Jump to content
Play3.de

Kamel

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kamel

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Göttingen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Hr_SCHNELLSCHUSS
  1. Kamel

    Nba 2K12

    Frage: Oder reicht es gut zu spielen und nur die Quadrat-Taste zu nutzen um zu werfen?, oder gehen da zu viele taktische Möglichkeiten weg und man hat wenig Chance gegen die CPU?, wenn natürlich die eine Wurtftaste reicht würde ich den zweiten Stick ignorieren. :-)
  2. Kamel

    Nba 2K12

    Mal eine Frage zur Steuerung: Ich habe die Demo angespielt und fand das Spiel sehr gut.Nur kam ich mit der Steuerung nicht klar. Bei NHL kann man die Steuerung umstellen und da spiele ich mit der "Classic" Einstellung weil ich mit den 2 Sticks nicht klar komme.Für Shooter ist es ja wunderbar aber für Sportspiele finde ich es nicht gut.Vielleicht eine Übungssache.Fakt ist trotzdem das ich die Steuerung nicht mag. Meine Frage: Kann man in NBA12 eine Alternative wählen für die Steuerung?!
  3. Falls jemand von euch noch eins braucht: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190640042350&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
  4. NHL 12 bzw. EA bekommt Konkurrenz,habe gesehen in einer Releaseliste das neben NHL 13 auch ein NHL 2k 13 oder so ähnlich geplant ist.Konkurrenz schadet ja nicht und kommt uns Eishockeyfans vielleicht zu gute obwohl die NHL Reihe schon sehr perfekt ist wie ich finde.
  5. Hallo, ich habe erst seit kurzen mir den PS Store angeschaut und mal Plants vs. Zombies runtergeladen und gekauft. Das Game macht sehr viel Spaß voralldingen im Koop.Da ich mich nicht groß auskenne im PSN Store wollte ich mal fragen was ihr für Games mit einem Kumpel zusammen zockt oder welche Tower and Defens Spiele sich noch lohnen außer Plants vs. Zombies und Dungeon Defenders?! Es gibt ja viele Spiele aber ich schätze die meisten lohnen sich nicht und von allem eine Demo zocken macht man ja auch nicht.
  6. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Sony Headset mit 7.1 Sound.Eigentlich ist es denke ich eh nur 5.1 aber jedenfalls Dolby Sourround, und sowas klingt schon echt krass geil Da wollte ich mal aus Neugierde Fragen was eure Spiele Favoriten sind in Sachen Sound?
  7. Ich zocke gerade Skyrim womit ich bald durch sein dürfte,und ich freue mich auf Final Fantasy XIII-2 Das ist ja schon mehr die Richtung Rollenspiel,aber wo ich kein Durchblick von habe sind Action Rollenspiele.Diablo III dauert ja noch ein wenig welche lohnen sich zur Zeit auf der PS3?,und gibt es auch rundenbasierte Games
  8. Also ich habe es mir jetzt bestellt für 120 Euro, zwar erscheint es bald hier für ca. 20 Euro weniger aber so schlimm ist es auch nicht,irgendwie bin ich scharf drauf und freue mich Battlefield etc. damit zu spielen Ein paar Fragen habe ich noch: 1.) Kann ich das Headset auch am PC nutzen?,hat es schon jemand ausprobiert?Ich glaube ich habe gelesen das es geht aber ich mag jetzt nicht die ganzen Kommentare nochmal durchzusuchen. 2.) Wielange braucht das Laden?,hat es auch wie das Joypad eine Anzeige?,also blinkt was auf oder wodran sehe ich das es fertig aufgeladen ist? 3.) Nutzt ihr das Headset so oder stellt ihr direkt in den Soundeinstellungen der Games die ihr habt auch was um?Also stellt ihr da auf 5.1 oder lasst ihr es einfach so? Vielleicht doofe Anfängerfragen aber irgendwie interessieren mich die Dinge bevor ich es bekomme außerdem habe ich ja jetzt die US Version bestellt und mein englisch ist nicht mehr das beste.
