Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

..CracK

Members
  • Posts

    744
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ..CracK

  1. Bin auch schon echt gespannt drauf, hole es mir auch definitiv. Habe nur etwas Sorge das die ein paar dinge zum negativen ändern. Einstiegsanimation rausnehmen, Objective Apples und Butter wieder ändern, denn YouTuber haben bei solchen dinge manches mal viel "Macht". Aber da mache ich mir bestimmt grundlos Sorgen. Aber bis jetzt sah das gezeigte schon sehr gut aus.
  2. Das ist schon sehr traurig. Ich selbst hatte auf der PS4 bisher auch keine Probleme mit Glitchern.
  3. Patch Notes http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/updates/dustline.aspx Der Patch erscheint am Mittwoch den 11. Mai
  4. Hast eigentlich recht. Bei mir ging anfangs auch immer viel drauf wegen den ganzen Aufsätzen für die Waffen. Ich finde es gut das der Season Pass kein Muss ist
  5. Auch nicht schlecht, werde ich mal probieren Lohnen sich die Boosts? Habe kein Season Pass, aber würde mir gerne Buck holen. Hoffe mit den Boostern etwas schneller voran zu kommen. Alle anderen Operator hab ich jetzt, also wird mein Ansehen nicht mehr ganz so schnell leer.
  6. Cool danke! Das mit dem Schild werde ich mal ausprobieren! Ich habe auch schonmal versucht soviele Türen wie möglich zu verbarrikadieren, damit der Gegner vielleicht irgendwann nicht mehr darauf achtet und einfach durchspringt. Und jetzt nach dem Patch werde ich gleich mal Tachanka ausprobieren. Und cool das die nochmal Montagne verbessern, obwohl ich vorher ehrlich gesagt schon gut klar gekommen bin dem.
  7. Kann jemand die Patch Notes hier posten, falls sie nicht vorher schon auf der Play3 Hauptseite erscheinen? Der neue Patch kommt dann wohl am Montag. Hat jemand einen Tipp für Kapkan? Ich finde man sieht die Stolperfallen zu leicht. Ich verstecke die schon immer hinter Stacheldraht Leider sieht man ja den Bolzen sehr schnell.
  8. Das war mega krass! Man kann wohl doch sehr viel draus machen mit dem ersten Weltkrieg
  9. Wäre eigentlich ein Geniestreich wenn die das wirklich "Battlefield 1" nennen. Gab ja nie einen Teil der einfach "Battlefield" heisst. "Battlefield 1942“ und irgendwann kam BF2. Naja egal, abwarten. Sowas wie erster WK wäre schon ganz cool aus meiner Sicht.
  10. Operation Dust Line, das neue Update, wird morgen im Stream auf Twitch vorgestellt.
  11. Ja gut alles klar, dann merkt man schon das die Schildträger keine Operator sind für Jedermann. Montagne aber ist echt gut, besonders weil damit auch ganze Türen versperren und so den Gegner einkesseln kann. Bei Blitz hätte ich mir vielleicht noch eine andere Pistole gewünscht, aber vielleicht muss ich auch einfach mehr mit dem spielen. Leider haben die kleinen Schilde ja kaum Kopfschutz, wenn der Gegner also etwa 2 Meter über dir und 20m entfernt ist, sollte er trotzdem keine Probleme haben dich zu treffen. Ein Kopfschuss reicht ja. Ausser natürlich man sieht ihn vorher und richtet den Schild nach oben. Brauch man eigentlich nur ein Schlag mit dem Schild um den Gegner zu killen, oder sind es 2? Und Ausserdem noch was anderes.. Warum laufen die Operator von der GSG9 mit Jeans rum bei R6? Edit. Vergesst es sehe gerade das es etliche Foreneinträge dazu gibt bei Google.
