Jump to content

Naked Snake

Members
  • Posts

    1728
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Naked Snake

  1. Ich hab schon extra kryptisch die Szenen beschrieben und bin bewusst nicht ins Detail gegangen, aber nachdem die Folge bereits im dt. PayTV lief, muss man da nicht mehr so einen Aufriss machen wegen Spoiler. Finde ich. Auf die RTL2 und DVD/BD Gucker, die erst in 6-12 Monaten soweit sind, braucht man nun wahrlich keine Rücksicht nehmen ;)

  2. Schon klar, aber da sich meist eh irgendwas findet, was man dazu nehmen könnte, kombiniere ich wenn möglich, ansonsten hab ich die billigen Bücher natürlich schon als Lesezeichen abgespeichert ;)

  3. Quantenphysik, Mensch du, auch kein einfaches Thema. Hab mich mal versucht etwas näher mit Astrophysik zu beschäftigen, weil ein Kumpel von mir da auch drauf abgeht und ständig damit anfängt, wollt nicht immer bedeppert daneben stehe. Naja, das Ende vom Lied, ich hab relativ schnell wieder damit aufgehört, da bekomm ich nur Kopfschmerzen bei soviel Input^^

     

    Wenns um alltägliches Weltgeschehen geht, dann nutz ich meist t-online.de, aber auch nur, weil das meine Browser Startseite ist, da überflieg ich schnell was es neues gibt und dann wird weiter gesurft ;)

  4. Die Antwort auf diese Frage schockiert mich grad selber, aber keine, zumindest keine feste.

     

    Ich setzt mich jedenfalls nicht hin und les täglich irgendeine Zeitung/Website oder nutze gezielt ein Portal zur Informationsbeschaffung. Es ist eher so, dass wenn mich gewisse Themen aktuell interessieren und ich da eben nach Quellen suche, gerne über google und da beschränke ich mich nicht gezielt auf 1-2 Portale, sondern les gerne mal Querbeet, gern auch Seiten, die gegensetzliche Meinung vertreten, um ein größtmögliches Spektrum an Informationen zu erhalten. Daraus versuch ich dann meine eigen Meinung zu bilden, dabei fällt mir immer wieder auf, dass viele Themen so vielschichtig sind, dass es die einzige wahre/richtige Meinung dazu gar nicht gibt.

  5. Meine Kommentare hätten sogar noch besser sein können, aber ich war vorhins noch ganz schön verkater, da war nicht jedes Statement wasserdicht^^ Aber schön zu sehen, dass man nicht unbedingt allein da steht mit seiner Meinung.

  6. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, danke für die Rückmeldung, klingt ja ganz gut, werd ich mir bei Gelegenheit dann auch mal in den Einkaufswagen legen ;)

  7. Mach das mal, wäre nicht schlecht ;)

  8. Der Tipp mit dem Eco-Modus war nicht verkehrt, ist schon mal ein Anfang, da überstrahlt das Bild im Bright Room kaum noch, muss mal noch ein wenig rumprobieren, hab erst vor 2 Tagen angefangen mich mit den Einstellungen zu beschäftigen, vorher gabs nur Schongang ;)

  9. Yup, habe auch den VT50, bei den Einstellungen schwanke ich derzeit immer zwischen THX Cinema und THX Bright Room, mir wäre da so ein Mittelding am liebsten. Bei THX Cinema gefällt mir das satte schwarz, bei Bright Room überzeugt mich der gute Hellraumkontrast, muss da noch ein wenig tüfteln, so ganz ins Detail bin ich bisher noch nicht gegangen.

     

    Was ich etwas merkwürdig fand ist folgendes, anfangs war ich mit dem schwarz nicht zu zufrieden, irgendwann fiel mir auf, dass in den Cinemascop-Balken überall grünes Rauschen zu sehen war, je nach Einstellung war es dann in den schwarzen Balken oder im Bild um Objekte herum. Nach ein wenig Rumporbiererei war der Übeltäter aufgespürt, erst ba Helligkeit ab -1 verschwand das Rauschen und ist jedes mal reproduzierbar, wenn ich auf 0 oder höher gehe.

     

    Konntest du zufällig ähnliche Beobachtungen machen?

  10. Ich habe nur die Sushi Ware, da gibt es die interessanteren exklusiv Spiele ;)

  11. Wie ich immer zusagen pflege: Am 1. Tag ist der TV neu und groß, am 3. Tag ist er noch groß und ab dem 7. Tag ist es nur ein TV^^

  12. Du hast fehlende Innovationen bei CoD bemängelt, aber das was du schreibst sind keine Innovationen, das wäre dann einfach nur ein anderes Konzept, ein Konzept welches dein angesprochenes MAG oder auch Battlefield schon vertreten, aber innovativ ist das mit nichten, nein, das wäre nur abgekupfert.

  13. Ne, keine angst, nur wenn du Noob heißen würdest ;)

  14. Danke für die Blumen, naja, man tut was man kann und wenn ich mal Lust dazu habe, dann hau ich auch mal vernünftige Posts raus ;)

  15. Ist nicht so leicht sich einen Nick aus dem Ärmel zu schütteln, naja, hat wenigstens was mit Games zu tun, obwohl ich eine gewisse Doppeldeutigkeit nicht verneinen kann xD

×
×
  • Create New...