Jump to content

tricogirl88

Members
  • Posts

    328
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tricogirl88

  1. Hat schon jemand dieses Quiz gemacht wo man dann 2 Ingame Items bekommt? Ist es jetzt sehr vorteilhaft oder braucht man es eher nicht? https://www.gamepro.de/artikel/hogwarts-legacy-gratis-items-mit-quiz,3384075.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=gpbeitrag_&utm_content=hogwarts+legacy+jetzt+haus+entscheiden
  2. So. Malenia habe ich vor ein paar Minuten endlich mit meiner Mimic gekillt. Nun ist mein nächstes Ziel alle Drachenkommunion zu lernen. Wie viele gibt es davon? Im Moment stehen bei mir 9 drin zum kaufen.
  3. Habe gerade ein Video mit dem Henkersschwert von Marais gesehen das die damit Bosse one shoten auf Patch 1.003.002. Ist da was wahres dran?
  4. Bräuchte eventuell mal Hilfe bei Malenia.
  5. Also kann man das Schwert der Nacht und Flamme mit Update 1.03.2 immer noch gut nutzen? Bin auch gerade dabei den "Flügel von Astel" zu holen durch Ranni's Questline wo man in den anderen Bereich von Ainsel kommt.
  6. Wurde das Schwert der Nacht und Flamme wirklich so sehr genervt vom dmg her das sie nach dem Update fast unbrauchbar ist? Die hat mir schon bei vielen Boss kämpfen sehr geholfen und weiß nicht ob ich es dann noch schaffe wenn die angeblich so genervt wurde. Oder gibt es dafür eine andere sehr starke Waffe? Habe vom "Flügel von Astel" gehört das die sehr stark sein soll.
  7. Habe gerade ein Problem. Bin gerade dabei noch alle Höhlen zu beenden. Und in der Trübfluss Höhle wo Patches war ist eine zweite Truhe (Transporterfalle) mit der ich zum Nebelwald komme. Nun sind aber alle Gnaden gesperrt für den Teleport.
  8. Hab ihn geschafft!!! 😁 Aber was passiert nun. Da ist eine Schrift wo steht "Ranni herbeirufen" und "Gespaltene Marika berühren".
  9. Hat jemand ein guten Tipp wie man Solo die Elden Bestie besiegt? Spiele noch mit dem Update 1.02.2 Wenn es nicht anders geht werde ich auf das 1.03.2 updaten das mich jemand unterstützen kann im Kampf.
  10. Kann man nach besiegen des Endbosses weiter spielen oder fängt dann gleich das NG+ an?
  11. Ja das mit der Waffe hab ich schon mitbekommen. Da ich nun fast am Ende bin wollte ich noch fragen was ich unbedingt vor dem NG+ noch erledigen oder holen sollte. Wie zum Beispiel die Bosswaffen. Muss man das Echo vorher verdoppeln oder kann man es noch machen wenn man schon eine Waffe eingetauscht hat.
  12. Habe gestern unwissend den großen Erdenbaum angezündet. Welche Auswirkungen hat es nun auf das Spiel? Die großen Bosse habe ich soweit alle gelegt. Aber ein paar Nebenquest fehlen noch.
  13. Kommt man zu den "verbrannten" niederen Erdenbaum auch irgendwie hin und wenn ja gibt es da auch ein Boss?
  14. Habe jetzt einfach auf Automatisch Synchronisieren deaktivieren gedrückt.
  15. Wollte jetzt das Spiel starten und jetzt kommt die Meldung. Will es nicht in Cloud-Speicher haben da ich nur für 1 Monat Plus habe und danach nicht mehr. Was soll ich da jetzt machen?
  16. Habe heute endlich Astel besiegt. War das ein Kampf. Habe halb Schweißperlen auf der Stirn bekommen 😅
  17. Habe im Moment ziemlich Probleme bei "Astel". Mache gerade die Ranni Quests und komme bei Astel einfach nicht weiter.
  18. Mein Eisiges Beil macht irgendwie weniger Schaden als gestern. Habe das Update nicht geladen. Ist das ein Fehler vielleicht?
  19. Welche Aufgabe hat denn der neue NPC. Gibt er eine Quest Reihe oder so? Habe das Update noch nicht geladen.
  20. Wurden Waffen wie Eisiges Beil/Raureifstampfer dolle generft? Habe das Update noch nicht gezogen.
  21. Ist ein Runen Farm Trick. Aber keine Ahnung ob er nach dem Update noch funktioniert.
  22. Funktioniert dieser "Hühnchen Trick" in Mohgwyn noch nach dem Update?
  23. Wer mir bei Godrick gerne helfen möchte 😊 PSN: gwendolin1
  24. Bräuchte Hilfe bei Godrick
×
×
  • Create New...