Jump to content

Blue Heaven

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Blue Heaven

  1. Jup schon längst getwittert
  2. Es gibt noch 2vs2. Und nerven tust du überhaupt nicht. Besser einmal mehr Fragen, als ein dummes Spiel zu kaufen
  3. Hatte diesen Fehlercode vor 3 tagen auch. Zuerst konnte ich nix mehr mit den Browser machen und knapp eine halbe stunde später auch mit dem PSN. Hatte zuerst ein Hard Boot, mit Router etc. gemacht, hatte aber nix gebracht. Am nächsten Tag konnte ich zwar wieder ins PSN, aber Browser net. Erst am Abend konnte ich wieder alles nutzen. Wenn es bei dir aber nur die eine Seite ist, wird das an der bestimmt liegen.
  4. Es wird schon an einen Patch gearbeitet der das verbessern soll
  5. Online macht das Spiel richtig spass:good:
  6. Das Spiel macht schon laune. Online zwar noch nicht probiert, aber das wird am WE bestimmt nachgeholt
  7. Vohin ein ganz netter Postbote gekommen und hat mir mein R.U.S.E. gebracht Aber zuerst häusliche pflichten erledigen bevor es gespielt wird.
  8. So eine bescheiden Demo hatte ich schon lange nicht mehr gespielt.
  9. jetzt muss ich nur noch auf mein lohn warten und dann geht es los:bana2:
  10. werde es mir erst nächste wochen holen
  11. Den Trailer finde ich echt gut Da ich gerne strategiespiele spiele, war R.U.S.E. schon seit längerer Zeit im kalender rot markiert.
  12. Tja Hirnwäsche, ein perfekter killer und eine sekte................ok sowas gibt es bestimmt schon.
  13. Sollte es nicht so werden Klick mich Ich würde mich über ein Vagrant Story freuen
  14. Mein erstes mal war bei dem alten stuntman auf der ps2. Damals einfach mal von nem freund ausgeliehen. An einer stelle ( ziemlich am anfang ) hatte ich so eine wut das mein Controller UND eine scheibe von meinem glasschrank kaputt gegangen war.
  15. Move ist eigentlich schon sehr interessant, aber für shooter spiele werde ich es nicht nutzen.
  16. Endlich hat das warten auf R.U.S.E. ein ende
  17. Zuerst Borderlands und jetzt noch DA. Das wird eine schöne zeit : )
  18. Jetzt weiss ich wann ich ungefähr mein urlaub machen kann.
  19. Ich spiele nur noch Kriegsspieler. Beim schwierigkeitsgrad könnten sie echt noch ein stück ändern (Noch schwieriger). Die wird bestimmt nur kommen wenn man ein gnadenstoss geben soll.
  20. Es sieht aber einfach toll aus wenn mehr als 30 Transporter kommen und kleine soldaten fallen lassen
  21. Ich versuche eigentlich immer mit den Fallschirmspringer kurz "Flugpost" alles einzunehmen.
  22. Persönlich finde ich das Shadow of the Colossus einer der geilsten enden überhaupt hat. Ico habe ich leider nur 1-2 stunden mal gespielt daher weiss ich nicht ob da es auch gut gemacht wurde.
  23. bis jetzt hatte ich nur einmal die List mit den Holz und stoff panzer/flugzeuge. muss man dafür was erfüllen um die zu bekommen?
×
×
  • Create New...