Jump to content

motin76

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About motin76

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    horn niederösterreich
  1. nfs pro street ist mit abstand der größte scheiß auf der PS3,ich hab original ca.5 min gespielt und es sofort wieder rausgetan. das spiel ist keinen cent wert.
  2. auf der PS2 war es ziemlich gut,bleibt nur zu hoffen,daß das auch so bleibt.
  3. was wircklich? hab ich aber ehrich gesagt noch nie bei OTTO oda so gesehen. (naja kann eh sein)ich rüste nämlich gerade mein surround system(nicht alles auf einmal) von billig(axton oda so?) auf Canton um verstärker hab ich mir von sony zugelegt.(6mal 100w/rms) mir fehlen eigentlich nurmehr die hinteren surround boxen. vielleicht kannst du mir ja welche empfehlen? mfg motin76 ich spiele zur zeit call of duty4(noch immer)und battlefield bad company. freue mich schon riesig auf cod5.
  4. Lieber DaOnlyApe die marke "teufel" ist ja wirklich unheimlich bekannt! komisch das es die super(testsieger?? bei welchen Kriterien?)marke teufel in keinem geschäft zu kaufen gibt.wenn die ja sooo gut ist.(ist eh so ähnlich wie bei DELL. der gleiche schmarrn.). vielleicht hab ich ja die falsche antwort(letzter beitrag)gegeben und bis 400.-euro ist es eh egal was da kaufst,weilst da wirklich fast nichts gescheites kriegst(das mußt zugeben).................ok eventuel ist da teufel besser(bis400.-) als z.b.philips oda so. trotzdem Mfg motin76
  5. teufel?????????????????????? was ist das denn für eine marke?? gibts die beim hofer(aldi)? wenn du was halbwegs vernünftiges(und keinen schrott)willst dann kauf dir einen marken verstärker mit 5.1 und hdmi(ca.ab 400.-) und canton lautsprecher inkl.woofer(ab ca.1500.-). da hast du nämlich auch klang und fetten bass und kein "beben von aldi für arme" du willst ja schließlich auch "spüren" wenn du etwas zerstört und nicht nur sehen. oder? da bist du miten drin und nicht nur dabei.
  6. um 400.-euro wirst du aber nichts vernünftiges bekommen.
  7. servas griass eich. bin 31 und spiele auch noch immer cod4,würde aber gern mal wieder mit erwachsenen spielen,denn daß(ab und zu) geplerre von diversen kleinkindern geht mir schon ziemlich am sack. mfg aus austria motin 76:laola:
  8. ich würde dir call of duty4 sehr empfehlen:instagib:.(viel brutaler) mann gegen mann ist es einfach viel besser. ist online einfach ein wahnsinn. battlefield ist nicht so toll(ausser panzerfahren) mfg Motin76
  9. need for speed:pro street ist eines der beschissensten games die ich jemals gespielt habe.( nach ca.15min. hab ich diesen blödsinn aus meiner konsole entfernt und in den mistkübel geschmissen)
  10. :ok:ich kann dir nur call of duty 4 empfehlen. eines der besten online games zur zeit.
  11. motin76

    Formel 1 2008???

    ich stehe eigentlich nicht auf so eine unrealistische scheisse! und ich glaube so geht es nicht nur mir.
  12. motin76

    Formel 1 2008???

    also ich muss sagen das aktuelle f1 spiel(2006) ist eigentlich ganz ok.ausser man spielt es online(da ist es nämlich komplett scheisse)ich hoffe das nächste wird auch so ähnlich und kein so ein (colin mc rae dirt,dtm racedriver usw.)abgefuckter scheiss für 5-10 jährige kinder. mfg motin76
  13. hallo wann kommt denn endlich mal wieder ein neues formel1 spiel ?? hat da irgendjemand ahnung? bitte schreibt mir
×
×
  • Create New...