Jump to content
Play3.de

player333

Members
  • Content Count

    312
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

2 Followers

About player333

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    player667
  1. Hi hab mal ne Frage, hab mir letztens bei G2play.net was gekauft, Geld wurde dann durch Paypal von meiner Kreditkarte abgebucht. Als ich mich das nächste mal einloggen wollte, wurde mir gesagt mein Account wäre "temporarily disabled". Hab dann den Support angeschrieben, der behauptet jetzt ich hätte nicht bezahlt. Aber das hab ich hab auch knapp 3 Wochen später noch kein Geld zurückbekommen. Kennt einer von euch ein solches Problem. Habt ihr andere Erfahrungen mit G2play. Denn die wollen ja das ich zahle, das hab ich aber schon!
  2. Stimmt nicht, hab jetzt die Uncut Version von Left 4 dead 2 gedownloadte, obwohl ich auch eigentlich mit einem Cut download gerechnet hab. Noch ne Frage: Wie würde ich dieses Spiel zur Deutschen gecutteten Verion machen können? Ich meine bei den ganzen Uncut Patches, müsste es doch auch ne Möglichkeit geben, den spieß umzudrehen. (posts, wie Uncut ist doch sowieso besser, sind nicht hilfrecih^^) Danke Schön
  3. Ja das würd ich auch gerne wissen, hab außerdem bisher nur positives über diese Onlinekey Händel gehört.
  4. ok dann weiß ich jetzt bescheid danke.
  5. Kann ich sie denn auch zur Deutschen machen, würde nämlich gern auf Deutsch spielen und kann dafür auf die Splatter Effete verzichten.
  6. Hi auch wenn es nicht zu Thema Playstation passt, habe ich eine kleine Frag, ich überlege mir einen Steam Key für Beispielsweise für Left 4 dead 2 zu kaufen (z.B. im Onlinekystore oder bei g2play). Da steht nun Uncut, nun habe ich aber gelesen dass Steam das je nach dem in welchem Land man sich befindet ändert, also meine Frage: Wenn ich den Key bei Steam eingebe, bei meinem Deutschen Account, wird dann die Deutsche Cut Version oder die Englische Uncut Version geladen?
  7. Ich glaub ich hab ne Lösung gefunden, mal gucken ob das klappt, dauert aber noch Film geht über 2 h der ist jetzt bei 3 %. Berichte dann obs geklappt hat.
  8. Jaja die anderen formate gehen auch.
  9. So ich hab jetzt ein Programm mit dem ich wunderbat aufs IPod format konvertieren kann nämlich Format Factory. Mein Problem: Ich will eine DVD umwandeln, dazu muss ich die Video Dateien auswählen. Wenn ich diese formatieren und Abspiele, sind sie auf Englisch. Auf der DVD ist auch keine Datei mit deutscher Sprache, obwohl es dt. Sprache beinhaltet. Wie krieg ich das hin ?
  10. Ich verzweifle langsam, ich versuche Video Dateien, in diesem speziellen Fall Harry Potter 6 (mit dem Warner Bros Digital Copy Programm downgeloadet) auf Ipod (touch) Format zu konvertieren. Habe es dann mit dem " Videora Ipod Converter" versucht. Es startet auch immer, geht dann bis 1 oder 2 % und hört dann auf. Info: Datei ist im Moment WMV was mach ich nur falsch, liegt es vielleicht daran, dass ich Windows 7 (64 Bit) habe? Habe es außerdem noch mit: DVD Video Soft Video Files to Ipod and PSP und mit IPod Converter probiert. Edit: Ok mit dem Videora funktioniert es zwar, aber nach 5 min hat er 1,3 von 8831 Sekunden konvertiert!!!!!!! Edit 2: Nach ca. 7 min hat es jetzt abgebrochen. Was soll ich machen?????
  11. ist die version eigentlich mit deutscher sprache oder wenigstens mit deutschem untertitel ?
  12. Ich denke auch sie sollten sich langsam mal was neues einfallen lassen ich fand das damals schon schade als sie die rechte an spyro verkauft haben aber dann kamen sie mit ratchet & clank mal gucken welches spiel danach kommt. andererseits ist es ein erfolgreiches franchise ist bestimmt schwer für insomniac ein solches aufzugeben besonders wenn ihr neuer teil immer noch ziemlich gute bewertungen bekommt (87 % bei Metacritic (von den Usern von Metacritic sogar 93 % (aktueller stand))). Naja ich hoffe nur sie machen wieder ein spiel des gleichen Genres. Aber zurück zum Thema. Ne eigentlich nicht, würde mich trotzdem interessieren ob ich jetzt am mittwoch oder erst am freitag den neusten teil eines meiner lieblings franchises spielen kann. Aber hast schon recht ist eigentlich egal. Find es aber auch ein wenig unschlau so eine verwirrung zu machen also das pulisher und entwickler verschidene releases angeben.
  13. also doch erst am 6. na ja wundert mich nicht welches spiel kommt schon am mittwoch raus. frag mich nur warum auf play 3 stand dass es am 4. kommt ? Edit: Aber eig. müsste es am 4. kommen steht zumindest auf der twitter seite : was den nun ? ich frag am besten mal beim MM nach.
×
×
  • Create New...