  9. Also ich bin auch auf der Suche nach einem 5.1 Headset was leicht zu handhaben ist.Also keine extra Soundstation die man extra neben der Playstation aufbauen muss oder.Und da bin ich auch über das Sony Headset gestossen. Was mich nur irritiert ist das es ja sogar 7.1 Sound abgibt aber heißen tut es Wireless Stereo Headset?! Das fand ich etwas komisch da andere Headset gleich 5.1 oder 7.1 Surround Headset heißen. Und anscheinend erscheint das Headset jetzt in Deutschland.Es ist zwar bei Amazon nicht gelistet aber bei der Spielegrotte bin ich drauf gestossen und bin gespannt ob es auch tatsächlich jetzt in Deutschland erscheint. Könnt ihr weiterhin das Headset empfehlen oder gibt es noch andere Dolby Surround Headset's die empfehlenswert sind und leicht zu handhaben?!
  10. Danke für die Antworten Ich werde evtl. mal R.U.S.E und Under Siege antesten. Von Great Battles kann ich allerdings nur abraten,das hätte gut werden können aber es ist sehr schlecht umgesetzt.Da ist leider alles mies gemacht worden,schade denn mit mehr Feinschliff und Balancing hätte das Spiel echt Spaß machen können.
  11. Mir fehlen auf der Konsole gute Stratgie und Taktikspiele.Leider gibt es nicht sowas ähnliches wie die Total War Reihe.Mir würde schon ein neues Kessen reichen aber anscheinend lohnt es sich nicht obwohl es ganz gute Echtzeit und Taktikspiele gab.Sowas wie Warhammer,Panzer General oder Final Fantay Tactics kamen doch früher ganz gut an! Aber wie sieht es heute aus? Oder bin ich nur noch nicht drauf gestossen Gibt es noch gute Titel in dem Genre die ihr empfehlen könnt für die Playsi?,egal ob Arcade oder Vollpreisspiel?!
  12. Kann man in PES einfach seine eigenen Files hochladen und Klubs erstellen? Ich habe bisher noch kein PES gespielt aber bin am überlegen mir das neue zu kaufen.Nur würden mich Soundfiles wie Fangesänge interessieren (weiß jemand wo es gute gibt und wie man die überträgt in PES?) und allgemein Soundilfes wie Klibs erstellen.Ist das tüftelarbeit oder kann man das auch als Leihe ohne Probleme erstellen und hochladen? Mir ist noch eine Frage eingefallen: Kann man auch bei einer Saison sich qualifizieren für den UEFA Pokal oder allgemein für die Champions League?
  13. Hallo, es gibt ja viele Sakter Games aber bietet ein Game auch die Möglichkeit mit Inline Skates zu spielen und lohnt es sich?
  14. In Oblivion hatte ich einen Nord gespielt mit dicken Waffen. Jetzt tendiere ich zu was neuem und würde einen Assassinen spielen. Ich tendiere zwischen den folgenden Rassen: Dunkelelf, Khajiit und Argonier Und ich bin mir noch nicht sicher ob ich 2 Waffen (Dolche) nehme oder 1H Schwert/Dolch und Magie. Kann mir jemand Tipps geben der sich mit der Klasse und den Rassen auskennt was Vor Nachteile so sind und was wichtig ist bzw. wodrauf man achten sollte beim erstellen bzw. skillen?Ich will mal vom HauDrauf spielen weg.
  15. Also das Fell-Thema wurde ja schon beendet,daher verrate ich jetzt nicht was alles fellig ist bei mir Ich bin mit meinem Account sehr oft online und spiele schon mal sowas wie Assassins Creed,NHL oder Uncharted mal online aber bin genauso an den Singleplayer interessiert,oder auch Spiele die nur darauf ausgelegt sind wie Skyrim oder Mass Effect. Aber ich bin meist auch nur vormittags unterwegs wenn ich kann wegen Schichtdienst und den Rest des Tages gehört meiner Frau und als werdener Vater natürlich der Familie dann.
×
×
  • Create New...