Jump to content

Cerberus755

Members
  • Posts

    95
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Cerberus755

  1. Ich glaube erst, dass KH3 nächstes Jahr wirklich erscheint, wenn ich es in meinen kalten, toten Händen halte. Mein Gehirn kann die Information nicht verarbeiten, dass es jetzt bald einen richtig echten Nachfolger zu dem Spiel, das ich in den Sommerferien 2006 als 11 jähriger Boi gespielt hab, erhalten soll. :D

    Aaauch wenn mich der Fakt, dass es keine deutschen Stimmen bieten wird wahnsinnig nervt.

  2. Dann kannst The Surge ja mal zu mir rüberwerfen. ^^

    Aber ich glaub ich hab mehr so mittelgutes über das Spielchen gehört.

    Jetzt hat auch noch Season 7 in For Honor begonnen. Ich weiß nicht was dieses Spiel hat, aber ich kann mich seit anderthalb Jahren nicht davon lösen...

  3. Oh oh oh, mein neugieriges Edelstählchen. Ich habe LOTF zu Release auf meinem Account Cerberus755 sogar platiniert. Allerdings muss man dazu sagen, dass das zu einer Zeit war, in der es noch fast keine PS4 Spiele gab.

    Wann hastn du LotF zuletzt gespielt? Ich fand die Steuerung beim nochmal spielen so grausam träge und man schlägt sogar mit einem 'normalen' Schwert SO langsam zu, dass ich einem Anfall nach 2 Stunden Spielzeit gefährlich nah war.

    Dann doch lieber Nioh oder die nächsten 1000 Stunden in Dark Souls 3 bevor ich LotF auch nur wieder mit der Kneifzange anfasse. ^^

  4. Ungläubiger Edelstahl ist ungläubig! Natürlich macht Dark Souls 1 wieder Spaß, ich hab's doch gleich gesagt! :D

  5. Wie willst du dir denn die Erinnerung zunichte machen? Es ist immerhin 1 zu 1 das gleiche Spiel, da wird gar nichts zunichte gemacht.

  6. Ich muss mal sagen, ich find das mega dreizst von dir, dass du dich so lange nicht meldest.

     

    Aufjedenfall hab ich mir Dark Souls Remastered jetzt natürlich gleich zu Release geholt und es ist fantastisch durch Blighttown mit 60 Bildern pro Sekunde zu schlawinern! :3

    Und endlich sind die Server mal richtig voll, als ich mir DS1 für Ps3 damals gekauft hab, war da schon gar nix mehr los.

    Also ich würds dir wärmstens ans Herz legen, gibts ja nu auch schon wieder gebraucht für 25 bis 30€, da macht man meiner Meinung nach nix verkehrt.

    Könnte aber passieren, dass ich dich in den ekligsten Arealen des Spiels invaden komme. In den Tombs, New Londo und Blighttown bin ich nämlich am liebsten auf der Jagd nach menschlichen Seelen. ;)

  7. Trump, die olle Schlaftablette. Ich geh mal davon aus, dass du den Hearthstone Spieler meinst. :3

  8. Der heißt AmazHS. Englischsprachig, mag ich aber recht gern.

    Ich bin jetzt wieder im Bloodborne-Fieber. Ich kämpf mich in den Chalice Dungeons zur Queen Yharnam durch. :3

  9. Eigentlich nicht. Die spielen alle irgendwelche Karten die ich nicht kenne. Und in der Standard-Playlist sind inzwischen ca. 80% meiner Karten gesperrt. :p

    Aber auf twitch schau ich gern nem Streamer beim Hearthstone spielen zu. :3

  10. Deine Seite hat fast 10.000 Besucher, da ist ja jemand seeeehr wichtig. ^^

    Ich werd jetzt alle paar Stunden vorbeischaun, damit ich der 10.000e werde.

  11. Kein Skill?! Komm For Honor du Lauch ich mach dich fettich wie'n Rettich!

    Kannst dir aussuchen: entweder 'Knick-Knack-Ärmchen-ab' oder 'Ruckzuck-hängt-der-Kiefer-tiefer'!

  12. Ja, ja die Olle. Fand die aber voll hübsch und von der Stimme würd ich mir gern ein Hörbuch vorlesen lassen, wär sowieso nicht weggegangen. ^^

    Wir sollten mal Share Play ausprobieren, dann guck ich dir zu!

