Jump to content

SecureKill

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About SecureKill

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. was willst du mit deinem post bezwecken? hab MAG gezockt wo es raus kam das ist schon nen ganz anderer shooter wie man es sonst kennt ... finde es viel schwerer und hab mich auch immer gewundert wie und wo manche her schießen aber es gibt immer bessere schützen als man selber eh du wieder an dem punkt warst wo du gestorben bist hat der seine position vllt auch geändert !? da müssen die nich gleich irgendwelche cheats/hacks anhaben -.- übe lieber weiter als sich über sowas aufzuregen
  2. hey was hast du fürn tarif? bei manchen tarifen ist das datenvolumen begrenzt ... d.h. das ab einer bestimmten datenmenge die geschwindigkeit spürbar gedrosselt wird ... wie ist dein empfang? du solltest schon im 3G netz sein ansonsten mal neustarten? inkl. akku raus lg
  3. hey dann bau sie nochma in die ps3 un formatier sie dort vllt. gehts danach hatte das problem noch nich ^^ aber eigentlich müsste es gehen is ja egal ob sata oder IDE is ja jetzt in einem usb gehäuse lg
  4. hey ma ne andere dumme frage ^^ auf welcher strecke kommt man auf 400-500 kmh? lg
  5. hey kommt drauf an was du mit der festplatte machen möchtest ;) is ne gute größe für musik un videos um an ner ps3 mal fix nen film zuschaun oder im auto de festplatte hängen um viel musikauswahl zuhaben is ja heut kein ding mehr un da brauchst du FAT32 willst du aber nur am pc daten sichern oder ähnliches kannste auf NTFS Formatieren, aber das erkennt die PS3 NICHT ... lg
  6. hey hab auch das sharkoon x-digital und bin recht zufrieden damit 1. kannst du es überall anschließen x-box, pc und PS3 2. geht es von der ps3 optisch auf die X-Tatic Sound Control Unit wo du zusätzlich z.b. dein 5.1 system vom pc anschließen kannst dort kannste auch die lautstärke regulieren ;) am headset selbst ist auch alles einstellbar und is mikrofon ist abnehmbar und sieht geil aus durch die LED schrifft hab mir das headset geholt auch wegen dem Sound controller so hab ich noch verwendung für meine 5.1. boxen gehabt bei egoshooter online zoc
  7. Apollo is ja leider pleite geil sehn die achon aus die wurden ca 30 km von mir gebaut
  8. hey nen dodge ram bekommste beim abschluss der iA lizenz ... nix mit fahrer erstellen hier im forum gibts auch irgendwo ne liste, wo drauf steht wo du welches auto gewinnst viele schreiben auch nur müll -.- ka ob die sich immer wichtig machen wollen ^^
  9. hey finde den audi rs6 nich so dolle steht voll aufgebaut in meiner garage aber der untersteuert mir zusehr ... müsste da erst einstellungen vornehmen fahre den nissan gtr v-spec der verzeiht auch mal kleinere fahrfehler und man kann mit ihm schön in die kurven reinbremsen audi rs6 hat glaub fast 700 kw un der gtr 650 kw aber finde der gtr geht besser und is nich so träge wie der rs6 ... lg
  10. mein klarer favorit is bis jetzt der nissan GTR v-spec voll getuned is ja klar mit ca 650 kw hab mir gestern den rs6 gekauft sieht hammer aus aber irgendwie lässt der sich nich so geil fahren wie der GTR schön in die kurve reinbremsen schaff ich mitm rs6 irgendwie nich der geht nur grad aus ^^
  11. hey zum b-spec mein fahrer fliegt sogar mitm honda civic aus der kurve xD ka wie ihr das macht aber bei mir fahren die gegner voraus zur meisterschaft: für eine meisterschaft gibts immer das renngeld und 98000 extra weiß gerade nich wie die heißt is aber bei dem vorletzten renneinteilung ... dort gibts ca 32000 pro rennen also das mal 3 sind schon 96000 und der meisterschaftsbonus is 194000 ;) pro rennen sind immer 5 runden ... aber ich glaub es stand tuner oder turbo im rennnamen ... lg
  12. hey hab heut auch mal viel geld gebraucht hab einfach nochmal ne meisterschaft gemacht da kam ungefähr 200000. raus für 3 strecken in paar mal die meisterschaft fahrn un du hast relativ schnell geld b-spec da verlier ich andauernt xD da habsch keine lust drauf xD will ja selber fahren lg
  13. hey weiß nur eins das wenn du das lenkrad wieder abziehst wieder normal mit dem gamepad zocken kannst ;) zu deinem anderen prob kann ich nicht vel sagen da ich kein lenkrad hab ... aber in kumpel hat auch in lenkrad un wenn das drinn is geht das pad nichmehr richtig aber so kannste erstmal wieder zocken, bis sich das andere prob klärt lg
  14. hey is nen geiles game aber nen paar sachen stören mich schon ... z.B. bei wiederholungen kqnn man nicht vorspulen bzw. zurück ist sehr sinnvoll ... das geschwindigkeitsgefühl ist keins vorhanden in der ansicht wo man das auto sieht ... da fährt man 200 und man denkt man steht könnten sie anpassen durch verzerren oder so naja und die qualität der standart autos ... die schatten störrn mich persönlich nicht mehr ;) aber nichts is perfekt hehe lg
×
×
  • Create New...