Jump to content

tricogirl88

Members
  • Posts

    263
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by tricogirl88

  1. Am 7/29/2021 um 6:03 PM schrieb Mitsunari:

    Dann bin ich mit meinem Latein leider am Ende. 

    Gegebenenfalls das Spiel einmal mit einem anderen Account testen. Irgendeine "Einstellung/Ursache" muss es ja sein, welche das Spiel diesen Fehler ständig reproduzieren lässt. 

    Wie ich gehört habe hat das letzte Update wohl viele Fehler nach Irland gebracht. Dann brauch ich mich nicht wundern warum einiges bei mir nicht geht. 

    Bleibt mir dann nichts anderes übrig als auf ein neues Update zu warten. Sollte eigentlich nicht mehr lange dauern wenn ja am 11. August das nächste DLC kommt. Mach ich nur das was geht in Irland fertig. 

  2. vor 7 Minuten schrieb Mitsunari:

    Hast du denn ebenfalls die Spielstände gelöscht gehabt, die Probleme bereitet haben? Vielleicht lag/liegt es gar nicht am Spiel selbst, sondern der Spielstand hat eine Macke? 

    Und ich weiß nicht ob es bei diesem Problem hilft - allerdings wäre es ein Versuch wert, die Konsole vom Netz zu nehmen, während du das Spiel lädst. Gegebenenfalls gleicht das Spiel irgendwelche Daten ab, welche du bereits erspielt hattest. 

    Hatte alles gelöscht was vom alten Spielstand war.

    Meinst du wärend dem Laden in die Netzwerk Einstellungen und die Internetverbindung trennen. 

  3. vor 29 Minuten schrieb tricogirl88:

    Habe es nun wieder komplett durchgespielt und jetzt das DLC wieder angefangen. Hatte es ja bevor alle Savegames kaputt waren komplett fertig gemacht mit allen Handelsposten freischalten usw. Nun lassen sich die Handelsposten nicht mehr freischalten. Es steht da "In Besitz" aber kann die Quest nicht abschließen "Untersuche den Handelsposten". Es ist einfach nichts zu finden um die abzuschließen.

    Auch die "Prüfungen der Morrigan" auf der Karte kann ich nicht starten. 

    Ich kriege bald ein knall mit dem Spiel. 

    Habe keine Lust es nochmal komplett durchzuspielen. 

    20210729_123005.jpg

    20210729_123809.jpg

    Tue das DLC jetzt neu installieren. Vielleicht hilft das.

  4. Habe es nun wieder komplett durchgespielt und jetzt das DLC wieder angefangen. Hatte es ja bevor alle Savegames kaputt waren komplett fertig gemacht mit allen Handelsposten freischalten usw. Nun lassen sich die Handelsposten nicht mehr freischalten. Es steht da "In Besitz" aber kann die Quest nicht abschließen "Untersuche den Handelsposten". Es ist einfach nichts zu finden um die abzuschließen.

    Auch die "Prüfungen der Morrigan" auf der Karte kann ich nicht starten. 

    Ich kriege bald ein knall mit dem Spiel. 

    Habe keine Lust es nochmal komplett durchzuspielen. 

    20210729_123005.jpg

    20210729_123809.jpg

  5. vor 23 Stunden schrieb Tobse:

    Holy Cow, dann würde ich wohl nicht mehr neu anfangen, jedenfalls nicht kurzfristig.

    Ich habe es nach 101 Stunden platiniert, danach musste es erstmal von der Platte

    Habe es gestern neu angefangen weil komplett alle Savegames beschädigt waren. Nur die Herausforderung werde ich nicht schaffen da die erst ab stärke 220 oder so spielbar ist. 

  6. Werde heute mal den Exklusiven Spielstand vom 7. Juni probieren. Wenn das auch nicht hilft werde ich ein neues Spiel starten und zwischendurch auf ein USB Stick speichern.

    Update:

    Speicherfehler besteht trotzdem. Werde dann wohl warten oder komplett neu anfangen. Bleiben dann die gekauften Inhalte und Opale trotzdem bestehen oder sind die dann weg?

  7. vor 15 Minuten schrieb VerrückterZocker:

    Das ist mies, hoffe du kannst den Fehler irgendwie beheben 🙂

    Auch komplett ohne Internet ging das manuell speichern eben nicht. Irgendwie scheinen alle Savegames fehlerhaft zu sein. Was soll ich nun machen? Habe noch ein exklusiven Speicherstand vom 7. Juni. Vielleicht muss ich es da mal versuchen ob es da funktioniert. Ohne die Meisterherausforderung zu starten und ohne nach Irland zu reisen ging es mit speichern. 

    Sobald ich nach Irland gereist bin kam wieder der Speicherfehler.

  8. Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

    Trenn Mal die Internetverbindung und schau ob es immer noch so ist.

    Wenn du einfach nur offline gehst bist der mit der PS5 trotzdem im Internet.

    Manuell speichern funktioniert aber bei dir, oder?

    Manuell Speichern ging eben auch nicht. Jetzt muss das DLC auch nochmal neu runterladen. Dann probiere ich mal die Internetverbindung trennen und Speichern. 

  9. Habe heute das Spiel aktualisiert. Aber die neue Funktion mit der Meisterherausforderung lässt sich nicht spielen bei mir. Sobald ich am ersten Schrein bin bleibt das Spiel hängen. Dazu kommt noch das mein Speichersystem im Spiel total rum bugt. Habe immer eine Meldung und im Laden Menü stehen Speicherstände drin mit "Daten sind beschädigt" und die Spielzeit steht auf 0.

    Hat noch jemand das Problem? Reicht es aus wenn ich das Spiel mal runterschmeiße und neu installiere?

    20210616_144227.jpg

  10. Sind die 2 neuen Controller eigentlich neue Modelle oder das gleiche Modell wie der weiße? Weil ich ein neuen brauche und überlege ob ich den normalen weißen nehme oder den in rot.

    Meine R2 Taste ist leider etwas defekt und macht sich nun teilweise selbstständig.

×
×
  • Create New...