Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Weißer Engel

Members
  • Posts

    2247
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Weißer Engel

  1. Okay alte Frau, mach mal :p

  2. Nee nee, bin ich nicht, alte Frau

  3. Codemasters möchte dies, Codemasters möchte das. Die Formel1 Fans möchten einfach nur ein funktionierendes Spiel, aber das haben die ja bis heute noch nicht wirklich hin bekommen ...
  4. Ich hab vorhin getankt. 61l sind rein und gefahren bin ich bissi mehr als 500km ^^
  5. Also bei einem Lottogewinn würde Ford mit dem GT auf meiner "Welches Auto kauf ich jetzt" Liste stehen.
  6. klar sind die zu klein. Sind ja nur 18 zoll. Aber auf einem anderen Auto würden solche Stahl Felgen auch nach etwas aussehen.
  7. Ganz falsch sind Stahlfelgen auch nicht. Gibt ja auch halbwegs hübsche. Hier z.B. vom Chevrolet Camaro LS.
  8. Ich hab noch Sommerreifen drauf, aber im Bild ändert sich mit den Winterreifen nichts, weil ich die selben Felgen habe (:
  9. Aber nur wegen F1 ein Sky abo abzuschließen ist auch nicht der hit.
  10. Ach, so schlimm ist RTL auch wieder nicht. Kostet wenigstens nix ^^
  11. Würde komisch aussehen, wenn ich vorne Breite und hinten Schmale Reifend drauf hab ^^
  12. Sinn machen Speedlimits nicht all zu oft. Bei uns gibt es auch so Geschichten. Von der einen Richtung auf einer Geraden ist 100 und von der anderen Seite 70.
  13. Die sollten ihr bestehendes Spieleangebot erst einmal so gestalten, das alle "AAA" Titel auch solche sind ;)
  14. Oh, dankeschön Pupsi :3

  15. Veto Ich Fahre einen Chevy Camaro. Weil wohl einige Helden in den USA es geschaft haben, den Zündschlüssel mit dem Knie während der Fahrt zu drehen, wurden Weltweit alle 500k Fahrzeuge zurück gerufen und die Schlüssel ausgetauscht. Solche großen Rückrufaktionen gibt es in den USA auch, nur bekommen wir das in Europa einfach gar nicht mit, weil hier kaum Ami Autos gefahren werden. Anders sieht es aus, wenn ein Konzern seine Fahrzeuge unter seinem Namen Weltweit verkauft. Wenn VW sich eine US Automarke kaufen würde oder selbst eine neue Gründet, für die Vermarktung der Karren in den Staaten, wäre das wahrscheinlich nur ein US Problem geblieben.
  16. Wenn sich das Tesla Konzept noch weiter verbessert (Reichweite und Ladezeit) und die Preise deutlich fallen, dann ist ein E Auto auch interessant und eine echte Alternative.
  17. VW hat gegen US Vorschriften Verstoßen und wissentlich die Behörden getäuscht, um dies zu verschleiern. Dafür werden sie sicher auch in den USA angeklagt, für Schuldig befunden und bestraft. VW bezahlt dann und die Sache ist gelaufen. Meine Meinung nach sollte ein Großkonzern wie VW sich an die Gesetze und Vorschriften halten. Dafür gehören sie Bestraft. Was die Regenbogenpresse alles so schreibt, halte ich für sehr übertrieben. Die sollten sich mal ein wenig zurück halten, allem voran die Bild. Das schadet nur Deutschland.
  18. Erlaubt ist es nicht. Für die Anbringung des Kennzeichens gibt es klare Gesetze und hinter die Windschutzscheibe gehört nicht dazu ;) http://www.verkehrsportal.de/fzv/fzv_10.php
  19. Der VW Konzern setzt aber für einen einstieg voraus, das in der F1 4 Zylinder Motoren gefahren werden, womit ich nicht Glücklich wäre. Außerdem hat VW die nächsten Jahre eh andere Sorgen ;) Persönlich würde ich ja Hybrid V8 oder V10 Motoren gerne in der F1 sehen. Das würde der "Königsklasse" sehr gut stehen (:
  20. Die Zeiten, als Secondlife groß war, waren schon rum, als es Home noch nicht mal gab. Heute wird es nur noch von den Perversen am leben erhalten. Etwas Home ähnliches ist für die PS4 noch nicht in Sicht und jetzt schon die ersten Entwickler Probleme haben, 60fps mit 1080p auf die Konsole zu bringen, wird wohl kaum ein Entwickler sich an die Konsole ran trauen. Macht ja keinen Sinn ein Langzeit Projekt auf ein System zu bringen, das Teilweise schon seine Grenzen erreicht hat. Zu Neotopia. Das Kickstarter Programm hat das Finanzierungsziel nicht erreicht, somit ist das Projekt tot (nur 20% des Ziels erreicht), was aber im voraus schon abzusehen war.
  21. Lieber mit Sound an der Wand, als ohne auf der Straße ;)
×
×
  • Create New...