Jump to content

NoMoreHero7

Members
  • Posts

    351
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by NoMoreHero7

  1. Ok kleines Update: Ich wollte nun einer anderen Quest nachgehen. Als ich mich weiter entfernt habe von diesem Lagerhaus, stand auf einmal dass sich die Quest "Von Schwetern und Knödeln" aktualisiert habe. Ich bin nochmal zurück und konnte Hattori nochmal anquatschen (die Szene in der er beim Lagerhaus auf mich wartet, bis ich mit dem Markieren der Quests fertig bin.) und als ich nochmal da hinging, war der Zwerg an der Tür gestanden - gut nochmal 200 Gold in die Hand gedrückt, die 2 Kisten, mit denen ich schon interagiert hatte, die konnte ich nicht nochmal auswählen. Aber diese 3. verbuggte Kiste ist nach wie vor verbuggt. :x Edit: Ich spiele btw. auf dem PC
  2. Hallo zusammen, ich belebe diesen Thread mal wieder. Ich habe anscheinend einen Bug bei der Quest "Von Schwertern und Knödeln". Und zwar muss man da ja in dieses Lagerhaus und die Kisten, die nach Ammoniak markieren. Naja natürlich muss man vorher mit den Kisten interagieren, um sie zu markieren. Nur klappt das bei der 3. Kiste nicht. Ich sehe mit meinen Hexersinnen ja, dass das die Kiste ist, die markiert werden muss, ich sehe diese Rauchwolke auch. Aber interagieren kann ich nicht mit der Kiste. Hab das Spiel schon neu gestartet und das hat leider auch keinen Erfolg mit sich gebracht. Was kann ich tun? :/
  3. Hey, danke dir! Wie man merkt, war ich etwas länger nicht aktiv hier. :D

  4. Ahhh okay. Jo, mom schicke ich dir rüber. :)

  5. League of Legends und WoW (auch wenn das PC-Spiele sind )
  6. Hallo zusammen. Ich bin nach ewiger Zeit auch mal hier in der Kneipe. Hoffe, ihr seid alle gute reingerutscht und nicht ausgerutscht.
  7. Da ich nicht mehr weiß, wo mein letzter Eintrag hier ist, hau ich einfach mal alle Bands rein :3 Airbourne A Day To Remember Amon Amarth Arch Enemy As I Lay Dying Asking Alexandria (2x) August Burns Red Avenged Sevenfold Beatsteaks Billy Talent blessthefall Breakdown Of Sanity Bring Me The Horizon (2x) The Bosshoss Caliban Chelsea Grin Cro (2x) Deichkind The Devil Wears Prada Escape The Fate Evanescence Five Finger Death Punch Frittenbude The Ghost Inside Hacktivist Hammerfall I Killed The Prom Queen Kings Of Leon Machine Head Majesty Mando Diao Marilyn Manson Metallica Motörhead Papa Roach Paramore Plain White T's Social Distortion Sodom Storm Warrior System Of A Down Tenacious D Volbeat Wisdom
  8. Lamb Of God - A Devil in Gods Country
  9. *hust*

    Ja, wie man merkt, bin ich hier nicht mehr sehr aktiv xD

    Hoffe, dir gehts gut soweit?

  10. Schon ewig nichts mehr von dir gehört. Hast du WA gelöscht?

  11. Also ich hatte bei der PS3 kein PS+, aber da es soviele Aktionen mit PS+ gibt und 50 Euro jährlich völlig okay sind, werde ich mir das wohl oder übel auch holen.
  12. Ich wollte nur mal nett sein :p Soll schon mal vorkommen xD

  13. Sorry nochmals xD Seit über nem halben Jahr war ich wohl nimmer on. :D

    Ja deinen FB-Link kannst du mir gerne per PN schicken :)

  14. Escape The Fate - This War Is Ours (Part II) <3
  15. *zurückklopf*

    Sorry :D

    Bin hier sehr selten online, wie du merkst. Hast du sowas wie Skype oder so? :D Da bin ich jeden Tag on. ^^

  16. Hahaha, was hast du gegen das Spiel. Man zahlt 39,95 € für die beste Grafik, bestes Gameplay, ganz zu schweigen von der Story *-* Muss jeder wahrer Gamer haben <3

    Ah ok. Naja besser, wie wenn dir die Zeit zur ENTspannung fehlen würde ;)

    Ja hab ich an meinem Geburtstag. Mich deprimiert's nur, dass ich jetzt ne 2 vor dem Alter habe :D

    Danke, den habe ich forever alone vor der Konsole verbracht. Dir auch nochmal happy St. Valentine's Day nachträglich ;)

×
×
  • Create New...