Jump to content
Play3.de

toffy

Members
  • Content Count

    262
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

2 Followers

About toffy

  • Rank
    Gesperrt
  1. ich frag mich grad wie das verleihen funktioniert,ich kann ja nur (Einem Freund geben)=verschenken.und dann (Mit Freunden teilen) das ist aber wieder was anderes.wie kann man jetzt ein auto leihen da steht nirgens was?.
  2. den ersten teil fand ich relativ gut auch wenn ein paar levels dabei waren die sehr öde aussahen und halt eckig.aber der zweite teil ist bombe viel größere levels schönere grafik wo selbst dieser generation spiele abstinken die 60€ kosten.in sly 2 kommt man sich vor wie in einer open world.teil.3 habe ich noch gar nicht gespielt ist aber sicher auch sehr gut.also die Sly collection kann ich nur weiter empfehlen für das geld unschlagbar:ok:.
  3. ja die sind sehr schwer und sehr knapp bemessen.brauchst auch erst gar nicht versuchen die zu meistern,weil du erst viel später im spiel schnelleres laufen freischaltest im dem du in einen level den safe öffnest wenn du alle flaschen gefunden hast.hab mich einige male dran versucht aber das schafft man einfach nicht.mit dem schnellen laufen schafft man das sicher,aber gott sei dank muss man die für platin nicht machen. sorry ich meinte Bertan-44
  4. toffy

    GT5 B-Spec Modus

    Die Rennreifen sind auch die besten mit dem meisten Grip,mit denen fährt man wie auf schienen.Sind aber eher für weniger Runden gedacht,da sie sich logischerweise schneller abnutzen.Ich kann jetzt noch keine Langzeitrennen fahren,aber in GT4 war es immer eine gute Taktik erst die Weichen Rennreifen zu nehmen um Zeit raus zu fahren.Danach Harte Reifen nehmen um lange draußen zu bleiben.Weiss aber nicht ob diese Taktik auch in GT5 funktioniert.Bin leider erst Level 11 werde aber Heute versuchen bis LvL 15 zu kommen.
  5. ist doch latte,einfach einen AT code von gamecodeshop kaufen per mail schicken lassen und fertig.mir persönlich interessierts nicht mehr ob was im De store kommt oder nicht.lg
  6. toffy

    GT5 B-Spec Modus

    also meinen ki fahrer könnt ich schon wieder erschlagen,was der für einen müll auf der Daytona strecke fährt ist der hamma.der vollpfosten bremmst auf der geraden und stottert sich einen ab.dann kommen seine anderen dämlichen ki brüder von hinten und knallen ihn aufs heck,so das sein fahrzeug ausbricht.bohh das macht einen verdammt sauer.bei voller fahrt gebe ich ihn die anweisung zu überholen rechts ne riesen lücke was macht der typ,macht wie bruce lee ne antäuschung und macht nen dreher und das auf der geraden.und der trottel heisst auch noch van damme ohh man ey:_wanken2:.
  7. toffy

    GT5 B-Spec Modus

    mal ne andere frage im B-Spec Modus kann man ja bis zu 6 fahrer erstellen ich habe bisher den sinn nicht verstanden.sollte man jetzt nur einen fahrer erstellen oder sind mehrere fahrer sinnvoller!!.ich kann jetzt einen dritten fahrer erstellen,weiss aber nicht ob ich das machen soll.denn ich fang ja dann von vorne an bekomme aber trotzdem erfahrungspunkte für das auf leveln.die zwei unteren balken wie stärke und mentale stärke raff ich auch nicht so wirklich.sicher die mentale stärke baut ab wenn ich unter druck bin und auf den letzten plätze fahre aber so wirklich sinnvoll finde ich das nicht.merke auch keinen unterschied wenn die balken im roten bereich sind.auch den senkrechten grünen pfeil bei der fahrerliste was soll der mir sagen??.wäre super wenn da einer bescheid weisst.ein fahrer ruscht in fast jeder kurve von der strecke da bekomme ich ne krise.ich glaub irgendwas mache ich falsch:nixweiss:.in GT4war das besser gemacht und man konnte vorspulen das in GT5 leider auch nicht mehr geht.
  8. Ja ungetungt hatte der SLR MCLAREN (19 Inch Wheel Option 09 1768kg gewogen.Nach allen Gewichtsreduzierungen wiegt der jetzt 1328kg der wagen schiebt sich immer noch nach außen und das ist kein Untersteuern.Das liegt an dem schweren Wagen,das man vorallem an Bremsen merkt.Also ein leichtgewicht ist das ganz sicher nicht.
  9. kann dir gerne meinen MC Laren leihen.hatte auch grad damit das Gran Turismo Weltmeisterschaft Tunier gewonnen.Der Wagen ist komplett getungt + weiche Rennreifen.Die kiste geht richtig gut ab,man muss sich aber etwas an die lenkung gewöhnen,da es doch ein sehr schweres auto ist.mit dem wagen kannst locker 10 sekunden vorsprung rausfahren.
  10. bin momentan von Dead Nation begeistert das macht extrem viel fun.wer lust hat mit mir im koop zu spielen kann mich gerne adden.versuche grad auf fies durchzuspielen was auch echt fies schwer ist.
  11. hallo leute,ich hab das spiel seit zwei wochen das spiel begeistert mich total. bin grad im zweiten teil im 4 kapitel und finde die letzte flasche nicht,da es lange nicht so einfach ist wie im ersten teil,das eher linear war.der zweite teil ist schon eher open world also deutlich breiter in der fläche.wie gesagt mir fehlt die letzte flasche im 4 kapitel,bevor ich die nicht gefunden habe gehe ich nicht in kapitel 5.will natürlich die fähigkeit und auf platin spielen deshalb muss ich die olle flasche finden.meine frage ist jetzt an die leute die das spiel zocken,ob eine flasche fies und kaum sichtbar irgendwo rumlungert.denn ich suche ungelogen seit 3 stunden die letzte flasche,29 von 30 habe ich.also wenn ihr meint das eine flasche besonders versteckt ist schreibt es bitte hier rein.denn ich habe wirklich jeden winkel des levels abgesucht und finde einfach keine flasche mehr:nixweiss:.lg an alle zocker da draußen
  12. ja Platin will ich mir auch erspielen,aber diese levels auf zeit spielen geht mir jetzt schon auf die nerven.kann auch sein das ich zu blöd bin,denn im zweiten teil kann man auf R1 schnell laufen.vielleicht hab ich das im ersten teil übersehn,obwohl die steuerung genau erkärt wird und auch eh total einfach ist.
×
×
  • Create New...