Jump to content

Shadowewolf

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Shadowewolf

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday February 15

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Gamer's Life

  • PSN-ID
    lXx-THE_END-xXl
  1. FAQ PSL 6. Welche Grundregeln sollte ich beachten? Index In einer so grossen Community wie die der PlayStation LIGA funktioniert es nicht ohne gewisse Spielregeln. Dabei gliedert sich das Regelwerk der PlayStation LIGA in "Allgemeine Regeln" sowie spielespezifische Regeln, die für die einzelnen Ligen Gültigkeit haben. Du solltest Dich vor Deiner ersten Spielpartie kurz mit dem Regelwerk vertraut machen, um Fehler und Missverständnisse aus Unwissenheit zu vermeiden. Wir haben die wichtigsten Grundregeln hier auf einen Blick zusammengefasst: * Die bei der Registrierung ang
  2. Servus ist was spät aber danke für b day eintrag

  3. Sorry is was spät aber danke

  4. Alles Gute zum Geburtstag!

  5. naja so viel war nicht los hatte es ja selbst lange gespielt an bf und cod selbst älteren teile kommt killzone nicht ran killzone 2 war es mehr da war auch die psl aktive zu der zeit habe selbst auch das noch liga mäßig gespielt
  6. Ich wünsche euch mal viel Erfolg da ihr neuer clan seit Aber am Rande Killzone3 ist zwar ein gutes spiel wird aber vom e sport nicht als wichtig angesehen darum ist dort so wenig Aktivität es ist halt schwer mit spiele Serien wie CoD und Battlefield mit zu halten mich hat es eh gewundert das es überhaupt noch Aktivität dort gibt. Zu eurer Clan Seite für clanplanet verhältniesse ist sie gelungen:zwinker: man muss ja auch erst seine Erfahrungen sammeln und jeder fängt klein an
  7. stimme ich zu die usk vorgebe ist nicht ohne Grund Wenn überhaupt ist es ab 16 Jahre unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt 1 es muss angegeben werden Fun Member 2 ein schriftlicher Nachweis der Eltern das sie es erlauben Auf der sicheren Seite ist man aber nur wenn man PSL spielt wenn man ab 18 Jahre mit ausweise Kopie Leute annehmen tut
  8. www.dragondesigns.de wir auch kann ich nur empfehlen:ok:
  9. Push und update Servus Da unser Clan immer versucht sich zu Verbessern und zu erweitern Haben wir nun auch einen Teamspeack 3 server Dieser ist für alle erreichbar und soll auch später helfen im PC bereich einen leichteren einstieg zu haben,. p.s solte jemand pc aktiv spielen und auch schon was erfahrung haben und sich zu traut einen pc bereich auf zubauen einfach melden für ein gespräch Adresse 217.172.187.162:9998 Alles andere ist wie am anfang beschrieben . Wenn fragen sind einfach melden:ok: Mfg
  10. servus Buddel cws sind auser 4vs4 liga mässieg noch garnicht möglich so gesehen sind alle die im bf bereich spielen noch fun Aber so kleinen tip so viel ahnung im bf hast nicht wenn mann sich deine stats anschaut in battlelog ich sag eher mal aller anfang ist schwer:ok:
  11. leute mann muss nicht unbedingt in battlelog sein um stats zu sehen woll es sindvoll ist (clantag etc ) ich gebe euch mal eine seite wo mann es auch so sehen kann http://bf3stats.com/
  12. Wir Suchen noch Genauer am anfang des topics beschrieben
  13. Generelles Die Konsolen unterstützen maximal 24 Spieler, der PC bis zu 64 Spielern. Wer will, der kann natürlich auch einen Server mit weniger Spielern starten. Und ja - alle Modi sind auf allen 9 (ein geleakter Screenshot zeigt übrigens 10 Maps im Server-Browser und legt eine Community Challenge zum Launch nahe) Multiplayer-Karten verfügbar. Die Zeiten, in denen man in Bad Company 2 VIP-Mappacks bekam, die etwa den Rush-Modus für eine Karte freischalteten, sollten also vorbei sein. Außerdem ist es jetzt offiziell: Ein Hardcore- und ein "Infantry Only"-Modus sind beide mit dabei - we
×
×
  • Create New...