Jump to content
Play3.de

Para_NoRMaL

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Para_NoRMaL

  • Rank
    Gesperrt
  1. Richtig, zudem, wer Jürgen kennt, der weiß wie sein Herz für Fußball schlägt... Er würde unter Umständen nur zu gerne selber nochmal mitmischen... Außerdem pusht er so die sehr junge Mannschaft, da er vollkommen offen zeigt, wie gut sie sind! Das tut den Spielern, wie man offensichtlich sieht, sehr gut! Bei Van Gaal war ja auf beiden Seiten leider nur das Gegenteil zu sehen!
  2. Danke für den link erst mal... Klar habe auch sofort bestellt... Allein wegen dem Bonusmaterial!
  3. Wie sieht?s aus, kennt sich jemand mit der Gladiator 10th Anniversary Edition aus?? Habe den Film zwar schon, doch was hat es mit der Anniversary Edition auf sich? Zumal für den Preis, der Film auf Blu-Ray fast geschenkt ist! Kann den Film nur jedem empfehlen!
  4. Ja auf play3 ist wenigstens immer was los, nicht wie bei einigen anderen, play3 ist schön übersichtlich, von den News her und immer mit die schnellsten... Außerdem, gibt es hier nicht "sooo" viel Werbung, wie ebenfalls auf anderen Seiten... Wo man schon vor lauter Werbung, nicht mehr weiß auf welcher Seite man ist, ja gut gibt ja auch adblocker usw. Mods/Admins und das Forum generell, sind schon echt gut... Man kommt fast automatisch dahin wo man hin möchte, außer wenn man nicht des lesens mächtig ist, ansonsten echt übersichtlich und die Themen, tja, die bestimmen die User, soweit ist hier jedes Thema vorhanden und gut abgedeckt... Fazit: Spitze...
  5. Ich denke RAGE wird schon sehr speziell werden. Einige Punkte und Inhalte scheinen aber abgekupfert zu sein! Mal gucken wie RAGE bei Testern abschneidet... Nicht, dass ich wert drauflege, sondern ich sehe sowas eher als Vergleich zu meiner eigenen Review... Jedenfalls RAGE bietet grafisch (also technisch schon etwas), wenn das Gameplay stimmt und genug Abwechslung vorhanden ist, wird es locker für eine 8-9 reichen... Aber tauchen zu viele Fehler im Gameplay auf, oder ist es voll mit Bugs, tearing o.ä. wird es natürlich Punktabzüge geben...

     

    Aber alles in allem, freue ich mich schon sehr auf RAGE, gerade die Atmosphäre finde ich schon recht gut, ich mag sowas postapokalyptisches, so ähnlich wie Mad Max und so... Aber für einen FPS ist ja normalerweise sowas undenkbar und ungewöhnlich nen gutes Gameplay + Atmosphäre ...

