Jump to content

Para_NoRMaL

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Para_NoRMaL

  • Rank
    Gesperrt

Single Status Update

See all updates by Para_NoRMaL

  1. Ich denke RAGE wird schon sehr speziell werden. Einige Punkte und Inhalte scheinen aber abgekupfert zu sein! Mal gucken wie RAGE bei Testern abschneidet... Nicht, dass ich wert drauflege, sondern ich sehe sowas eher als Vergleich zu meiner eigenen Review... Jedenfalls RAGE bietet grafisch (also technisch schon etwas), wenn das Gameplay stimmt und genug Abwechslung vorhanden ist, wird es locker für eine 8-9 reichen... Aber tauchen zu viele Fehler im Gameplay auf, oder ist es voll mit Bugs, tearing o.ä. wird es natürlich Punktabzüge geben...

     

    Aber alles in allem, freue ich mich schon sehr auf RAGE, gerade die Atmosphäre finde ich schon recht gut, ich mag sowas postapokalyptisches, so ähnlich wie Mad Max und so... Aber für einen FPS ist ja normalerweise sowas undenkbar und ungewöhnlich nen gutes Gameplay + Atmosphäre ...

×
×
  • Create New...