesen Personen möchte ich nun in gewohnt jugendlicher Sprachraffinesse antworten: Dieses Jahr war ja mal übel lost. Trotzdem wird dieser Thread weitergeführt! Tamam Bruder, 2021 muss ja jetzt mal inschallah besser werden. Aber sehen wir mal das Gute! Über Mooonate, die wir brav sozial isoliert und vereinsamt verbracht haben, konnten wir nichtsdestotrotz beim Einkaufen satte 3% Umsatzsteuer sparen! Na das ist doch mal positiver als Tante Gerta‘s Coronatest! Zum Schluss hätte hier noch ein kleiner Physikerwitz als Rausschmeißer kommen sollen, aber die Magnet jeder. Ich hoffe du hattest ein goiles 2021 und bist immer noch so jung und frisch wie ich dich kenne, Cerberus755 du knorker Boi! Ps: Bitte sag, dass du endlich eine Ps5 hast und For Honor in 60fps spielst! ;(
  3. Du bist ja'n Süßer - und bestimmt irrsinnig attraktiv, Cerbi von 2019! Ja, in der Tat war 2019 ein sehr erfüllendes Jahr - ganz speziell aus körpervolumentechnischer Sicht. Besonders die Weihnachtszeit hat meine Maße, bzw. Masse ordentlich aufquellen lassen. Wobei mein neuangefangenes Krafttraining sicher auch dazu beigetragen hat. Aber über dessen Erfolg weiß einer hier im Forum natürlich am besten Bescheid: 2021er Cerberus, du schieläugiger Hustensaftschlürfer, sach ma an. Hats was gebracht, oder ist Muckis flexen nicht mehr angesagt in der Zukunft? Überhaupt, so ein fescher Boi in den goldenen 20ern passt doch Perfekt in die 20er Jahre oder etwa nicht? Aber bevors so weit ist, erstmal: Dem ganzen play3-Forum einen guten Rutsch und ein fantastisches 2020!!!
  4. Da es ja schon Leak Copys gibt kannst du dir ziemlich sicher sein das es kommt. :D

  5. Du oller Schelm, du bist mir ja einer! Ja tatsächlich war 2018 ganz ok, danke der Nachfrage, Cerberus. Ich habe mich nicht nur charakterlich sondern auch kulturell weiterentwickelt. Wusstest du zum Beispiel, dass es 'Verbandkasten' heißt, und nicht 'Verbandskasten'? Logisch eigentlich, heißt ja auch nicht 'Schamslippen' aber ich schweife ab... Ich wünsche allen Play 3 Usern ein wunderschönes Jahr 2019! ...Aber seien wir ehrlich, wahrscheinlich wird es das nicht. 2019 ist schon auch irgendwie 'ne unangenehme Zahl. Bestimmt sogar 'ne Primzahl. Naja. An dieser Stelle möchte ich noch die für mich wichtigste Person Grüßen - mich. In 2020. ich hoffe 2019 war gut Cerbi, du alter Schokomilchschlürfer!
  6. Ich glaube erst, dass KH3 nächstes Jahr wirklich erscheint, wenn ich es in meinen kalten, toten Händen halte. Mein Gehirn kann die Information nicht verarbeiten, dass es jetzt bald einen richtig echten Nachfolger zu dem Spiel, das ich in den Sommerferien 2006 als 11 jähriger Boi gespielt hab, erhalten soll. :D

    Aaauch wenn mich der Fakt, dass es keine deutschen Stimmen bieten wird wahnsinnig nervt.

  7. Wenn ich diesen Schmutz "The Surge" mir nicht digital geholt hätte, hätte ich es dir geschickt...

    Fehlkäufe über Fehlkäufe.

  8. Dann kannst The Surge ja mal zu mir rüberwerfen. ^^

    Aber ich glaub ich hab mehr so mittelgutes über das Spielchen gehört.

    Jetzt hat auch noch Season 7 in For Honor begonnen. Ich weiß nicht was dieses Spiel hat, aber ich kann mich seit anderthalb Jahren nicht davon lösen...

  9. Ich habe es glaube ich sogar noch vor Bloodborne gespielt. könnte gut sein, dass es mir nun auch zu träge wäre, aber kp^^

    Ich werde The Surge nochmal ne zweite Chance geben, wenn es mich dann immer noch nicht bockt fliegt es entgültig.

    Mit Horizon hatte ich gerade ja schon den nächsten krassen Fehlkauf. Ich weiß echt nicht was mich geritten hat mir das Ding zu holen:D

  10. Oh oh oh, mein neugieriges Edelstählchen. Ich habe LOTF zu Release auf meinem Account Cerberus755 sogar platiniert. Allerdings muss man dazu sagen, dass das zu einer Zeit war, in der es noch fast keine PS4 Spiele gab.

    Wann hastn du LotF zuletzt gespielt? Ich fand die Steuerung beim nochmal spielen so grausam träge und man schlägt sogar mit einem 'normalen' Schwert SO langsam zu, dass ich einem Anfall nach 2 Stunden Spielzeit gefährlich nah war.

    Dann doch lieber Nioh oder die nächsten 1000 Stunden in Dark Souls 3 bevor ich LotF auch nur wieder mit der Kneifzange anfasse. ^^

  11. Ich habe mir gestern mal deine Trophäen angeguckt und mich dabei gewundert, dass du Lords of the Fallen schon relativ schnell abgebrochen hast, wie kommt's, was hat dir nicht gefallen?

    Für mich war es der beste Souls Klon bisher (Nioh vergleiche ich vom Gameplay her natürlich eher mit Bloodborne)

  12. Ja auf jeden Fall, dennoch haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet, dass es natürlich jetzt nicht mehr das Übergame ist wie damals, was aber ja klar ist. Es wird trotzdem für immer meine erste Souls-Erfahrung sein und damit untoppbar!:king:

     

    Alter, ich bin gerade tatsächlich am überlegen nochmal Bloodborne zu spielen, obwohl ich es schon platiniert habe..puhh:D

     

    Und Nioh ist echt gar nicht so schlecht oder?

  13. Ungläubiger Edelstahl ist ungläubig! Natürlich macht Dark Souls 1 wieder Spaß, ich hab's doch gleich gesagt! :D

  14. Dark Souls schafft es tatsächlich wieder mich total in seinen Bann zu ziehen, hätte ich echt nicht erwartet!:king:

×
×
  • Create New...