Jump to content
Play3.de

GerAseR

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GerAseR

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Wie oft hast du deinen Laser denn schon gereinigt mit dem Fensterzeugs?
  2. Warum die das machen weiß keiner so genau, "verdächtige Aktivitäten" lässt ja viel Platz zum spekulieren. Nur mal so fürs Protokoll: Wie viele Personen haben denn deinen Account?
  3. Nein, es liegt lediglich eine Sim Karte von Vodafone dabei, du kannst aber jede Sim Karte verwenden, da kein Sim-Lock!
  4. Scheint mir ein anderes Problem zu sein ;) Geh mal im XMB auf den Store und drück und löschen. Siehe auch hier: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/114983-playstationstore-kann-kein-kauf-abschlie-en.html
  5. Nein, kein 3D, kein Ultra HD = "Standard HDMI-Kabel" reicht. Die Bezeichnung HQ ist Schwachsinn und soll Kunden in die Kostenfalle locken. HDMI ist ein fest definierter Standard (bspw. 1.2 od. 1.4). Vergoldete Kontakte oder eine Textilummantelung machen das Signal auch nicht besser, das Kabel aber "hochwertiger" und dadurch viel zu teuer. https://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface Hier kann st du dich mal über die diversen Standards schlau machen
  6. ein drittes Topic öffnen oder du kaufst einfach am PC ein, via Auto Update wird dein zeugs dann auf die PS 3 geladen wenn du die Funktion aktiviert hast. Ansonsten: Bleib stark und versuche es weiterhin, hasts ja schon 1 Monat ohne Store geschafft
  7. Den Preis für ne "60er" Fat wirst du nur mit etwas glück auf ebay schaffen ;) Du kannst auch getrost die "80er" in deine Suche mit aufnehmen wenn es dir nur um die Fat geht. http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-3-FAT-LADY-60-GB-PS2-Kompatibel-CECHC04-/271292325541?pt=DE_Konsolen&hash=item3f2a485ea5 <- deine nächste Chance?!
  8. Er meinte kingraider, also Ball flach halten Inkompetenter
  9. Kein Plan warum das nur an der SuperSlim nicht geht, sehr mysteriös... Hab noch nie von derartigen Problemen mit Headsets gehört. Ich würde mir an deiner Stelle ein anderes Headset holen, wenns Bluetooth sein soll kann ich dir das PS empfehlen. Gute Sprachqualität, funktioniert problemlos an Handy/Smartphones/Laptops und du hast ne Akkuanzeige an der PS ;)
  10. Das klingt Interessant. Keine Ahnung warum die sich in die quere kommen... Zum HS selbst: Ist bei mir und meinen Buddys nur als der "Regenmacher" bekannt, da es klopfende Störgeräusche mitliefert
  11. Ja, und? Mach das was Velmont geschrieben hatte und berichte junger Padawan...
  12. First Class ist Express innerhalb UK, Air Mail ist International. Soll ich noch was für dich googeln?
  13. Ob die Paste auch noch bei deiner Konsole so beschissen ist weiß ich net, mal nach der Seriennummer schauen und google befragen oder hier im Forum suchen. Es hört sich aber alles nach einem Wärme Problem an, so dass hier mit hoher Wahrscheinlichkeit der Lüfter bzw. dessen Regler nicht mehr die genaue Temperatur bekommt. Könnte die Paste sein oder der Sensor vom Lüfter, wobei er ja wenn nicht gezockt wird normal zu regelt
  14. Hast du den Ausgang der PS3 wieder auf HDMI gestellt? Dein "5 sec. gedrückt halten" setzt den Ausgang wieder auf Standard (Multi AV)
  15. Ich würde sie nicht verkaufen sondern behalten für deine PS 3 Spiele, oder verkaufst das alles zum PS 4 Start? Ansonsten kann ich dir genau 2 Sachen empfehlen: Mach die Konsole auf (Anleitung hier im Forum oder auf YouTube) und reinige die Laser mit Alkohol und Wattestäbchen. Wieder einbauen (nicht die Konsole zusammenschrauben) und Testen, sollte es nicht geklappt haben und du kannst Fehler vom Zusammenbau ausschließen hilft ein neues Laufwerk. Schau mal hier rein, da geht es auch gerade um ein neues Laufwerk: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/112335-laufwerk-bestellung-ps3.html
×
×
  • Create New...