Jump to content
Play3.de

Sony Corp.(EU)

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sony Corp.(EU)

  • Rank
    Amateur
  1. was ist denn bitte daran falsch das ist doch smaltalk ich smaltalke mit euch hatern über play3.de und deren kiddies passt doch super ! haten ? lets goooo !
  2. darf ich fragen warum mein beitrag einfach gelöscht wurde ? Hab ich mit nem video wo ne xbox vor kommt und ein Böller gegen ein gesetz verstoßen ? Denke mal nicht. warum wird es dann gelöscht ? was soll der mist bitte schön ? da hat man bei sony ja ne bessere meinungsfreiheit. play3.de ist schlecht ! so gucken wann das gelöscht wird. so geht man mit usern um, sehr professionell Ich liebe Böller und Xbox und beides zusammen gibt eine explosin an gefühlen ist das denn so schlimm ? scheiß auf ps3
  3. Die ware bestimmung der Xbox 360 http://www.youtube.com/watch?v=Z0PvUs9an9k
  4. hast du einen billigen china stick ? ich rate zu Sony oder Sandisk kosten nicht wesentlich mehr. denke da liegt ein defekt vor
  5. lol das deutsche corupt heißt doch nichts anderes naja ^^ z.b. der al seits beliebte korupte polizei beamte, das heißt doch ncihts weiter als das er seien arbeit " falsch " erledigt, nicht nach vorgaben ;)
  6. Hallo liebe Community, in diesem Beitrag geht es mir darum, die Warheit über so manche Sendung aus dem deutschen Free TV mal von der anderen Seite an zu schauen, da offenbar viele Leute dem teilweise unseriösen Qautsch von RTL mit Begeisterung verfallen, jedoch nicht die wirkliche Warheit sehen. http://www.fernsehkritik.tv/ hiermit möchte ich es euch etwas erleichtern. ich habe diese wie ich finde sehr sehr sinvolle Dokumentar Sendung von einem Freund empfohlen bekommen mir das unten stehende Beispiel angeschaut und war auf der Stelle begeistert. Fangen wir mit der Folge 46 an, meinem Favorieten, wie ihr ja alle wist besteht RTL's TV Programm mitlerweile ja nurnoch aus Sendungen die Arbeitslose, arme, oder hilfs bedürftige Menschen als endweder total Brutal oder als abfall der Gesellschafft dastellt. Hier werden dei Sendungen objektiv hinterfragt, das ganze ist höchst intressaant, ohne zugeschnittene Kommentare die die Person garnicht in diesem zusammenhang erwähnte SEEHT SELBST: Fehrnsehkritik TV Folge 46 Hartz IV, Die Warheit hier findet ihr eine übersicht aller Folgen, 1 bis zur aktuellsten Folge 50 Fehrnsehkritik TV - Programm Übersicht Und nun viel Spaß bei den Videos
×
×
  • Create New...