Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Leschni

Mod im Ruhestand
  • Posts

    516
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Leschni

  1. Nope, die bekommt man nicht nur bei Gold. Einer aus meiner FC hat auch schon zwei bei Silber bekommen. Und ich eben gestern bei Bronze auch eins.
  2. Mittlerweile glaube ich eher an einen Trollversuch als an Glück. Habe für Nummer 8 wieder eine Woche gefarmt - erfolglos. Also aus mangelnder Motivation das Spiel erst einmal gelassen und es gestern erst wieder angerührt. Habe dabei erst einmal meinen Charakter neu gestaltet und wollte wissen, wie das Ganze im Kampf aussieht. Wie es der Zufall so wollte, stand ich gerade neben einem FATE und habe da mitgemischt, wenn man es denn so nennen konnte. War nicht einmal 20 Sekunden drin, habe zwei Attacken abgegeben und die Bronze-Medaille bekommen > Atma. Sehr witzig Square.
  3. Leider nicht. Ist reine Glückssache. Hatte es hier auch schon 2x Mal, dass sie innerhalb von zehn Minuten gedroppt sind. Für andere hingegen habe ich mich eineinhalb Wochen dumm und dämlich "gefatet".
  4. Wird dann wieder auf Level 1 zurückgesetzt. Aber das Aufleveln geht ja recht flott. Sollte daher nicht das Problem sein.
  5. Jep. Kam bisher nur noch nicht zur Projektion. Wenn ich mal die Zeit dazu finde, dann stelle ich mir da was ansprechenderes zusammen.^^
  6. Falls jemand auf Cerberus rumturnt, kann er sich gerne melden. ^^ Charakter ist aber noch im Optimierungsprozess, da ich vor knapp 3 Monaten einen spontanen Neustart hingelegt habe. http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/7354570/
  7. Naja, es wird ja eine vorgegeben Anzahl an DPS/Healer/Tanks in den Gruppen geben. Von daher sehe ich da nicht das Problem. ;)
  8. Ja, am besten noch mit Wollitz als Co-Trainer. Dann haben wir gleich zwei wild gewordene Primaten an der Linie rumspringen, die uns international blamieren.
  9. Naja für die finanziell ohnehin schon klammen Vereinen in der 3. Liga ist Red Bull aber die bessere Wahl - Retorte hin oder her. Man kann da zwar problemlos von Erfolgsfans reden, aber was da an Potential vorhanden ist, ist schon eine Hausnummer. Und Lotte hatten wir letztes Jahr bei uns - gutes Wetter an einem Wochenende und die rückten mit 20 Auswärtsfahrern an. So einen Verein braucht kein Mensch in der 3. Liga. Dann lieber ein Leipzig, das entsprechend Publikum und somit Geld mitbringt.
  10. Jedes Mal? Sag das mal der Hertha. Genau wie sich bisher glaube ich immer der 3. der 3. Liga gegen den 16. der 2. Liga durchgesetzt hat. So ein Klassenunterschied wie hier dargestellt besteht da definitiv nicht.
  11. Bleibt uns die Pfalz in der Bundesliga zum Glück erspart. Danke Hoffenheim.
  12. Ich gehe eher vom Gegenteil aus. Dann hätten sie es allen noch einmal beweisen wollen und den VFB erst Recht durch den Fleischwolf gedreht. Aber ist schon okay, so wie es gelaufen ist. Und die dritte Finalniederlage hintereinander wäre auch zuviel des Guten gewesen.
  13. Da hat man sich gestern generell nicht von seiner besten Seite gezeigt. Ich bin ja wirklich keiner von diesen Schwachköpfen, die bei jeder Gelegenheit auf den Bayern rumhacken, aber das war einfach schwach. Nicht nur dass mit Lewa. Auch dass sich ein Rummenigge hinstellt und auf die Frage, ob nun gefeiert wird, so etwas meint wie "Stuttgart schlagen wir auch mit 1,8 Promille".... Hoffe sie verfallen jetzt nicht wieder in diesen arroganten Zeiten von Effenberg und Co.
  14. Lieber eine Retorte als Pfälzer. Von daher: Es läuft.
  15. Mache ich mir ehrlich gesagt keine allzu großen Sorgen drum.
  16. Einfach nur bitter für Benfica.... Aber der Super-Cup kommt ja noch und dieses Mal wird Chelsea von den Bayern zerrissen. Aber so richtig. Ich freu mich schon drauf.
  17. Scheint heute wohl allen deutschen Vereinen Spaß gemacht zu haben.
  18. Das ist erst die halbe Miete. Real ist morgen noch fällig.
×
×
  • Create New...