Jump to content

cien

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by cien

  1. cien

    Fifa 11

    Das sich vorne niemand anbietet, ist mir auch schon aufgefallen. Obwohl ich eine sehr offensive Taktik (4-3-2-1) habe und auf "sehr offensiv" gestellt habe. Den Bug vor einem Spiel habe ich auch manchmal. Vielleicht schickt EA ja schon die Tage das nächste Update raus.
  2. Ich habe mir FIFA 11 vor 2 Tagen gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden, muss mich nur noch ein bisschen an das Game gewöhnen und der Rest kommt sicherlich alleine.
  3. Nur diesen teuren HD+ Reciever oder dann auch so eine komische Karte, die in den Fernsehr kommt? Muss ich beim Kauf des normalen HD Reciever irgendwas beachten? Oder sind alle mit den herkömmlichen SAT Schüsseln kompatibel?
  4. Danke Jungs! Also ich habe Empfang über SAT. Kabel haben wir hier leider nicht bzw. Kabel kann ich mir hier auch nicht machen lassen, weil dieser Dienst bei uns in der Umgebung nicht funktioniert. Ich muss irgendwie eine Möglichkeit über SAT finden. Ist es denn generell möglich, Programme und auch HD Sender über SAT zu empfangen (gleiche Qualität wie z. B. durch Kabel?)
  5. Digitaler Empfang ist bei mir nicht möglich. Mit mehrere Sender rein bekommen meine ich, dass ich insgesamt mehrere Sender empfangen will. Zur Zeit kann ich nur ARD, ZDF, RTL, SAT1 und ein paar andere empfangen. Aber ich würde gerne auch MTV oder sowas reinbekommen. Das meinte ich damit.
  6. Danke für deine Antwort. Also ich nutze einen Reciever zur Zeit. Würde denn ein DVB-S2 Receiver mehr Programme rein bekommen (evtl. auch Radios? Weil die bekomme ich z. Z. gar nicht rein). Wenn ich mir einen DVB-S2 Reciever kaufe, benötige ich - außer dieser Karte um HD zu sehen - noch irgendwas? Einen Tuner? Muss ich außerdem noch schauen ob überhaupt meine SAT Schüssel DVB-S2 kompatibel ist oder hat das damit nichts zutun? Könntest du einen DVB-S2 empfehlen oder schaust du anders fern?
  7. Was genau ist denn der Unterschied zwischen einem normalen DVB-S Reciever und diesen DVB-S2 Reciever? Hat dieser mehr Vorteile? Bekommt man denn damit überhaupt viele Programme rein oder ist das auch abhängig davon, wo man wohnt? Ist das denn ein Problem mit dem Sender sehen, der auf dem Reciever ist?
  8. Hallo zusammen, ich habe vorher die Suche benutzt und nur wenige hilfreiche Tipps gefunden; deshalb wollte ich ein eigenes Thema dazu aufmachen. Ich habe mir gestern den LE40C750 gekauft und nutze diesen mit der PS3. Nun habe ich einige Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann. Zur Zeit habe ich hier nur einen Sateliten-Anschluss (leider ortsbedingt). Also ist digitales Kabelfernsehr zur Zeit leider nicht drin. Wie aber kann ich trotzdem mehrere Sender über SAT empfangen und evtl. sogar in HD? Im Moment empfange ich die Sender über einen SAT Reciever und die Programme sehen nicht wirklich gut auf dem Fernsehr aus. Was genau würde es mir bringen wenn ich mir einen DVB-S Reciever kaufe? Benötige ich dazu dann auch einen DVB-S Tuner (weil der ist nicht im Fernsehr integriert und was genau ist der Unterschied zwischen dem Reciever/Box und dem Tuner)? Außerdem würde ich natürlich gerne mal HD empfangen... aber dazu benötige ich dann einen HD Reciever, oder? Und natürlich so eine Karte. Aber wie genau spielt das alles zusammen? Kann man einen DVB-S Reciever und einen HD-Reciever + Karte paralell laufen lassen? Außerdem: Denkt dir das es irgendwann in der Zukunft ein Update von Sony gibt, die es ermöglicht, dass die PS3 mehr als 60 Hz gibt? Ich habe mich versucht im Vorfeld genau zu informieren, aber irgendwie werde ich aus den ganzen Informationen von Experten Seiten (wie z. B. dem HIFI-Forum) nicht schlau... Wäre super wenn jemand Zeit findet um mir meine Fragen zu beantworten! Gerne auch mit Empfehlungen für einzelne Reciever. EDIT: Wenn ihr ebenfalls überlegt euch diesen Fernsehr zu kaufen, dann solltet ihr diesen im MediaMarkt in Essen kaufen. Dort ist gerade Räumungsverkauf und der Fernsehr hat dann nur noch 969,- Euro gekostet.
×
×
  • Create New...