Jump to content
Play3.de

tricogirl88

Members
  • Content Count

    126
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

2 Followers

About tricogirl88

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    gwendolin1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Welche skillung ist denn die beste wenn man von allem was haben möchte?
  2. Habe nun seit 2 Tagen Origins und habe auf YouTube diese Anubis Montur gesehen die mir auf Anhieb sehr gefällt. Ist es jetzt noch irgendwie möglich die Anubis Montur zu bekommen? Oder gab es die wirklich nur in diesem Event? Und wie verhält es sich mit dem Legi Pferd "Ewiger Schlund". Kann man das immer bekommen im Spiel?
  3. Habe es schon hinbekommen. Musste den Staat nur schwächen und dann ging es.
  4. Was muss ich bei der Quest "Waffenruf" machen. Muss den Typ da ansprechen aber es geht nicht.
  5. Supi Dann werde ich es mir holen nachdem ich Odyssey und dann Death Stranding durchgespielt habe.
  6. Mal eine Frage. Bin absoluter Assassins Creed Neuling und habe jetzt bald Odyssey durch. Lohnt es sich danach Origins zu zocken? Weiß ja nicht ob die Storys zusammenhängend sind oder jedes eine eigene Story hat.
  7. Das hört sich super an. Möchte vielleicht das Spinx Paket kaufen wegen die Rüstung und das Unterwelt Paket wegen dem Aussehen.
  8. Hab nochmal eine Frage bezüglich der Rüstungspakete die man kaufen kann. Geht es wenn man zum Beispiel die Unterwelt Rüstung hat dieses als optisches Aussehen auf eine andere Rüstung nehmen kann so wie es auch bei alle anderen geht?
  9. Die Karte gibt es leider nur mit echtes Geld. Man bekommt ja 200 Credits wenn man den Prolog abgeschlossen hat und dann habe ich für 4,99 Euro nochmal 500 Credits dazu gekauft. Eine Karte kostet 300 Credits. Also 5 Euro umgerechnet.
  10. Habe es schon gefunden wie man die gekaufte Karte aktiviert. Man muss auf der Weltkarte einfach L2 drücken bis da steht "gekaufte Karten".
  11. Weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde. Aber ab wann schaltet sich die Karte frei wo diese Orichalcum Stücke zu sehen sind. Habe mir die gestern gekauft und da stand das ich womöglich weiter in der Geschichte voran kommen muss das sie sich aktiviert. Danke schon mal im voraus.
  12. Ich warte im Moment am meisten auf Death Stranding.
  13. Glückwunsch zum geschafften schweren Zeitangriff! Mir fehlen nur noch durchspielen ohne sterben und noch eine andere.
  14. Hat jemand als Kommentar unter ein Video geschrieben. Ist wohl nur eine Theorie. Bisher wurden nur 3 Symbole entdeckt und wenn man die verbindet entsteht zwar auch ein Punkt aber da kommt man nicht hin da es eine Klippe ist.
  15. Hab nun seit gestern alle 79 Lichter. Der Ort wo man dann das Geheimnis findet ist schön sehr cool gemacht. Aber viel mehr ist es leider nicht. Es gibt zwar diese Symbole noch danach, aber da weiß wohl keiner was die zu bedeuten haben und wie viel es sind. Ab gehört das es 9 sein sollen die dann ein Punkt bilden und ein Ziegenkoloss erscheint.
×
×
  • Create New...