  12. Hey Leute, habe mir nun letztens auch R6 geholt, bin auch echt zufrieden. Heute soll ja auch nochmal ein Patch kommen. Aber was anderes. Hatte bisher echt mit jedem Operator die richtige Taktik gefunden mit der ich zurecht kam, aber mit Blitz läuft es irgendwie nicht so. Von den paar malen, wo ich ihn jetzt genutzt habe, bin ich meistens durch Nitrohandys draufgegangen (Was ja auch in Ordnung ist), oder weil jemand meinen Ellenbogen oder so erwischt hat. Ich will nur wissen ob ihr mit ihm gut zurecht kommt, ich selbst habe noch etwas Probleme mit den "kleinen" Schilden von Blitz und auch Fuze. Montagne dagegen hat ja fast keine Probleme getroffen zu werden. Was ja auch klar ist, ist ja seine Fähigkeit, sollte dann natürlich auch funktionieren. Bei Blitz hatte ich auch immer das Problem das ich es nie schaffe die Gegner zu blenden, meistens weil die mich nicht direkt angucken...
  13. Da brauchst eigentlich keine Gerüchte, meiner Meinung nach sollte das logisch sein das da noch etwas kommt. Rockstar selbst hat ja nie gesagt das niemals ein SP DLC erscheint. Die haben sich halt nur erstmal auf den Onlinemodus konzetriert. Und ich hoffe du hörst nicht nur auf das was irgendwelche Youtuber sagen..
  14. Nein, seit einem bestimmten Update kann man sich mehrere Kennzeichen erstellen. Das erste ist sehr günstig und kostet glaube ich nur 600$ wenn man es an seinem Fahrzeug anbringen will, jedes weitere aber kostet glaub ich 100.000$ bei jeder Montage am Fahrzeug.
  15. GTA IV ist kein schlechtes GTA, es war natürlich anders als die anderen Teile gewesen als es rauskam. Das heisst aber nicht das es schlechter war, meiner Meinung nach. Für mich zählt es auch zu den besten Teilen. Aber jeder darf ja eine andere Meinung haben.
  16. Ahh Danke, ich dachte die war in dem Update mit drin. Ja ich lade gerade, müsste dann klappen
  17. Hey Leute, habe da eine Frage. Habe nach langer Zeit mal wieder Battlefield 4 gezockt. Und da wollte ich gleich mal die neuen Maps spielen, Zavod bei Nacht (Friedhofswache) geht, aber bei der anderen Nachtmap zeigt er mir an das ich was kaufen soll, wenn ich über den Serverbrowser rein will. Ich habe Premium. Und auch die Communitymap geht nicht wenn ich bei Schnells Spiel rein will. Gibt es die Maps jetzt oder doch noch nicht so wirklich? Edit.: Ok ich seh gerade ich hab da was verwechselt, Es gibt ja bisher nur eine Nachtmap, das andere ist die Communitymap. Da das Bild ao dunkel ist, habe ich es für eine Nachtmap gehalten. Aber trotzdem kann ich diese nicht spielen.
  18. Leute es kommt ein neues Update! Lowrider Update http://www.rockstargames.com/newswire/article/52515/gta-online-lowriders-coming-next-week-october-20th?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_content=lowriders&utm_campaign=gtaolowriders-10152015
  19. Ja schon cool! Und wenn man mal darüber nachdenkt was Rockstar schon alles zu diesem Spiel hinzugefügt hat, da kann man echt froh sein das das alles nichts kostet. Und der Rockstar Editor ist auch ziemlich gut. Gibt einige Einstellungsmöglichkeiten die man da hat.
  20. Meinst du die neuen Freie Lobby Events? Die starten einfach irgendwann. Vorher kriegst du Bescheid was für ein Event gestartet wird. Bei machen machst du automatisch mit, also eigentlich macht die ganze Lobby mit, z.B. wenn es darum geht den längsten Wheelie zu machen. Und bei machen musst du zu bestimmten Punkten fahren der dir dann in lila auf der Karte angezeigt wird. Ansonsten wären dann noch die zwei neuen Gegner Modi, die findest du dann im Job Menü unter dem Online Menü in den Spieleinstellungen.
