Jump to content

tricogirl88

Members
  • Posts

    332
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by tricogirl88

  1. Gerade eben schrieb CBandicoot:

    Kannst du dir nächste Woche selbst ansehen bei dir am TV daheim. 😉
     

    Ja das stimmt auch 😄 Warte schon sehnsüchtig darauf das Spielegrotte meine Deluxe Edition für PS5 versendet. 

    • Like 1
  2. vor einer Stunde schrieb Eloy29:

    Hast du die letzte lange Präsentation nicht gesehen?

    Da ging es sehr lange um die Open World und was man dort finden kann.

    Könntest du die Präsentation mal als link rein machen bitte? Hab es noch nicht gesehen.

  3. So. Malenia habe ich vor ein paar Minuten endlich mit meiner Mimic gekillt. Nun ist mein nächstes Ziel alle Drachenkommunion zu lernen. 

    Wie viele gibt es davon? Im Moment stehen bei mir 9 drin zum kaufen. 

    • Like 1
  4. vor 3 Minuten schrieb matze0018:

    Also bis gestern ging das Teil noch richtig gut ab... :D Klar gibt es mit Sicherheit heftigere Waffen mit den Buffs drauf, jedoch bin ich mit dem Teil super zufrieden!!

    Spiele die Bekenner Klasse und da macht das Schwert schon echt Laune... 😉 

    Also kann man das Schwert der Nacht und Flamme mit Update 1.03.2 immer noch gut nutzen? Bin auch gerade dabei den "Flügel von Astel" zu holen durch Ranni's Questline wo man in den anderen Bereich von Ainsel kommt.

  5. Wurde das Schwert der Nacht und Flamme wirklich so sehr genervt vom dmg her das sie nach dem Update fast unbrauchbar ist? Die hat mir schon bei vielen Boss kämpfen sehr geholfen und weiß nicht ob ich es dann noch schaffe wenn die angeblich so genervt wurde. Oder gibt es dafür eine andere sehr starke Waffe? Habe vom "Flügel von Astel" gehört das die sehr stark sein soll.

  6. Habe gerade ein Problem. Bin gerade dabei noch alle Höhlen zu beenden. Und in der Trübfluss Höhle wo Patches war ist eine zweite Truhe (Transporterfalle) mit der ich zum Nebelwald komme. Nun sind aber alle Gnaden gesperrt für den Teleport.

  7. vor 3 Stunden schrieb Sharkz:

    Macht holy damage, also Resistenzen dagegen stacken ist eigendlich ne recht gute Taktik. Black Knife Tiche Summon Ash ist ziemlich gut weil der Spezial Move den sie macht % von den HP wegschlägt, ähnlich wie Malekith es bei einem selber gemacht hat.

    Der Rest ist eigendlich nur nervig , nicht wirklich fordernd. Du musst die AOE attacken kennen , die Ringe z.B da musst du schnell raussprinten , die Projektile musst du weglaufen oder Dodgen und die Schwerthiebe auch. Danach , wenn das viech nach 20 minuten mal wieder auf dem boden ist und du nahe dran bist sind die Nahkampfattacken von dem eigendlich vergleichbar mit denem von einem Drachengegner, nahe dranbleiben , am besten nahe des Rückens sodass du noch siehst welche nachfolgenden attacken es macht.

    Wie gesagt, Tiche Ash + 10 und Holy Damage Resis Stacken , dann wird das recht easy.

    Hab ihn geschafft!!! 😁

    Aber was passiert nun. Da ist eine Schrift wo steht "Ranni herbeirufen" und "Gespaltene Marika berühren".

  8. Hat jemand ein guten Tipp wie man Solo die Elden Bestie besiegt?

    Spiele noch mit dem Update 1.02.2

    Wenn es nicht anders geht werde ich auf das 1.03.2 updaten das mich jemand unterstützen kann im Kampf. 

  9. vor 2 Stunden schrieb Link:

    Größte Änderung ist in der Tafelrunde sowie der Hauptstadt. Beim Rest hat sich nichts getan und (meines Wissens nach) kannst du auch die meisten Questlines noch abschließen und in der Hauptstadt den

     

      Versteckten Inhalt anzeigen

    Untergrund noch betreten.

    Lediglich eine legendäre Waffe hast du verpasst, wenn du sie zu diesem Zeitpunkt in der Hauptstadt noch nicht aufgesammelt hattest. Lag auf der riesigen Lanze.

    Ja das mit der Waffe hab ich schon mitbekommen. 

    Da ich nun fast am Ende bin wollte ich noch fragen was ich unbedingt vor dem NG+ noch erledigen oder holen sollte. Wie zum Beispiel die Bosswaffen. Muss man das Echo vorher verdoppeln oder kann man es noch machen wenn man schon eine Waffe eingetauscht hat. 

  10. Habe gestern unwissend den großen Erdenbaum angezündet. Welche Auswirkungen hat es nun auf das Spiel? Die großen Bosse habe ich soweit alle gelegt. Aber ein paar Nebenquest fehlen noch. 

  11. vor 2 Minuten schrieb tricogirl88:

    Wollte jetzt das Spiel starten und jetzt kommt die Meldung. Will es nicht in Cloud-Speicher haben da ich nur für 1 Monat Plus habe und danach nicht mehr. 

    Was soll ich da jetzt machen?

    20220324_104825.jpg

    Habe jetzt einfach auf Automatisch Synchronisieren deaktivieren gedrückt. 

  12. Wollte jetzt das Spiel starten und jetzt kommt die Meldung. Will es nicht in Cloud-Speicher haben da ich nur für 1 Monat Plus habe und danach nicht mehr. 

    Was soll ich da jetzt machen?

    20220324_104825.jpg

  13. vor 42 Minuten schrieb KingChief:

    Schwer zusagen aber der Spot dürfte nicht geupdatet werden weil es ja ganz normale ist.

     

    deswegen werden Waffen, Kriegs Asche und Geister generft 

    Wurden Waffen wie Eisiges Beil/Raureifstampfer dolle generft? Habe das Update noch nicht gezogen. 

×
×
  • Create New...