Jump to content
Play3.de

Magicthunder

Members
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Magicthunder

  • Rank
    Spieler
  1. Hallo Leute, ich hab ein Problem Während meiner Karriere muss isch was verstellt haben. Ich habe nur noch manuelle Steuerung und bringe kaum noch ein Pass an den Mann, geschweige denn treffe ich das Tor. Unter Einstellungen ist alles beim Alten und die Controller sind immernoch auf Klassisch. Ich habe keine Ahnung woran es liegen soll. Ich habe im Online-Moduss beispielsweise wieder alle Hilfen zur Verfügung...
  2. Hallo Leute, gestern Abend bei nem schönen Cubi NHL12 zu zweit in einem Team gezockt und vom Passen etwas enttäuscht. Von Fifa bin ich es gewohnt, dass eigentlich immer der angepasste Spieler der jeweils andere Controller ist...das ist bei Nhl scheinbar nur so, wenn der Spieler angepasst wird, der bereits durch den anderen angewählt ist... gibt es hier Einstellungsmöglichkeiten? schönen Feiertag
  3. da ich mittlerweile 6 Mal den Arcade-Modus durchhabe, würde ich das mal bezweifen...
  4. ich finde den King einfach nicht. kann jemand helfen?
  5. same problem. es geht morgens immer ganz gut, aber wer spielt schon morgens playse
  6. weiß einer wann der shop wieder geht? schließlich steht bei mir schon wieder ein Angebot
  7. Magicthunder

    Top Spin 4

    na dann werde ich mal noch ein wenig üben. Grds. bin ich ja auch begeisterter Tennisgucker und kenne so den ein oder anderen taktischen Schlag auf gewisse Dinge, die so passieren, dass dann an der Konsole umzusetzen ist dann noch was anderes. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich mal testen was so geht, im höheren Modus zu üben kann auch nicht schaden, bevor ich bei Normal/ab und zu schwer hängen bleibe. Online will ich ja auch noch die ein oder andere Trophäe gewinnen...
  8. Magicthunder

    Top Spin 4

    na dann halte mal nicht zu doll hintern Berg mit den Kniffen...
  9. Magicthunder

    Top Spin 4

    bei den Karriere Grand-Slams wird schwer ab dem Halbfinale dann wirklich schon "schwer". ist euch auch schon aufgefallen, dass ab dem Halbfinale auf einmal die Gegner schwerer werden? Schlägt man Nadal noch in Runde 2 ohne Spielverlust, ist er in einem Halbfinale schwer zu schlagen und nein, es liegt nicht am Untergrund.
  10. Magicthunder

    Top Spin 4

    also probieren? Habe jetzt beinahe meine 250 Spiele durch, aber die blöde Trophy noch nicht gewonnen
  11. Magicthunder

    Top Spin 4

    Sagt mal leute, wie kriege ich denn mal nen Netzroller hin (außer beim Aufschlag)? Habt ihr die Trophy schon? 2. Frage, ab wann wird man in der Karriere der beste Spieler aller Zeiten? Danke schon mal
  12. Magicthunder

    Top Spin 4

    würde Hilfe bei der Trophy Online Match ohne Spielverlust brauchen
  13. Unterhandaufschlag: einfach den linken Stick nach hinten und dann Dreieck. danach den linken Stick nach oben, sonst geht der Ball ins Netz. Die versteckte Trophy zum Unterhandaufschlag machst du dann einfach in einem Match gegen nen 2. human player und lässt den Ball durch. Du musst aber Controller 1 sein. Du musst mit deinem World-Tour-Account im Spielmodus alle Profis besiegen. Dein Account ist das Face ohne Gesicht unten links. Hat bei mir super funktioniert. Kriege eher die ganzen Spiele nicht hin. Wenn du da ne Info für mich hast, wäre ich serh dankbar.
  14. ich kriege die blöden Spiele (Blockbuster und Co) nicht hin. Kann mir da einer nen Tip geben. Ansonsten wird es wohl in üben, üben, üben enden
  15. Muss die Dinger auch nicht im Schrank stehen haben, wenn ich dadurch Material-Kosten usw, sparen kann. Die Preise werden sich aber wohl nicht ändern
×
×
  • Create New...