Jump to content

Weißer Engel

Members
  • Posts

    2247
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Weißer Engel

  1. Naja. Immerhin bezahlen die ja auch meine Brötchen.:zwinker:

     

    Gäbe für mich auch nur einen Grund die Marke zu wechseln. Aber dafür muß dann schon ein Lottogewinn her.

     

    Ansonsten sind im Ford-Regal genug schöne Autos.

     

    Also bei einem Lottogewinn würde Ford mit dem GT auf meiner "Welches Auto kauf ich jetzt" Liste stehen.

  2. Leider viel zu klein für das Auto..

    Ich hasse solche Balonreifen, ist ja wie Winterbereifung

     

    klar sind die zu klein. Sind ja nur 18 zoll. Aber auf einem anderen Auto würden solche Stahl Felgen auch nach etwas aussehen.

  3. Ich hab's leider verpasst :facepalm:

    Lese mir gerade einige News durch und es scheint tatsächlich spannend gewesen zu sein.

    Naja, morgen dann hoffen, dass Sky möglichst viel vom Rennen zeigt :D

     

    Nächstes WE dann Mexiko, wenn ich mich richtig erinnere. Mit hoffentlich besserem Wetter^^

     

    Edit: Wenn jemand einen Link hat zum vollständigen Rennen (aber bloß keine RTL Aufnahmen), so möge er ihn bitte posten :D

     

    Ach, so schlimm ist RTL auch wieder nicht. Kostet wenigstens nix ^^

  4. ...

     

    Ich nenne da immer wieder den Gaspedal-"Skandal" von Toyota. War nur eine kleine Macke des Pedals bei wenigen Exemplaren, aber Toyota hat einen massiven Image-Schaden erlitten und musste die gesamte Serie zurückrufen. Einfach das Pedal von unten wieder nach oben zu drücken, den Lehrlauf zu betätigen oder gar zu bremsen fällt ja niemandem ein, wenn das Auto plötzlich das Tempo hält :facepalm: Man fährt lieber auf den Vordermann auf damit das Gericht von einem "gravierenden Mangel mit Verletzungs-Folge" sprechen kann. Dass Pontiac damals einen leicht entzündlichen Benzin-Tank verbaut hat, der bei einem Unfall Feuer fing und 60 Menschen das Leben kostete, hat man damals nicht weiter beachtet :nixweiss:

     

    ... Die Amis eben ^^

     

    Veto

    Ich Fahre einen Chevy Camaro. Weil wohl einige Helden in den USA es geschaft haben, den Zündschlüssel mit dem Knie während der Fahrt zu drehen, wurden Weltweit alle 500k Fahrzeuge zurück gerufen und die Schlüssel ausgetauscht.

    Solche großen Rückrufaktionen gibt es in den USA auch, nur bekommen wir das in Europa einfach gar nicht mit, weil hier kaum Ami Autos gefahren werden. Anders sieht es aus, wenn ein Konzern seine Fahrzeuge unter seinem Namen Weltweit verkauft.

    Wenn VW sich eine US Automarke kaufen würde oder selbst eine neue Gründet, für die Vermarktung der Karren in den Staaten, wäre das wahrscheinlich nur ein US Problem geblieben.

  5. aber da es hier um Autos geht ne andere Frage was haltet ihr von Elektroautos? ^^

     

    Wenn sich das Tesla Konzept noch weiter verbessert (Reichweite und Ladezeit) und die Preise deutlich fallen, dann ist ein E Auto auch interessant und eine echte Alternative.

  6. VW hat gegen US Vorschriften Verstoßen und wissentlich die Behörden getäuscht, um dies zu verschleiern. Dafür werden sie sicher auch in den USA angeklagt, für Schuldig befunden und bestraft. VW bezahlt dann und die Sache ist gelaufen.

    Meine Meinung nach sollte ein Großkonzern wie VW sich an die Gesetze und Vorschriften halten. Dafür gehören sie Bestraft. Was die Regenbogenpresse alles so schreibt, halte ich für sehr übertrieben. Die sollten sich mal ein wenig zurück halten, allem voran die Bild. Das schadet nur Deutschland.

  7. Ich habe heute wieder jemanden gesehen, der sein vorderes Kennzeichen vorne auf der Armatur liegen hatte und somit die eigentliche Stelle komplett clean war..

    Habe das jetzt schon öfter gesehen und frage mich immer, ob sowas erlaubt ist?

     

    Bei dem Auto, ein neuerer Audi TT, sah es sogar ziemlich gut aus

     

     

    Erlaubt ist es nicht. Für die Anbringung des Kennzeichens gibt es klare Gesetze und hinter die Windschutzscheibe gehört nicht dazu ;)

     

    http://www.verkehrsportal.de/fzv/fzv_10.php

  8. Der VW Konzern setzt aber für einen einstieg voraus, das in der F1 4 Zylinder Motoren gefahren werden, womit ich nicht Glücklich wäre. Außerdem hat VW die nächsten Jahre eh andere Sorgen ;)

     

    Persönlich würde ich ja Hybrid V8 oder V10 Motoren gerne in der F1 sehen. Das würde der "Königsklasse" sehr gut stehen (:

  9. Die Zeiten, als Secondlife groß war, waren schon rum, als es Home noch nicht mal gab. Heute wird es nur noch von den Perversen am leben erhalten.

    Etwas Home ähnliches ist für die PS4 noch nicht in Sicht und jetzt schon die ersten Entwickler Probleme haben, 60fps mit 1080p auf die Konsole zu bringen, wird wohl kaum ein Entwickler sich an die Konsole ran trauen. Macht ja keinen Sinn ein Langzeit Projekt auf ein System zu bringen, das Teilweise schon seine Grenzen erreicht hat.

    Zu Neotopia. Das Kickstarter Programm hat das Finanzierungsziel nicht erreicht, somit ist das Projekt tot (nur 20% des Ziels erreicht), was aber im voraus schon abzusehen war.

  10. E-Mail von Sony ;)

     

    Die Druckproduktion hat begonnen

    Danke, dass du deine Postanschrift angegeben hast – und danke für fünf tolle Jahre mit deiner PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

    Die Produktion deines persönlichen Geburtstags-Drucks ist jetzt angelaufen. Da wir jedoch etliche davon machen müssen und sie ganz toll werden sollen, wird es etwas dauern, bis alle fertig sind.

    Dein Druck wird im Oktober versandt, sollte es zu Änderungen kommen, benachrichtigen wir dich natürlich.

    Danke noch mal!

    Das Team von PlayStation Plus

  11. Kann das deiner nicht O.O ?

     

    Neulich übrigens ein wenig in einigen Konfiguratoren von Autobauern gestöbert und mit Kopfschüttteln gelernt, dass der Heckscheibenwischer und elektrisch einstellbare Außenspiegel keine Serienausstattung ist, sondern teures Geld kosten :keks2:

     

    PS: Davon gehört, dass die Busfahrer-Branche nun fordert das Tempolimit auf 120 km/h anzuheben ? Was 'nen Bullshit, wird dann ja totales Chaos auf den Autobahnen :facepalm:

     

    Nope, ich hab Feste Außenspiegel (:

     

    Busse sollten genau so wie LKW´s nur 90 fahren, finde ich. Sie sind zwar nicht so schwer, aber dafür sind da deutlich mehr Menschen drin.

×
×
  • Create New...