Jump to content

Soulman999

Members
  • Content Count

    334
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Soulman999

  1. Hallooooo, ich suche jemanden der mit mir in der BRD version die kampagne coop zocken mag....einfach adden
  2. Habs nun auch aus dem PS+...könnt mich gerne adden, im coop zu viert ists immer besser
  3. Schatziiiiiibatziiiiiiiiiiiiiii :D

  4. hättest du wohl gern du homo :p

  5. Och schade, der lebt ja immernoch -.-

  6. Ja cool ne? ^^ Rockstars sterben halt nie bwhahahaha

  7. Das war ja keine beleidigung, sondern ein spaß, ne meldung hätte da garnix gebracht ^^

  8. Zensur! Da macht man mal nen spaß und dann wird das gleich gelöscht >.>

  9. Omg wer ist schon so doof aus nicht-EU zu importieren? Österreich reicht doch ^^
  10. Hm, ich glaube nicht, dass den zoll sonderlich intressiert was in so nem GamesOnly packet ist....und solange du es z.b da bestellst, ist es ja nicht geflogen, sondern höchstwarscheinlich im Transporter/LKW per DHL gekommen, und von daher pfuscht dir da kein zöllner dazwischen. Ich werde das mal nächsten monat demonstrieren, indem ich mir das game einfach bestell und es 2 tage später in den händen halten werde. 25 ocken ist ja nix.
  11. Ist doch scheißegaaaaal Ich kann dir 50000 leute sofort auflisten, bei denen das importieren einbahnrei übers internet funktioniert hat, ohne zoll blablabla
  12. ja der handel darf es in deutschland nicht verkaufen, und solange du es nicht weiterverkaufst..sprich übers internet, ist alles ok!
  13. Das kommt hinten in der mitte rein...das ist ja der stecker zum laden des pads.
  14. Oha, coole sache, danke ^^

  15. -Geschlecht ist männlich -Habe mir nen Kleriker gemacht, der auf den Namen "Auridon" hört ^^ Kleriker, weil er meiner meinung nach, der geistige nachfolger eines Tempelritters ist, den ich in Demons Souls hatte ^^ -Als Geschenk hab ich den Masterkey mitgenommen, eben weil ich es auch hasse, mobs nur wegen kack schlüsseln hinterherzurennen ^^
  16. Hey, ich steig noch nicht ganz dahinter, was es mit den rachegeistern in dark souls auf sich hat...kannst du mir das kurz erklären? ^^

  17. Ja ich versuche den dämon in mir zu verdrängen der heult und schreit ;) Aber es fällt mir echt nicht leicht, vor allem weil alle auf der clanpage und auf facebook immer über gaming usw schreiben :(

  18. Joa ist blöd, wir suchen grade ne WG, wo ich dann internetanschluss hätte :) Im moment wohne ich in ner firmenwohnung ohne playsie und HD tv ^^

  19. Tut mir leid, ich kann erst frühestens im dezember wieder ins PSN, beruflich bedingt.

  20. Alsoooo...fifa...ähm...3 an der hand würd ich sagen, das sind so ein paar spezis

  21. Hey, super Profilbild xD

  22. Nee, training und so ein scheiß haben wir zwar versucht, aber das hat sich nicht durchgesetzt, weil nie einer gekommen ist.

    Aber wir haben das auch nicht nötig, wir haben viele viele starke einzelkämpfer mit teamgeist...d.h jeder kann sich drauf verlassen, dass der teamkollege auch mal alleine ganz gut zurecht kommt. Das schafft vertrauen und selbstbewusstsein im team, und dadurch spielt man durchweg stark. Das ist so die idee dahinter und es funktioniert soweit ganz gut :)

  23. ja, das liegt schlicht und ergreifend daran, das wir mit jüngeren nur schlechte erfahrungen gemacht haben, und der umgangston manchmal schon echt hart sein kann ^.^ Da hatte ein damals 14-jähriger am headset angefangen zu weinen weil wir ihn so übers schlachtfeld gehetzt haben und er nicht mehr mitkam und nix mehr traf hahahahahahaha Also wie gesagt, mit 18, sehr gerne, dann ist das sozusagen auf eigene Gefahr ;)

     

    Muss man aber auch dazu sagen, dass der kleene ne emo heulsuse war....son wana-be pro ;)

×
×
  • Create New...