Jump to content

Unreal_Guardian

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Unreal_Guardian

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. ist bei mir genauso.... =) aber funktionieren tut es
  2. gib mal deinen wot ingamenamen :p

  3. dein lehrer sollte mal das anschreiben genau unter die lupe nehmen. -welche kanzlei? (danach googlen ob die kanzlei überhaupt existiert) -wie soll man bezahlen? (paysafe western money etc. sind dann zu 100%ig fakes und spam mails) -im anschreiben MUSS die angesehene oder runtergeladene datei/video GENAU beschrieben sein mit ip adresse uhrzeit datum etc. sollte es ungenau beschrieben sein auf mehrere datein (filme, musik) ist es ein fake denn: seit ein paar jahren dürfen kanzleien nur noch die runtergeladene datei zur strafe bringen und nicht mehr den rechner durchsuchen aufgrund der privatsphäre - und als zu guter letzt, solange nichts in papierform kommt kann man es getrost links liegen lassen
  4. probiers mal mit einem virtual router (sind standardweise gratis im internet runterzuladen) mit denen du dein laptop zu nem "router" machen kannst. ich bin mir nicht zu 100%ig sicher ob die ps3 es annimmt, aber es währe definitiv die schnellste und einfachste lösung ^^
  5. klar, aber was sony sagt und was tatsache entspricht sind 2 verschieden dinge. damals fing es meinen erinnerungen fast genauso an
  6. http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-Unplanm%C3%A4%C3%9Fige-PSN-Wartungsarbeiten-09-06-2012/td-p/16274499 da sollten alle infos reinkommen über die wartungsarbeiten, irgendwie hab ich ein dejavu ....
  7. ich hatte noch vorgestern journey gespielt da war alles in ordnung, die ladezeiten waren so wie se sollten. laufwerk kaputt? die ps3 ist noch nicht einmal 3 monate alt ... ausser mass effect 3, bf3 und ff 13-2 hat das laufwerk nichts anderes gesehen Oo
  8. moin. ich hab wie viele andere ein dickes problem mit meiner ps3 ;) seit gut 2-3 tagen braucht die ps3 etwa 10-20 sec. länger zum laden bei mir in den spielen oder ich kome erst gar nicht aus dem ladebildschirm raus, sowie hört irgendwann das gelbe lämpchen auf zu blinken. (in allen ps3 spielen die ich besitze) das xmb menü lädt normal. ich besitze die 320er gb version des types 3004B das ps3 system wiederherzustellen hat nichts gebracht... hat noch irgendjemand tipps oder eine lösung was ich machen könnte, ohne das die garantie erlischt ?
  9. man muss halt immer schauen ob das spiel einem sein geld wert ist oder nicht ;)
  10. vielleicht machet ea 20% gewinn, wenn überhaupt ;) wer immer rummeckert das alles geld kostet soll sich ein anderes hobby suchen
  11. die server kosten ja auch geld seitens ea, da kann ich es nachvollziehen weshalb sie es gemacht haben. nur wünschte ich mir das es mehr firmen geben sollte die die server anbieten würde. und die preise finde ich auch in ordnung... ^^
  12. Laut den Regeln sind animierte Signaturen untersagt.

     

    Hab sie rausgenommen.

     

    Beim nächsten mal bitte dran halten ;)

  13. alles in bestens ausser die vehikel hätten se so lassen können genauso wie die rpg´s igla etc
  14. weis jemand wie man in bf3 nen server mietet? bei mir will es irgendwie nicht klappen. nachdem das pop up mit den server standorten ist kann ich dort nichts auswählen und es kommt eine meldung das die server nicht erreichbar seien Oo
×
×
  • Create New...