Jump to content
Play3.de

Sogreth

Members
  • Content Count

    849
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Sogreth

  • Rank
    Meisterzocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sogreth
  1. Fate/Extra Ni No Kuni Tales of Xillia Dragon’s Crown Tales of Graces F Unchained Blades Persona 4: The Golden Final Fantasy XIV (PS3) Atelier Meruru - The Apprentice of Arland Atelier Ayesha - Alchemist of the Ground of Dusk
  2. ok viel Spaß,mein Crysis wurde heute verschickt. Zocke sonst fifa oder assassine creed

  3. Daybreakers Gestern im Free TV gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Die Story war mal was Neues. Vampire beherrschen die Welt und die Menschen sind vom Aussterben bedroht. So wird dann auch das dringend benötigte menschliche Blut knapp. Ordentlich gory war der Film auch. Da hat mich die 16er Freigabe doch etwas überrascht. 8,5/10
  4. Na ja, ich ändere öfters mal meinen Avatar zu dem Spiel das ich gerade spiele.^^

    Schlecht ist es aber auf keinen Fall. Die Grafik hat mich jetzt zwar nicht total umgehauen, aber das Gameplay ist genial. Also die ganzen Möglichkeiten die einem der Nanosuit bietet. Ich habe aber auch noch nicht weit gespielt. Darum werde ich es jetzt gleich mal weiterzocken.

  5. Crysis als Benutzerbild? dann muss das Spiel ja gut sein^^

  6. Die Spec Ops: The Line Demo werde ich auf jeden Fall downloaden. Bin echt gespannt auf das Spiel.
  7. Vielleicht hole ich mir Fate Extra. Bräuchte mal wieder Futter für meine PSP und bei so tollen CEs kann ich nur schwer widerstehen.
  8. Auf der der PS3 habe ich mit Crysis 2 angefangen und auf der PSP wird mal wieder Jeanne d'Arc gezockt.
  9. Sieht gut aus und ich hätte auch mal wieder bock auf einen 1st-Person Dungeon Crawler. Solche Spiele hätte ich aber auch gerne für die PS3. Es gibt jede Menge 1st-Person Dungeon Crawler im Anime Look für Handhelds aber nix für Konsolen. Für PS3 fällt mir da nur das nicht gerade berauschende Wizardry: Labyrinth of Lost Souls ein. Schade!
×
×
  • Create New...