Jump to content

juiced

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About juiced

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday June 23

Gamer's Life

  • PSN-ID
    drs23
  1. jaa wenn ich vorher nix billigeres finde dann warte ich :D

    also ich fände soo 40€ ganz ok :p

  2. puhh muss ich mir noch überlegen..das problem ist das ich in 4 tagen auf urlaub fahr das heist wenn du interesse hast müsstest du leider 3 woche warten bis ich wieder zurück bin

  3. ich interessiere mich für assassins creed wie viel willse dafür ? :D

  4. also ich wär auch dabei hier meine PS ID drs23 also ich hab nur ein prolem damit ich auch zocken kann :S seit gestern funkzen meine controller nich mehr :S die lassen sich nur per kabel verbinden und wenn ich die kabel abamch hab ich keine verbindung mehr :S :ka::ka::ka::ka: kann mir jemand helfen ?
  5. als beispiel : die XboX ! es ist möglich diese um zubauen und soo spiele auf die festplatte zu speichern !!!! ich denke es wird das bald geben und wenn es garantie auf dieses feature gibt dann bin ich dabei xD
  6. juiced

    Downloads über PS3

    jooo echt geile seite die du uns da gegeben hast vielen dank
  7. die beste und ich denke einzige richtige entscheidung wär nicht nach einem kabel bei amazon zu schauen sondern am besten nach einem interessenten für die xbox. man sieht ja was dieses teil für probleme macht also weg mit der xbox und dafür dem sohnemann parr ordentliche spiele kaufen
  8. juiced

    Play TV

    hi leute was haltet ihr vom Play TV meint ihr es wäre sinnvoll sich dieses teil anzuschaffen oder eher ein unnützliches zubehört vllt kann ja jemand nochmal die genauen funktionen beschreiben damit man eine bessere vorstellung hat was auf einen zu kommt:ok:
  9. also bei mir war es gestern bei fifa aber ich meine es gab gestern eine serverwartung bei EA deshalb konntest du wahrscheinlich nicht online genauso wenig wie ich gestern fifa spielen konnte
  10. aber es gibt keine kabellose verbindungsmöglichkeit ?
  11. juiced

    Downloads über PS3

    das weihnachtsdesign von dir foozer klappt nochnichtmal dann fragt das system nach einem datenträger
  12. juiced

    Downloads über PS3

    Hey Leute, ich habe ein problem immer wenn ich über den internetbrowser themes oder andere sachen saugen will will die ps3 es einfach nicht auf die festplatte packen was kann ich da machen
  13. juiced

    Spiele

    hi leute kennt ihr irgendwelche stores oder so etwas indem man importe kaufen kann bzw. die spiele billiger kaufen kann ???
  14. also meint ihr es gib im menü irgendwo eine funktion bei der man geräte suchen kann ich mein doch die ps3 ist bluetoo fähig ?
×
×
  • Create New...