Jump to content

SchwadronBoss

Members
  • Posts

    5584
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by SchwadronBoss

  1. Was bringen eigentlich doppel EP bei einer Beta:facepalm:? Der Fortschritt wird doch e net übernommen? Gestern TDM bischen geschaut, das sieht schon etwas geordneter aus also Stellung oder Herrschaft. Wochenende kann ich wieder nicht spielen :(

     

    Waffen EP.

  2. Weiss jemand wo man die Zombie Tarnung aus der Pro Edition für die Waffen auswählen kann? Bei den normalen Tarnungen ist die bei mir nicht aufgeführt. Alles andere habe ich bekommen. Habe schon 2 Epische Waffen gezogen die ich nicht brauche. :D

  3. Weiss nicht, was machen Leute die nicht online gehen? Können das Spiel dann nie spielen?

     

    Wird wohl wie bei Destiny sein.

     

    Semper wenn du es selbst schon hättest, würdest du wohl nicht so reden :)

     

    Schwadron is back :naughty:

     

    :naughty:

  4. Find das nur fair, es gibt leute die haben es schon , vor allem youtuber! Ich will nicht im Nachteil sein wenn ich on geh und alle schon die besten waffen haben...

    Hoffentlich mindestens bis Donnerstag!

     

    Jap.

     

    Was steht da ? bin kein Engländer :D

     

    Man brauch einen Patch um es zu spielen. Man kann gerade nur den Titelbildschirm anschauen. :D

  5. Also nach der Beta ist das schon mega ernüchternd. Viel zu hektisch, ständiges von Hinten gekille usw. Grafik ist mri relativ egal bei COD.

     

    Aber ich halte mich für einen durchaus talentierten Spieler. In diesem Spiel kriegt von meinen Leuten aber irgendwie niemand was gebacken. Das Spiel ist alles, aber kein Back to the roots. Schade

     

    Kaufst Du es Dir?

  6. Aber wenn deine Mates die Gegner mit Kills füttern, dann ist doch gerade kein SBMM aktiv?!

    Modern Warfare hatte ne fast perfekte Geschwindigkeit nur BO1+2 war meiner Meinung nach noch ausbalancierter.

    Mensch was du so erzählst scheint für mich das perfekte CoD zu sein! :D

    Du mochtest aber auch IW sehr gerne oder?

     

    Für mich ist das SBMM, wenn ich durchgehend schlechte Teammates habe. Bei den anderen CoD, wo es SBMM gab, war das genauso. Das ist SBMM doch. Ich muss meistens gegen 6 Gute spielen und meine Teammates sind schlecht. Am Anfang ja, dann hat es mir keinen Spaß mehr gemacht. :D Hatte aber kein SBMM.

  7. Witzig kmoral sagt es spielt sich zu schnell, zu "rushig". Man bin sehr gespannt.

    @SBMM

    Woran machst du das denn fest? Nach so kurzer Zeit stehen doch noch gar ausreichend statistische Grundlagen zur Verfügung. Wobei ich gegen SBMM auch gar nichts habe, ist unterm Strich immer noch fairer als die gemischten Lobbies mit Opfern und denen die gerne gegen Schwächere zocken.

     

    Also ich habe was dagegen, wenn meine Teammates die Gegner mit Kills füttern. Wenn man ne Weile CoD spielt, dann merkt man das deutlich, wenn SBMM an ist. Siehe Advanced Warfare und Black Ops 3. Keine Ahnung, welchen Modus Kmoral gespielt hat, aber es spielt sich wie Modern Warfare Remastered.

  8. Echt? Why?

     

    Spielt sich viel zu langsam. Rushen kann man auch vergessen. Die Hit Detection ist ebefalls schlecht. Und SBMM scheint zurück zu sein. Auch wenn es eine Beta ist, wird sich bis zum Release nicht viel verbessern, siehe Infinite Warfare Beta.

     

    Ein Modernes Setting hätte mich mehr angesprochen.

×
×
  • Create New...