Jump to content

BlueWhite_Eagle

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BlueWhite_Eagle

  1. mich könnt ihr auch Adden wenn ihr Wollt ;) id: BlueWhite_Eagle
  2. Dragonball Z<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< beste xD

  3. why kaputt ? :D

    woher kennst du mich digga?

  4. kann ich mit der Pegi mit leuten spielen die Usk haben ??
  5. Ich mach au mit ;) du hast mich ja in der liste tomi
  6. ach süss ihr zwei :D

    >>>>>Jenny und Paddy <<<<<

    ♥♥♥ :DDD

    :PPP

  7. Hey jenny woher kennst du paddy??

  8. sagst du oft :D

    aber du bist auch net besser :D

    boOomMm Bro

  9. du bist der allerfertigste hier im ganzen forum :D

    aber wer echt stil hat ist dieser KiLLahSWaT ;)

    übrigends du weisst was morgen ist oder?? :DD

  10. Jumpy jetz reichts aber :D

    komm mal icq ;)

  11. so leutzz und was machen wir jetz? :D

  12. ELPadrino

    aha ich bin also kaputt weil ich die wahrheit sage??

    oke ich bin kaputt ^^ alles klar kollege :D *kopfschüttel*

  13. jetzt Melden sich die "Erwachsen" die auf gross machen, ganz grosses Kino, ihr seid auch nicht besser ;)

    oh man über euch zwei kann ich echt nur den Kopfschütteln ganz ehrlich nix gegen euch, aber kümmert euch lieber um euch selbst ;) da gibt es genug zu tun :p

  14. du weisst ja der klügere gibt nach ;) darum geb ich jetzt nach

    also machs gut cia ;)

  15. weiss ja nicht was bei dir so abgeht ;)

    mir ises egal, geniess dein leben

  16. bitte mein Profil net voll spammen thx ;)

  17. hahaha so geil man

    schau mal meine beiträge hier an und meine aktivität, dann ist das wohl geklärt oder? das ich dauergast bin :D naja von dir kann man eh nix erwarten :D

    junge du lebst nur in ner virtuellen welt und hast auch nur hier freunde ;)

    cherry das mein ich mit Play 3 community ;) aber das mit in die tonne hauen geb ich dir zu 100% recht ;) :D

  18. tz danny lass es lieber :D

    du hast das Gehirn überall bloss nicht im schädel :D

    bau dir ne Freundschaft zu nem mädel auf wenn du weg gehst, lern eine kennen aber doch bitte nicht so ;)

  19. Du darfst mich net mit M ansprechen mit anspielung auf Marco :D so nennen mich nur meine freunde :p und du gehörst nicht dazu ;)

    ich bin übrigends 18 ;)

  20. ich hab sie bei Facebook leutzz und da hat sie mehr bilder ;)

    und ich kann zu 99% bestätigen das sie kein fake ist :D

    wie dem auch sei ist ja auch egal :D

  21. ich hab ihre Id schon :PPPPP

    ihr Freakyyys

  22. nur zur info das ist mein altes profil hier

    hab das passwortvergessen :D

    also BlueWhite_Eagle= KiLLahSWaT

  23. Ich bins Marco :D

    du kannst dich ruhig mal wieder melden du penner ;)

    hehe Greeeeeeeez

  24. boah fifa da rast ich des öftern so derbe aus :DD und hey Masteray heut Gewinnt Bayern ;)) guten Morgen erstmal
×
×
  • Create New...