Jump to content

giveme2

Members
  • Posts

    112
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by giveme2

  1. Also, alles was ich über "Mass Effect 2" in erfahrung bringen konnte, hatte mich schon zur einer Vorbestellung bewogen. Hatte mir sogar 2-3 Tagelang den Walkthrough von "Mass Effect 1"angeschaut nur um ein bestmögliches Hintergrundwissen zuhaben.

    Ach ja und die Demo hab ich schon 15x durchgespielt ^^

  2. naja online zocken tue ich im mom net besonders viel ^^ Bin im mom eher dem Realase von "Mass Effect 2" am entgegen Fiebern *lach*

    Wieso läuft es bei dir net mehr so ?

  3. Guten Morgen Talbot_15

     

    Das hast du richtig verstanden mit der Premium-Mitgliedschaft von Battlefield4. Mit dem erwerb, stehen dir unter anderem, alle DLC's die erschienen und noch erscheinen werden zur verfügung und das sogar 2 Wochen vor allen anderen, Shortcuts von Waffengattungen, zusätzliche Battlepacks (Gold) jede Woche, Erkennungsmarken, Waffen (z.B: F2000 usw), Events (100% oder 200% Boost für ein Wochenende), Premium-Mitglieder werden in Warteschlangen auf Server bevorzugt, dürfen eigene Platoons erstellen bzw gründen auf Battlelog. Das sind jetzt zumindest die Vorteile dir mir jetzt sponatn einfallen. Und ich finde dafür 50 Euro zu investieren ist eigentlich eine völlig akzeptabele summe. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung dazu ;)

  4. Hallo Atze !

    Ich habe die Demo von PES schon gespielt und muss leider sagen, dass wieder einmal KONAMI "leider" nicht ihre Hausaufgaben richtig gemacht haben. Die eingefleischsten PES-Fan's selber haben noch in der Comunity einige Mängel angesprochen die PES noch hat. Mit der Demo wollte ich mal wissen was davon stimmt...

  5. hehe... hatte auch mal einen Kater der genauso aussah. Er wurde 12 Jahre alt. Sein Name war Lucky ;) Der war echt der Hamma und Sau Clever.

     

    Lass ma liebe grüsse da ;)

  6. Hi Atze09 !

     

    Also ich würde vorschlagen, dass wir die EWIGEN Diskusionen über "Welches Fussballspiel besser ist" endlich begraben. Denn ein PES-Fan lässt nichts an sein Spiel kommen. Genauso wenig wie ein FIFA-Fan nichts an seinem Spiel kommen lässt. Ich finde das es die schwachsinnigste Diskusion ist, die vergleichbar ist mit der frage, welches Millitär hat die besten Kampfflugzeuge, die Amis oder die Deutschen ?^^

    Auch da wird gestritten bis das sie Glatzen haben ^^ Ich würde vorschlagen da du ja vorhast beide Games zuholen, lass uns irgendwann einmal als FREUNDE ein spielchen in FIFA machen ?!

  7. Hi sebie ^^

     

    Alles fit bei dir ?

  8. Hi Sven ! Schön das du wieder da bist ;) Ich habe schon von unserem gemeinsamen Freund (Dave) gehört das Du wieder im Lande bist. Angeblich besser denn jeh XD Hat mir gleich am telefon einige deiner neuen kommentare vorgelesen. Weisste, schöner kann ein Tag nicht beginnen als mit einer Zigerette einem Kaffeé und deine kommentare ^^

     

    Lg giveme2

  9. Hi VV6, hoffe dir geht es gut und Play3 hat sich gut von der Attacke erholt. Ich wollte nur mal nachfragen, dass mir aufgefallen ist, das seid kurzem hinter fast jedem Nicknamen jetzt "unregestriert" steht, obwohl einige schon ne weile hier sind wie z.B.: Psycho-Ente ! Ist das bei mir auch ? Muss man jetzt irgendwas bestätigen (E-Mail Addy oder ähnliches) ? Und zu guter letzt, ist das eine neue Sicherheitsmaßnahme ?

     

    MfG giveme2 ;)

  10. Hi,

     

    zu deinem Beitrag: Online Pass kann ich Dir nur zu gerne Recht geben. Habe diesbezüglich auch mal was dazu geschrieben.

     

    MfG giveme2

  11. Jo hi ^^ Ich habe was viel besseres für Dich ;) Die Quelle XD

     

    http://www.masseffect-game.de/content/view/1505/106/

     

    Viel Spass beim Schmöckern ^^ Und Achtung Spioler gefahr ;)

  12. Jupp ^^

    Wie läuft das zockerleben ^^ ?

  13. ... Die Zweikämpfe sind unspektaklär gemacht. Die KI ist einfallslos was bei einem Spielaufbau oder Defensiveaufbau betrifft. Bin mit einem Spieler vom eigenen Strafraum aus, an der Seitenlinie gelaufen, bis in den Gegnerichen Strafraum, OHNE das ich vom Gegner Attackiert worden bin. Obwohl sie zu dritt neben mir her gelaufen sind. Auch die Bewegungen der Akteure und dem Passspiel. Man bekommt den Eindruck als hätte man den Turbo aktiviert. Viel zu schnell und hastig sind die Bewegungen. Und das Passspiel... wird übertrieben schnell und wie an der schnurr gezogen dargestellt. Ich bekomme da eher den Eindruck das ich Flippere. Am sonsten kann ich nur sagen, super geile Grafik und mit den Beneidenswerten Lizenzen der UEFA hätte es ein HAMMA geiles Fussballspiele werden können. Aber von der Physik der Spieler und des Balles hat da FIFA eindeutig die Nase vorn.

  14. Boah^^ Ich habe geschlafen wie ein Baby ^^ Musste doch tatsächlich um 08:00 Uhr aufstehen und danach wieder ein bischen schlafen^^ Kannst Du dir das vorstellen ? Jetzt bin ich gut ausgeschlafen ^^ Und wie hast Du geschlafen ?

  15. Das ist ja mein Problem ^^ Ich wünschte ja er würde mal ne Pause einlegen. Aber Er hat seinen eigenen Kopf. Und er will immer XD

  16. Das was Du "Gefühle" nennst sind deine Atritis und Reumaschmerzen die sich da regelmässig melden XD XD XD (ich schmeiss mich wech hahahaha...)

  17. Du brauchst Dich garnicht raus zuschlängeln mein Freund ;) Der Zug ist nun abgefahren auf Gleis neundreiviertel richtung Hoggwards ^^ Aber JAAAA ich spiele auf deinen Bezeihungsstatus an ;)

  18. Du lebst auch net mehr hier wa ?! XD

  19. Eure HP sieht ja mal echt super aus. Hat sich echt gemacht eure Seite ^^ Wie geht es dir ?

  20. Hab dir mal geantwortet ;)

  21. Hallo mein bester ^^ Was muss ich da hören ??? ;)

  22. He du Sack ^^ Hast du dich hier nun angemeldet damit du hier genauso vor abwesenheit glänzen kannst wie bei uns ? XDXDXDXD

  23. Hey mein Unrasierter Stoppelchen ^^ Also ich muss sagen, ich vermisse unsere Geistreichen gespräche hier ^^ Aber auf der Clanseite lässt Du dich ja auch net mehr blicken. Schwer entäuscht von Dir ich bin.

  24. Hi Thomas mein bester ^^ Wollte mal nachfragen, ob Du schon überwiesen hast ???

×
×
  • Create New...