Jump to content
Play3.de

Zagara

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Zagara

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Zagara
  1. Ohman nur noch knapp 2 Monate. Darf eigentlich gar nicht mehr in diesem Thread reinschauen soviel Spoiler Gefahr
  2. Muss auch sagen sieht sehr interessant aus. Mal gespannt ob das so klappt mit dem Release. Erinnert aber von der STimmung wirklich an Silent Hill wie viele schon sagten. Auf jedenfall für Horror Fans im Auge zu behalten
  3. Bin 27 und suche auch immer gerne wen zum zocken. PSN ID ist Zagara Einfach anschreiben
  4. Bin mal sehr gespannt wie die werden und was dort Bahnbrechendes angekündigt wird...
  5. Hmm habe auch SotC durchgespielt gehabt auf der Collection auf der PS3. Bei mir kam aber das Ende genauso wie es auch im Wiki steht. Also nichts gekürzt oder so. Weiß aber nicht mehr ob das nach den Credits kam der Rest. Könnte durchaus so gewesen sein.
  6. Puh.. finde ich gar nicht so einfach die Frage... Sicher FFVII ist einfach grandios vom Gameplay und Story aber auch die andern Teile stehen dem nichts nach oder davor Glaube würde persönlich auch sagen Teil VI... dann IX weil ich den Stil so toll finde und Platz 3 teilen sich wirklich VII,VIII und X bei mir und dann FFV dann FFIV
  7. Vielen Dank. Sieht interessant aus, erinnert mich an die gute alte Fatal Frame Zeit
  8. Es kommt natürlich stark darauf an, was zum Release der PS4 nun tatächlich auch draußen ist. Aber im Prinzip bin ich schon sehr für verdammt viele Titel, Killzone, Infamous, Watchdogs und auch Knack sind alles Spiele, die wohl recht früh erscheinen und ich mir holen möchte. Sachen wie Destiny und co. natürlich auch, aber die werden wohl erst später erscheinen...
  9. Zagara

    Rpg 2011

    Ah schwierig schwierig... Also Skyrim ist sehr weit oben auf jedenfall... aber auch The Witcher 2 scheint sehr gut zu werden, hoffe mal auf eine PS3 Version ansonsten doch PC. Aber Wenn ich denke, das ja dieses Jahr auch noch Dark Souls kommt... darauf freue ich mich auch verdammt stark und Dragons Dogma sieht auch interessant aus... und Risen 2 soll ja auch noch kommen.und Tales of. glaube wir kommen dieses Jahr nicht zu kurz ;) Auch wenn ich gerne mal wieder ein typisches Rundenbasiertes RPG hätte wie Breath of Fire oder Final Fantasy... btw. Final FAntasy XIII-2 sollte doch auch noch diese Jahr kommen... hmm arrgh
  10. Ab wann kommt denn der schwarze Bildschirm? Denn scheinbar siehst du ja irgendwas wenn du die Fehlermeldung lesen kannst. Heißt du kommst ins Systemmenu rein, siehst also das ganz normale Menu und erst danach kein Signal? Oder kommt beim Reset ein gesondertes Menu? Aber der HDMI Ausgang scheint auf jedenfall noch in Ordnung zu sein, wenn du überhaupt was sehen kannst.
×
×
  • Create New...