  21. Hey Leute das neue Update kommt am 15. September. Es beinhaltet neben dem Video Editor ausserdem neue Free Roam Lobby Events. http://www.rockstargames.com/newswire/article/52497/the-gta-online-freemode-events-update-coming-next-week
  22. Also irgendwie hatte ich jetzt auch mal Lust was zu schreiben Ich finde dieses Spiel einfach klasse! Ich würde dem Spiel auch ne 8,8 geben (vieleicht sogar etwas mehr). Ich habe jetzt ca. 26h Spielzeit und nicht mal die Hälfte der Story durch glaub ich, aber trozdem bockt es einfach. Das was alle hervorheben, das sich die Aktivitäten wiederholen stimmt, aber dann macht man halt mal was anderes (Rennen Fahren, Hauptmission, Nebenmission). Aber jetzt mal zu den guten Sachen: -die Atmo: Schrottteile liegen rum, Sand fliegt umher, Rauch und Feuer am Horizont von Gastown, Tag- Nachtwechsel. Mad Max Feeling kommt gut rüber wie ich finde! -die Spielwelt: Höhlen, Berge, Tunnel, tote Sandwüste, rießige Gebäude und GASTOWN! (und noch mehr) -die Gegnertypen: alles nur VERRÜCKTE! -die Gegnerwagen: es gibt ne Karre die Minen abwerfen kann und die ist perfekt für Konvois. UND es gibt einen einzigen Wagen mit V12-Motor, oder besser gesagt 2 hintereinander gebauten V6-Motoren -das Kampsystem: ja von Batman geklaut, macht aber trozdem Laune! -die Tuningmöglichkeiten beim Magnum Opus: Die Tatsache das sogar das Gewicht mit beachtet wird bei den Teilen find ich gut. Man baut nicht einfach nur das beste rein, man muss auch drauf achten wie sich die Teile zueinander verhalten. -die zusammenhänge zu den Filmen: Dinki-Di, Max ist einzelgänger (und ich glaub ich weiss schon wie das Spiel enden wird =D) usw. -die Historischen Relikte: die ganzen echten Bilder und zu den meisten sagt Max auch immer etwas, am besten ist der Flyer auf dem "Mad Max Buggy Tour" steht und er sagt dann "was ist das?!" haha -der Sturm: einfach Genial wenn der Donnernsturm aufzieht! -der V6/V8-Sound: hab den V8 leider noch nicht aber bald BRUMM BRUMM Sorry das das so ein langer Text ist, aber ich wollte einfach mal die guten Sachen hervorheben.
  23. Man kann sich bei Friseur übrigens Strähnen "färben" lassen, falls das jemand noch nicht wusste Glaub das geht schon länger, hab das aber jetzt erst gesehen. Heißt glaub ich Highlight Farbe.
  24. Was ich persönlich bis heute eigentlich etwas Fragwürdig finde. Warum gibt es 3 verschiedene Kategorien die für das verbessern der Beschleunigung da sind? Turbo und Motortuning versteh ich, aber Getriebetuning ist das selbe wie Motortuning, aber etwas teurer. Die hätten das etwas anders regeln können. Und ausserdem sowas wie Spoiler sollten die Traktion verbessern, aber nur leicht, und Geländereifen die Geländegängigkeit. Stattdessen verbessern die die Traktion auf der Straße, hab ich mal gehört und wahrscheinlich nur durch einen Bug. Hab das nur mal bei YouTube gesehen. Und kann sein das das schon gepatcht ist.
  25. Hab mich falsch ausgedrückt, mit "rumlaufen" meinte ich besitzen, also Bargeld und Geld von der Bank zusammen. Ich laufe auch immer nur 2500 in bar rum. Und wenn man mit mehr als 5k rumläuft, dann verliert man zwar einiges mehr wenn man gekillt wird oder ausgeraubt wird (von Lamar), aber man wird nicht komplett alles verlieren.
×
×
  • Create New...