Jump to content

tricogirl88

Members
  • Content Count

    160
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

2 Followers

About tricogirl88

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    gwendolin1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. HaHabe schon wieder ein Problem. Mir fehlt nur noch 1 Haiku. Laut Map bei YouTube müsste es im Kubara Wald sein. Aber ich finde einfach nichts.
  2. Ja das glaube ich auch 😂 Brauche jetzt nur noch Sammeln und die Hauptquest zuende bringen. Die Nebenquest schein ich alle fertig zu haben. Sind 61 abgeschlossene Quest.
  3. Jetzt war der Fuchs endlich da. Nun kann es weitergehen mit Platin holen 😁
  4. Schnellreise bringt auch nichts. Wo ist der Schrein zum dazugehörigen Fuchs. Dann muss ich da hin gehen und versuchen ohne Fuchs zu beten.
  5. Nein keine Gegner oder Bären und Schweine in der Nähe. Weiß auch nicht wo der Schrein ist wo der Fuchs hin läuft.
  6. Habe ein Problem. Beim Fuchsbau nähe Seidengehöft ist kein Fuchs da. Habe das Spiel neu gestartet und es ist immer noch keiner da. Ist es ein Fehler im Spiel oder muss ich da was machen.
  7. Ah Dankeschön. Habe nur 1 Hauptmission gemacht.
  8. Bin jetzt in Akt 3 und wollte zur Umugi Bucht zurück reisen um zu den Händler zu gehen. Jetzt steht da aber "Im Exil ist keine Schnellreise hierher möglich."
  9. Weiß jemand wie viel Nebenquest es in der unteren Karte gibt?
  10. Welche Rüstung und welche Talismane trägst du.
  11. Nutzt ihr das Sakai Katana was man von anfang an hat oder das Sakai Tanto. Und welche Rüstung ist eurer Meinung nach die beste. Ich spiele am meisten mit der Tracht des Reisenden weil sie Artefakte aufspürt. Bin jetzt vor der letzten Quest im 1 Akt und habe soweit ich sie finden konnte alle Nebenmissionen erledigt. Finde das Spiel einfach super. Ist mal was anderes als Assassins Creed Odyssey zu durchforsten.
  12. Welche Techniken sollte man zuerst erlernen um einigermaßen gut forwärts zu kommen. Und bekommt man in laufe des Spiels so viel Technikpunkte das man ALLES komplett erlernen kann?
  13. Kann man den Schwierigkeitsgrad auch nachträglich noch ändern? Habe irgendwie noch nichts gefunden.
  14. Also kann man nicht meckern was die Größe der Karte betrifft? Das war so eine kleine Sorge von mir das die Karte zu klein ist. Weil auf den Videos sieht sie recht klein aus finde ich. Ich liebe nämlich das Erkunden und Nebenaufgaben erledigen.
  15. Also kann es sein das es doch morgen kommt. Aber wo mach ich es dann rückgängig? Bei Saturn dann sagen das die eigentliche Lieferung doch pünktlich kam.
×
×
  • Create New...