  13. Macht schon Spaß. Habs auch gezockt als es kostenlos im PS+ war, aber das ist meinen wurstigen langsamen Fingern zu schnell und zu schwer. ^^

    Ich weiß noch dass ich an einer Stelle in der Mitte des Spiels afk ging und wie sich herausstellte endet das Spiel da, wenn man zu lang nichts macht.

    Dann hätte ich alle Bosse bis dahin nochmal machen müssen, also hab ich Dark Souls gespielt... :D

  14. Ich hoffe sie bauen die Situations Kommandos aus Teil 2 ein, die haben mir in A Fragmentory Passage wirklich gefehlt...

  15. Mein liebster Vincent,

    ich möchte dich nur noch einmal daran erinnern, dass wir uns im Sommer 2016 darüber ausdiskutiert haben, wann Kingdom Hearts 3 erscheinen wird.

    Dabei hab ich gesagt das kommt 2017 nimmer. Du hast gesagt es kommt 2017.

    Ich bin ja wirklich nicht der Typ der am Schluss daher kommt und 'ich hab's ja gleich gesagt' sagt, aber: ich hab's ja gleich gesagt. ^^

  16. Hallo Kakächen,

    mit For Honor hab ich zur Zeit meine Freude. Ich würds aber nicht wegen der Einzelspieler-Kampagne kaufen. Der Multiplayer ist aber ein hochgenuss. :D

    Ich versuch grade die Charaktere Lawbringer, Shugoki und Valkyre zu meistern. Gibt nix befriedigenderes als den Gegner in einem fairen 1 on 1 fertig zu machen. :3

  17. Vllt. für 5€ aus der Grabbelkiste. :D

    Ich mag das ganze Samurai Gedöns nicht.

  18. Du Bengel du, lass 1 on 1 in For Honor!

    Dann kannst dir aussuchen: "Knick, knack, Ärmchen ab" oder "Ruckzuck hängt der Kiefer tiefer"!

  19. Du Waschlappen. ^^

    Schon gehyped auf For Honor?!

    Die Beta macht mir ziemlich Spaß!

  20. Ähem, doch du...

    Nioh (bzw. die Beta, sowie die Demo) konnte mich überhaupt nicht begeistern.

    Ich fand das Leveldesign langweilig. Auch optisch überwiegend grün-brauner Matsch ohne Highlights. Mich nervt, dass jede Waffe schnell und schwach, sowie langsam und stark zuschlagen kann, warum sollte ich dann verschiedene Waffen probieren?

    Von Magie hab ich noch nix mitgekriegt, keine Ahnung wie viel es da im Spiel gibt.

    Und zusätzlich nervt mich dieses Ausdauer zurückdingsen während man versucht in diesem viel zu schnellem Kampfsystem mit viel zu vielen grafischen Wusch-effekten (du weißt was ich mein) die Übersicht zu behalten.

    Und jedes mal wenn ich sterbe kommt dieser Panflöten-Spieler und verhöhnt mich!!!

    Nix für mich. Aber auf For Honor hab ich Bock. :D

  21. S&S würd mich schon interessieren. Aber zur Zeit ist ganz stressig. Kingdom Hearts 2.8, danach For Honor und irgendwann soll auch noch der Dark Souls DLC kommen. Mal schaun ob ich das mal reinquetschen kann ^^. Aber guter Tipp! Schaut nice aus.

  22. Mein liebes Edelstählchen, ich würd dich doch nie vergessen. :D Nur länger nicht mehr die Pinnwand gecheckt.

    Alsooo FF XV. Ich bin grad in Kapitel 2 und es macht teils schon sehr viel Spaß, und teils ist es ein bisschen komisch. Das Kampfsystem funktioniert so mittel bis gut, schaut aber auf jeden Fall sehr stylisch aus.

    Ich hab mir gestern den Film Kingsglaive angesehen und den fand ich mega beeindruckend und fesselnd. Hab zur Zeit richtig Lust weiterzuspielen, aber die Story muss noch bissl in Schwung kommen. (Wie gesagt, 2. Kapitel ist quasi komplett am Anfang und das nach fast 10h Spielzeit. Ich bin hochmotiviert und schau dir den Film dazu an!

  23. Macht mir schon Spaß, ich brauch ein Ziel auf das ich hinarbeiten kann.

    Hallooooo Platin!

  24. Ja du, ich muss jetzt Dark Souls 1 weiter machen. Die Alle-Waffen-Trophäe ist 'n heiden Arbeit. ;)

×
×
  • Create New...