Jump to content

Eviga

Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

Gamer's Life

  • PSN-ID
    eviga666

Eviga's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Hallo! Vielleicht kann mir einer Helfen, was das Co-Op spiel betrifft. Ich bin dabei mit 2 Freunden das Spiel quasi im Co-Op durchzuspielen...nun ist uns allerdings zum dritten mal passiert, dass ein Freund seinen "24 Stunden Disconnect hat" und er ab danach net mehr beschworen werden kann... und er uns auch nicht... sonst hat es immer geklappt. Er hat versucht die PS3 neu zu starten, psn neu anmelden, partie beenden und wieder rein... Weiss einer woran das liegen könnte? Wenn wer nen Rat weiss wäre das sehr schön! =) Edit: man sieht sein symbol...aber wenn man ihn ruft verschwindet es immer sofort!
  2. Hmm, okay, ist aber schon irgendwie Krass! o.o" Naja wenigstens weiss ich dann bescheid, danke..
  3. Ist euch einmal ein Spieler begegnet mit der PSN KOKE27? ich wollte so bevor man in die kirche (glockengargoyles) geht mein siegel legen um hilfe anzubieten... er hat mich paar mal beschworen...hat mir items gedropt wie +5 gerades drachenschwert , +10 ritterhelm u.s.w. ...90 twin humanity und 90 aschefürste seelen oder so... die gegner waren bei ihm extrem stark.. .(ich bin gerade mal SL 21 mit dem neuen char) der gargoyle hat mich dann auch geonehittet...ich kam mir vor wie in NG ++ oder so... ob da wohl ein fehler war? Jedenfalls, falls der Spieler mit der PSN ID das liest...danke nochmals für die items... o_O" Edit: Jetzt wurde ich wieder 2x Gerufen und war wie in nem NG ++ oO" Mit Soul Level 21 kann das ja eigentlich nicht sein oder? selbst normale fiecher gaben mir da 600 seelen^^
  4. Mag sein, ich finde es trotzdem Lahm wenn z.b. Anfänger darunter leiden müssen, wie ein Freund von mir der sich das Spiel gerade erst gekauft hat. Das Spiel ist ja auch gedacht um es Online zu spielen, und solche Honks die sich daran aufgeilen Anfänger zu töten finde ich ziemlich peinlich.
  5. Alles klar! Danke für die schnelle Antwort! =)
  6. Das Problem dabei ist...ich musste ganz von vorne anfangen...neue PS3 weil die alte kaputt ging. Also sind die alten Spielstände weg. Glitches benutze ich aber eh nicht gern, dann erspiel ich es mir lieber ehrlich. Mit etwas Geduld geht an sich alles, ist nur Schade, dass das Onlinespiel dann von ein paar Honks dann kaputt gemacht wird. Noch ne Frage nebenbei, was ich grad echt nicht mehr weiss. Wenn ich jemandem helfe als Phantom und ich sollte sterben... Verliere ich dann all meine Seelen und Menschlichkeit oder nicht? Weiss das echt nicht mehr!
  7. Werden die Glitches wohl mit der Prepare to Die Edition verschwinden? Ist nämlich schade wenn man die online funktionen nicht richtig nutzen kann deswegen.
  8. Hey Leute! Hab schon etwas länger nicht mehr gespielt, und hab nun Dark Souls neu angefangen. Mir ist nun schon zwei mal etwas passiert was ich doch etwas seltsam finde. War 2x in Menschengestalt unterwegs und wollte mir phantome zur hilfe rufen...einmal im ersten bereich der stadt der untoten (vor dem taurus dämon, und ja ich weiss das ist einfach da trotzdem wollte ich nicht alleine spielen) und einmal in dem bereich vor den gargoyles... jedes mal ist ein schwarzes phantom eingedrungen (ist ja auch ok aber...) zwei mal hatte ich bzw. wenn phantome da waren wir keine chance. Ich wurde jedes mal geonhitted...auch die phantome, und naja es sah nicht gerade nach waffen aus die man in dem bereich des spiels hat (beim taurus war ich btw lv 13 und bei den gargoyles lv 22) beim ersten mal hatte er so ne komische sense... der zweite einen dreizack den ich noch nie gesehn habe bisher... Naja ich wollte mal fragen ob das normal ist neuerdings? Als ich zu release gespielt habe kamen zwar auch schwarze phantome...aber man konnte wenigstens etwas gegen sie ausrichten und war nicht chancenlos. Ist halt schade wenn man nicht mal bis zum boss kommt weil so etwas passiert.
  9. Schon wer getestet ob Schwerverbrecher nun geht? Kam noch immer net dazu die PS3 anzumachen!
  10. Hab ihn gerade geladen für die PS3 aber noch nicht getestet da ich gerade nicht viel Zeit habe, aber zum Download steht er jedenfalls schon bereit.
  11. Den Bug hatte ich auch...er zeigt Oben auf eine Kiste die man net anklicken kann...geh zurück zu dem wo du sie angenommen hast... Sag du willst die Bilanzfälschung nicht tun dann wird sie abgebrochen. Dann mach weiter irgendwann kriegst du sie nochmal und dann ging sie bei mir! Vielleicht auch bei dir!
  12. Ich weiss genau was du meinst. Spiele es immer wieder und entdecke immer wieder neue Orte! Das Spiel ist schon genial aber ein Spiel über ganz Tamriel? Oh man... Da würde man dann ein Leben lang nach allen Orten suchen
  13. Ok..wobei bei allen anderen waren 40~65% Erfolgsschance aber dann werd ich das wohl etwas hochschrauben müssen. Gerade hatte ich aber auch einen Bilanzfälsch auftrag der nicht ging. (Egal wie oft ich das Buch angeklickt habe) Der Pfeil im Haus zeigt auch auf eine Kiste... keine die man öffnen kann, eine die einfach zur Dekoration da steht ... :x
×
×
  • Create New...