  6. Hab deine Links in der RAGE IG angeführt! Danke nochmal!

  7. Was ich noch erwähnen muss, wenn wir mal alle online sind, ob mit Clan oder guten PSN Freunden, trifft man sich erstmal im Chat... Oder halt im jeweiligen Game in der Lobby... Da wird dann geplaudert ohne Ende über Gott und die Welt, Killstreaks usw. usw. danach sind dann meistens, 1 - 1 1/2 Stunden weg... Sonst wird schon immer geguckt, dass man auch noch zusammen zockt und wie gesagt, das ist meistens so lustig, da ein paar Freunde verschiedene Soundboards, während des zockens benutzen... ^^ So bleibt es immer angenehm... Auch nach ner Niederlage bleiben wir cool... Es gab schon Matches wo wir sehr knapp verloren haben, gegen starke Gegner, doch in Folge die gleichen auch anschließend 6 Runden zermalmt haben...
  8. Mittlerweile wird zocken nicht mehr so fremd gesehen, im Gegenteil... Kenne Leute die sich über's PSN kennengelernt haben und sich danach auch Real getroffen haben... Es gibt doch auch fast nichts schöneres, als mit guten Kumpels gemeinsam zu zocken... Es ist ja ein Hobby, wie jedes andere auch... Auch deswegen macht es Spaß, ein Hobby zu führen wo man Gleichgesinnte trifft... Jedenfalls tut man keinem weh, außer seinem Geldbeutel vielleicht... Zocken kann auch Kunst sein, z.B. wenn man richtig gut ist... Süchtig kann man allerdings werden, sobald man anfängt alles zu vernachlässigen... Bei mir ist das zocken keine Sucht, da wir eh nur im Clan zusammen zocken, wir haben feste Zeiten, wann wir uns online treffen, meistens geht es dann in unter Woche 1-3 Stunden lang! Danach geht jeder seine wesentlichen Pflichten nach... Am Wochenende können es allerdings auch mal 5 Stunden werden... Danach, ist man meistens eh platt vom zocken... Alleine zocken wir nie oderr zu gut wie gar nicht, wir konzentrieren uns eher auf den MP und sehen es auch als Sport, also wir zocken nicht aus langeweile, sondern wenn, dann vernünftig und auch mit ernormen skillz... So gesehen, ist es fast wie Bowling oder Poker, jeder will der beste sein... Aber natürlich hat jeder andere Ansichten, wenn's um's zocken geht... Aber solange keiner, dass wesentliche aus den Augen verliert, ist zocken die 2 schönste Nebensache der Welt!
  9. Bei mir geht bei GT5 manchmal der Gaul durch... Da fährt man nämlich besser wie Schumi und dann passiert etwas, z.B. schlechter Bremspunkt und man wird gnadenlos durchgereicht! Echt nervig sowas... Bei Shootern rege ich mich manchmal auf, wenn der lag zu groß ist und dadurch die Kollisionsabfrage nicht mehr gegeben ist! Aber sonst im TeamSpeak fluchen wir auch, ich muss auch meistens echt lachen, wenn Kollegen wieder ausrasten wir sagen dann meisten noch gleich hinterher "oooh was ist denn mit Dir? 2.0 negativ oder was"... Das bringt meistens alle zum lachen... Aber es kann mir keiner erzählen, dass er noch nie geflucht hat, wenn auch nur innerlich... So ist das halt, wenn man zocken auch etwas ernster sieht... Wenn man nur aus Fun zockt, ist man meistens eh negativ...
  10. Das freut mich! Ich hab ihn auch kennengelernt, zwar nicht direkt persönlich, habe aber Autogramme und Fotos mit ihm zusammen... ^^ Ja er gab für Dortmund alles! Wenn er am spielen war, konnte man immer sehen, wie sehr er sich doch reingehangen hat! Manchmal hat er es sogar übertrieben, man erinnere sich an seine "Harakiri-Aktionen" wo er hätte auch singen können, "I believe i can fly" Hier noch ein paar Videos... ^^
  11. Ja "noch" ist er da... und er wird am letzten Spieltag auch würdig verabschiedet! Mit noch einer Meisterschaft... ^^ Er hat ja quasi alles erlebt im Fußball, was es zu erleben gilt... Aber traurig ist das schon, dass er geht... Er war lange Zeit eine Lichtgestalt, nicht nur für den BVB sondern für Fußball generell... Bei Kahn war es auch traurig, als er ging, aber solche Spieler wie Dede, Kahn oder andere, sind durch höchste Einsatzbereitschaft aufgefallen und sind somit Legenden, die ewig weiterleben werden, in den Herzen der Fußballfans... Hier sein angesprochener Abschied...
  12. 5:1 wurde es nicht... Aber ein 3:0 geht auch in Ordnung! So gesehen ein perfektes Wochenende!
  13. Nur gut, dass Dortmund gleich 69 Punkte haben werden Wer Bayern im Nacken hat, lebt in ständiger Angst, siehe Vizekusen! Jedes Jahr fast dasselbe mit Vizekusen immer kommt Bayern und haut die richtig weg
  14. 1 zu 0 für den FCB... Dank Rolfes, schönes Eigentor... 7 Minute 2 zu 0 für den FCB... Gomez sorgt für eine 2 zu 0 Führung in der 1 Hälfte ^^ 28 Minute. Vielleicht gibt es heut ein Schützenfest. 3 zu 0 für den FCB... Wieder Gomez 44 Minute 4 zu 0 für den FCB... Gomez, Gomez und nochmals Gomez 45 Minute, glatter Hattrick und wie zu erwarten war, Bayern demontiert Vizekusen HELL YEAH und noch sind keine 90 Minuten rum, das ersehnte Schützenfest wird's tatsächlich geben! 4 zu 1 für den FCB... Derdiyok 62 Minute, dank Schweini, der mal wieder negativ auffällt -__- 5 zu 1 für den FCB... Ribéry in der 75 Minute Endstand 5 zu 1... Damit ist Vizekusen fertig! Gleich macht der BVB alles richtig und Vizekusen steht wieder einmal leer da.. ^^ Selbst Bayern kann Vizekusen noch überholen, denn Vizekusen muss noch gg Hamburg und Hoffenheim ran... ^^
×
×
  • Create New...