Jump to content
Play3.de

Cerberus755

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About Cerberus755

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Zuhause
  • Interessen
    Meine Band "Buletten für meinen Valentin" in der ich leidenschaftlich Triangel spiele.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    llCerberus, Cerberus755 (Zweitaccount)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da es ja schon Leak Copys gibt kannst du dir ziemlich sicher sein das es kommt. :D

  2. Du oller Schelm, du bist mir ja einer! Ja tatsächlich war 2018 ganz ok, danke der Nachfrage, Cerberus. Ich habe mich nicht nur charakterlich sondern auch kulturell weiterentwickelt. Wusstest du zum Beispiel, dass es 'Verbandkasten' heißt, und nicht 'Verbandskasten'? Logisch eigentlich, heißt ja auch nicht 'Schamslippen' aber ich schweife ab... Ich wünsche allen Play 3 Usern ein wunderschönes Jahr 2019! ...Aber seien wir ehrlich, wahrscheinlich wird es das nicht. 2019 ist schon auch irgendwie 'ne unangenehme Zahl. Bestimmt sogar 'ne Primzahl. Naja. An dieser Stelle möchte ich noch die für mich wichtigste Person Grüßen - mich. In 2020. ich hoffe 2019 war gut Cerbi, du alter Schokomilchschlürfer!
  3. Ich glaube erst, dass KH3 nächstes Jahr wirklich erscheint, wenn ich es in meinen kalten, toten Händen halte. Mein Gehirn kann die Information nicht verarbeiten, dass es jetzt bald einen richtig echten Nachfolger zu dem Spiel, das ich in den Sommerferien 2006 als 11 jähriger Boi gespielt hab, erhalten soll. :D

    Aaauch wenn mich der Fakt, dass es keine deutschen Stimmen bieten wird wahnsinnig nervt.

  4. Wenn ich diesen Schmutz "The Surge" mir nicht digital geholt hätte, hätte ich es dir geschickt...

    Fehlkäufe über Fehlkäufe.

  5. Dann kannst The Surge ja mal zu mir rüberwerfen. ^^

    Aber ich glaub ich hab mehr so mittelgutes über das Spielchen gehört.

    Jetzt hat auch noch Season 7 in For Honor begonnen. Ich weiß nicht was dieses Spiel hat, aber ich kann mich seit anderthalb Jahren nicht davon lösen...

  6. Ich habe es glaube ich sogar noch vor Bloodborne gespielt. könnte gut sein, dass es mir nun auch zu träge wäre, aber kp^^

    Ich werde The Surge nochmal ne zweite Chance geben, wenn es mich dann immer noch nicht bockt fliegt es entgültig.

    Mit Horizon hatte ich gerade ja schon den nächsten krassen Fehlkauf. Ich weiß echt nicht was mich geritten hat mir das Ding zu holen:D

  7. Oh oh oh, mein neugieriges Edelstählchen. Ich habe LOTF zu Release auf meinem Account Cerberus755 sogar platiniert. Allerdings muss man dazu sagen, dass das zu einer Zeit war, in der es noch fast keine PS4 Spiele gab.

    Wann hastn du LotF zuletzt gespielt? Ich fand die Steuerung beim nochmal spielen so grausam träge und man schlägt sogar mit einem 'normalen' Schwert SO langsam zu, dass ich einem Anfall nach 2 Stunden Spielzeit gefährlich nah war.

    Dann doch lieber Nioh oder die nächsten 1000 Stunden in Dark Souls 3 bevor ich LotF auch nur wieder mit der Kneifzange anfasse. ^^

  8. Ich habe mir gestern mal deine Trophäen angeguckt und mich dabei gewundert, dass du Lords of the Fallen schon relativ schnell abgebrochen hast, wie kommt's, was hat dir nicht gefallen?

    Für mich war es der beste Souls Klon bisher (Nioh vergleiche ich vom Gameplay her natürlich eher mit Bloodborne)

  9. Ja auf jeden Fall, dennoch haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet, dass es natürlich jetzt nicht mehr das Übergame ist wie damals, was aber ja klar ist. Es wird trotzdem für immer meine erste Souls-Erfahrung sein und damit untoppbar!:king:

     

    Alter, ich bin gerade tatsächlich am überlegen nochmal Bloodborne zu spielen, obwohl ich es schon platiniert habe..puhh:D

     

    Und Nioh ist echt gar nicht so schlecht oder?

  10. Ungläubiger Edelstahl ist ungläubig! Natürlich macht Dark Souls 1 wieder Spaß, ich hab's doch gleich gesagt! :D

  11. Dark Souls schafft es tatsächlich wieder mich total in seinen Bann zu ziehen, hätte ich echt nicht erwartet!:king:

  12. The Surge hat mir überhaupt gar nicht gefallen, war n' Fehlkauf, habe es nach ner Stunde wieder gelöscht.

  13. Naja Dark Souls war damals mein Einstieg in dieses Subgenre und hat mich mit seiner Intensität einfach weggeblasen. Das haben die weiteren Teile nicht mehr geschafft, da sowas in dieser Art immer nur einmal geht. Das Gefühl, dass ich beim ersten spielen hatte wird beim Remaster nicht reproduzierbar sein, das Erlebnis nicht wiederholbar. Wäre schade, wenn ich mir nach dem spielen denken würde, naja so krass war das Spiel ja gar nicht wie in meiner nostalgischen Erinnerung, verstehste?

  14. Wie willst du dir denn die Erinnerung zunichte machen? Es ist immerhin 1 zu 1 das gleiche Spiel, da wird gar nichts zunichte gemacht.

×
×
  • Create New...